Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lego Star Wars OT

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Justen, 6. Dezember 2004.

  1. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    http://www5b.biglobe.ne.jp/~mbsf/sworde.htm Keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde, hab dass aber heute gefunden ;) Die gesamte OT mit Legosteinen nachgebildt... das Beeindruckende ist, dass das zu der Zeit gemacht wurde, als es noch kein Lego Star Wars gab, er also die Figuren und Raumschiffe frei hand gemacht haben muss... mir schmeckts ;)
    MFG
    Owen
     
  2. Scud

    Scud Team Coco

    Habs mir auch angesehen.
    Echt beeindruckend, das könnte man mit Original-Lego-Schiffen noch verbessern, aber trotzdem cool.
     
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    SW-LEGO mit Charme!

    Find ich toll. Das hat noch Charme. Das ist imo auch das schönste an LEGO: man kann alles Mögliche bauen und ganze Welten erschaffen. Deswegen bin ich auch kein Freund des lizensierten SW-LEGOs. Da geht für mich die Fantasie flöten. :(
     
  4. Hägar

    Hägar Dienstbote

    Das sieht ja mal richtig genial aus.
    Hat natürlich auch knappe 3 Jahre für die Filme gebraucht.
    Hut ab!
     
  5. Eomer

    Eomer Gast

    was dann eher auch zum spielen als zum bauen verkauft wird ;)
     
  6. darth rg

    darth rg DJ in den angsagtesten Clubs auf Coruscant

    Beindruckend, höchst beindruckend

    WOW.... :eek:

    da fehlen mir fast die worte... das ist einfach verdammt gut geworden, -respekt.
     
  7. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Kemma alles schon...
     
  8. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    hab schon besseres gesehn - und an die original-lego-produkte kommt es nicht ran
     
  9. Smash

    Smash Gast

    Ja nicht schlecht,diese Leute haben eine gute Fabtasie gehabt.
    Hut ab.
    Aber da gibt es doch auch noch einen Film mit SW Lego Figuren von so 2 Engländern ,der ist ganz lustig . Den haben sie mal bei Gallileo gezeigt.
    Kennt den Jemand?
     
  10. Professor Quirrel

    Professor Quirrel Meister der dunklen Künste

    ich glaub ich hatte das gesehen wie sahen die figuren den aus Lt. Smash?
     
  11. Marty Skywalker

    Marty Skywalker Offizier der Senatswache

    Genial! Des hat Style! :eek:
     
  12. Smash

    Smash Gast


    Ja das waren ganz normale SW Legofiguren,also die ofiziellen und dann streitet sich Leia irgendwie mit Vader und Fett um den eingefrorenen Han....ich suchs mal :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen