Lego Star Wars OT

Justen

Good Old Fashioned Lover Boy
http://www5b.biglobe.ne.jp/~mbsf/sworde.htm Keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde, hab dass aber heute gefunden ;) Die gesamte OT mit Legosteinen nachgebildt... das Beeindruckende ist, dass das zu der Zeit gemacht wurde, als es noch kein Lego Star Wars gab, er also die Figuren und Raumschiffe frei hand gemacht haben muss... mir schmeckts ;)
MFG
Owen
 
SW-LEGO mit Charme!

OwenMaar schrieb:
http://www5b.biglobe.ne.jp/~mbsf/sworde.htm Keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde, hab dass aber heute gefunden ;) Die gesamte OT mit Legosteinen nachgebildt... das Beeindruckende ist, dass das zu der Zeit gemacht wurde, als es noch kein Lego Star Wars gab, er also die Figuren und Raumschiffe frei hand gemacht haben muss... mir schmeckts ;)
MFG
Owen

Find ich toll. Das hat noch Charme. Das ist imo auch das schönste an LEGO: man kann alles Mögliche bauen und ganze Welten erschaffen. Deswegen bin ich auch kein Freund des lizensierten SW-LEGOs. Da geht für mich die Fantasie flöten. :(
 
Lowbacca schrieb:
Find ich toll. Das hat noch Charme. Das ist imo auch das schönste an LEGO: man kann alles Mögliche bauen und ganze Welten erschaffen. Deswegen bin ich auch kein Freund des lizensierten SW-LEGOs. Da geht für mich die Fantasie flöten. :(

was dann eher auch zum spielen als zum bauen verkauft wird ;)
 
Beindruckend, höchst beindruckend

WOW.... :eek:

da fehlen mir fast die worte... das ist einfach verdammt gut geworden, -respekt.
 
Ja nicht schlecht,diese Leute haben eine gute Fabtasie gehabt.
Hut ab.
Aber da gibt es doch auch noch einen Film mit SW Lego Figuren von so 2 Engländern ,der ist ganz lustig . Den haben sie mal bei Gallileo gezeigt.
Kennt den Jemand?
 
Professor Quirrel schrieb:
ich glaub ich hatte das gesehen wie sahen die figuren den aus Lt. Smash?


Ja das waren ganz normale SW Legofiguren,also die ofiziellen und dann streitet sich Leia irgendwie mit Vader und Fett um den eingefrorenen Han....ich suchs mal :rolleyes:
 
Zurück
Oben