Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

LEGO Star Wars Computerspiel (Teil 1, Prequel-Ära)

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Laubi, 7. Juni 2004.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    auf www.darth-sonic.de ist zu lesen, dass auf www.rebelscum.com ein Bild aufgetaucht ist, welches wohl zu einem Lego Star Wars Computerspiel gehören könnte...

    verwundersam ist nur, dass der Text auf deutsch ist und dass da was von Anakin und dem Weg zur dunklen Seite gefaselt wird, obwohl auf dem Bild ja eigentlich Qui-Gon und Obi-Wan aus Ep1 zu sehen sind....

    also, gutes Fake, oder original...?
    und was würdet ihr von soetwas halten?!

    also ich wäre ja für so ein Spiel ^^ hab mich eh schon ewig gefragt, wann sowas kommt... ich hoffe nur, dass die da keinen Mist bauen :(
     
  2. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    ich fänd so ein Spiel lustig (hoffentlich funzt es bei mir)


    allerdings müsste doch auf www.lego.de dazu was stehen, oder?



    Ach ja, der Link zu www.darth-sonic.de funzt zwar, gibt aber keine Infos weiter, und auf www.lego.com/interactive fand ich auch nichts



    aber wie gesagt, so ein Spiel fänd ich cool
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2004
  3. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Also ich weiß ja nicht.
    Ein LEGO-Star Wars Computerspiel?
    Ich bin für die normalen Spiele... :rolleyes:
     
  4. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    seh ich genauso. was soll denn das mit lego???
     
  5. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Lustige Idee - aber ich halt's für einen Fake. Ein Lego-Star Wars Spiel? Das wäre genauso wie Die Dunkle Bedrohung für den PC, nur mit mehr Polygonen :D
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich fand das Bild eher seltsam, weil mich die linke Figur auch eher an Qui-Gon erinnerte als an alles andere. Ist imo zu 95% ein Fake...

    ansonsten fände ich ein Lego SW Spiel doch sehr lustig :D
     
  7. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    Das Bild ist aus dem neuen Lego-Katalog, also wirds wohl echt sein ;) :rolleyes:

    Naja und dass da ein Bild von Qui-Gon und Obi-Wan zu sehen ist, lässt sich wohl durch die Unwissenheit der Legomänner und -männerinnen ( ;) ) erklären.
     
  8. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    Es sind Qui-Gon und Obi-wan aus Episode I, und zwar am Anfang auf dem Driodenkontrollschiff.
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ja macht Sinn... mal schauen ob es sich als Fehler oder als Fake rausstellt... n Fehler wäre mit lieber weil ich dann in den Genuß eines Lego SW Spiels käme ;)
     
  10. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Dito - das Bild ist ein exakter Scan aus dem Legokatalog 2004, Seite 95. (ja, ich les die Dinger immer noch - was Lego angeht, bleib ich wohl immer Kind)

    Von daher wird es das Game wohl geben *haben will*

    Ach ja, LEgo hatte schon immer Probleme mit exakten Bildunterschriften bei SW - Bildern.
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    sie müssten halt mehr Fans oder Geeks einstellen, die sich um die Sache kümmern :rolleyes: :D
     
  12. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    das wär' echt ein geiler Job

    vielleicht sollte ich mich mal bewerben?
     
  13. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    also wen das kein fake is esse ich ein Lego X-Wing :p
     
  14. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    wünsche guten Apetitt - es ist keiner

    Quelle: Legokatalog 2004
     
  15. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    verdammt.... wieso hab ich den Katalog noch nicht?!?

    ich bin doch noch Mitglied in diesem LEGO_Club und trage immer meinen Club-Ausweiß mit mir rum.... die werden dann wohl meine Mitgliedschaft gekündigt haben... *unbedingt ins nächste Geschäfft muss, um diesen Katalog zu holen*
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich zweifle zwar an der Echtheit, aber spielen würde ich es schon. :D Okay, zum Vollpreis würde ich mir so ein Spiel nicht gerade kaufen, aber wenn's nicht zu teuer wäre....
     
  17. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Als Lego nach München gekommen ist habe ich mich dreimal für drei verschiedene Jobs beworben - leider ohne Erfolg :(

    Zum Thema - witzige Idee, aber spielen würde ich es wahrscheinlich nicht.
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Stimmt... bei Lego isses schwer reinzukommen. Wenn, dann vergeben sie nur 10-15 Stunden Jobs und das auch nicht ohne Kampf. Dort zu arbeiten hätte aber schon etwas, ja...
     
  19. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Eigentlich macht das Bild doch Sinn. Wenn man mit Episode I anfängt, kann man durchaus Anakins Fall beobachten. Aber wahrscheinlicher ist, dass das Spiel von der PT handelt und die einfach einen x-beliebigen Slogan draufgepflanzt haben.

    Lustig wär sowas aber schon! :p
     
  20. Skykiller

    Skykiller Dienstbote

    ich halte es für ein fake, da ich gelesen habe das lego keine software mehr produzieren wird.
     

Diese Seite empfehlen