Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lego SW - Das Erwachen der Macht

Dieses Thema im Forum "Star Wars PC- und Videospiele" wurde erstellt von Meister Windu, 2. Februar 2016.

  1. Meister Windu

    Meister Windu loyale Senatswache

    Erst durch geleaktes Material heute morgen im Xbox Store ausversehen veröffentlicht, jetzt offiziell: Im Juni gibt es endlich wieder ein Lego Spiel zu Star Wars.

    [​IMG]

    Rey und Finn kämpfen demnächst in Kunststoff gegen das Imperium: in der Lego-Version von Das Erwachen der Macht. Das Computerspiel will nicht nur die Handlung der siebten Star-Wars-Episode nacherzählten, sondern auch Lücken zum Vorgänger Die Rückkehr der Jedi-Ritter schließen.


    Angekündigt: "Lego Star Wars - Das Erwachen der Macht" erscheint im Juni!


     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2016
    Admiral X und TR-8R gefällt das.
  2. TR-8R

    TR-8R Badass Stormtrooper of the World.

    Mega geil! Ich feier die Lego Spiele und das wird sicher wieder funny gemacht. ^^
    Der Trailer ist auch schon gut gelungen. :-)
    Edit: Ich frage mich ob es dort wieder die alten Episoden zusätzlich gibt, weil aus einen einzigen Film ein Lego Spiel ist untypisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2016
  3. Meister Windu

    Meister Windu loyale Senatswache

    Nein, es wird lediglich zu diesem Film sein, der Titel sagt es ja bereits.

    Wie schon erwähnt wird es aber die Geschichte vor Episode 7 und auch dazwischen erweiternd erzählen.
     
    TR-8R gefällt das.
  4. Count Knobloffo

    Count Knobloffo Salon-Revoluzzer

    Wenigstens sind die neuesten Videospiele von Lego, anstatt des früheren Stöhnens der Figuren, voll vertont.
     
    TR-8R gefällt das.
  5. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich fand das Stöhnen um einiges sympathischer :P

    Aber trotzdem: sehr gut. Ich habe neben dem Lego SW Spielen die Potter Spiele, Herr der Ringe und Marvel. Die Spiele sind genial umgesetzt und bei der jetzigen Technik bin ich SUPER GESPANNT, wie man TFA umsetzen wird. IMO sind diese Spiele näher am Film und haben mehr Fan Easter Eggs, als manche Direkt Film zu Spielumsetzung.

    Wird gekauft :)

    Übrigens: es ist schon traurig, dass das zweite große POST Disney Deal SW Spiel ein LEGO Spiel wird, was mit dem EA Deal nix zu tun hat. EA sollte sich schämen!
     
  6. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Ironische ist ja das AOTC zwar zweifellos der schlechteste SW Film ist aber mit Bounty Hunter und Jedi Starfighter trotzdem die beiden besten Tie-In Spiele hatte.
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nachdem Lego die Hobbitumsetzung so fallen hat lassen, werde ich vermutlich auf neue Spiele verzichten, außer sie bieten wirklich mal was Neues und nicht wieder den komplett alt bekannten Stoff mit nur ein paar Masken...

    @Lord Garan wobei Starfighter und Podracer auch zu meinen Favoriten gehören...
     
  8. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Starfighter kam doch erst gut zwei Jahre nach TPM
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Und dann zählts schon nimma als Tie-in?
     
  10. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Für mich nur sehr bedingt ^^ Jedi Starfighter und Bounty Hunter kamen ja z.B. fast zeitgleich mit dem Film.
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Also sind die anderen Lego Star Wars Teile auch keine Tie-ins? :D
     
  12. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Na die Werbewirkung von Tie-In Material bewirken sie zumindest nur noch sehr bedingt ;)
     
  13. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    So, habs dann gestern mal in der "Premium Edition" preordered :)
     
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Mir hängen diese Legospiele zum Hals raus.
    Ich vermisse die gute alte Zeit wo Spiele wie Jedi Academy oder so raus kamen.
     
  15. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Ich fühle mich von dem Trailer auch absolut nicht angesprochen.
     
  16. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Wie gesagt: es ist beschämend, dass EA es nicht geschafft hat, 3 Jahre nach dem Deal neben Battlefront ein anderes AAA Spiel zu entwickeln/entwickeln zu lassen.

    Ich mag aber die Lego Spiele sehr gerne, daher greife ich gern zu. Ein neues Jedi Outcast wäre natürlich ein Traum!
     
    Count Knobloffo und Pascalo gefällt das.
  17. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Dann wird dich das hier sicherlich nicht gerade freuen:
    http://www.play3.de/2016/02/01/visc...itel-lasst-noch-einige-jahre-auf-sich-warten/

    Wobei ich nicht weiß, ob die Meldung stimmt. Keine Quellenangabe, und ich habe noch nicht nach anderen Meldungen gesucht.
     
  18. Meister MorPrie

    Meister MorPrie Jedi-Meister Premium

    Die Macht-Demonstration von Kylo zu Beginn, als er das Laser-Projektil, von Poe abgefeuert in der Luft anhält, passt irgendwie nicht zum Kampf zwischen ihm und Rey als er mit der Macht in ihren Kopf kommen will, es sei denn sie ist wie schon gemutmaßt ein Jedi Schüler mit verlorenem Gedächtnis.

    Aber sonst ist der Film wirklich sehr gut, ich war noch Stunden später wieder mal im Star Wars Fieber und hab die ganzen alten Games wieder durchgezockt :D 10/10p
     
  19. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Das wäre ja schon fast erschreckend, wenn sich das dann langfristig so gestaltet. Am Ende hätte man nicht nur gerade mal einen Star Wars Titel im Jahr, sondern womöglich nur einen alle zwei, drei mit einem Titel hin und wieder dazwischen. Interessant ist ja, dass Warner/Lego nun einen Titel herausbringt also vielleicht ist da irgendwo doch Hoffnung für mehr aber momentan sieht es für Star Wars bei Videospielen ziemlich duster aus.
     
  20. Meister Windu

    Meister Windu loyale Senatswache

    Verstehe auch gar nicht warum da keiner Kapital draus schlagen will. Ich hätte gedacht dass wir jetzt zwischen 2014 und 2020 wirklich wieder so ein SW Game Boom wie vor 10 Jahren haben, wo pro Jahr mehrere Star Wars Spiele raus kommen. Könnte man ja aktuell alles mögliche machen, von einem Star Wars Strategie Spiel, über Shooter, sowas wie Jedi Academy und vieles mehr.

    Wäre schade wenn wir am Ende genauso wenig bekommen wie ohne den Deal mit EA.
     

Diese Seite empfehlen