Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Leto Fel | Darth Sikarius

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Darth Sikarius, 29. April 2013.

  1. Darth Sikarius

    Darth Sikarius Ein Charaker Arlens

    PERSONALARCHIVE DES SITHORDENS

    Titel: Darth Sikarius
    Rang im Orden: Krieger
    Zirkel: -
    Bürgl. Name: Leto Fel

    Schüler/in: Adria Guldur



    Staatsangehörigkeit: Neue Republik
    Heimatwelt: Taris
    Spezies: Mensch
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: M
    Alter: 27
    Körpergröße: 1.75 m
    Gewicht: 82 kg
    Statur: Schlank, sehnig
    Haarfarbe: Kupfer
    Hautfarbe: Grau
    Augenfarbe: Grün


    Besondere Merkmale:

    • Graue Haut
    • Schwarzes Blut
    • Brandnarbe (rechte Gesichtshälfte)
    • Auge fehlt (rechts)
    • Ohr fehlt (rechts)
    • Arm fehlt ab Oberarm (rechts; durch Prothese ersetzt)
    • Ring- und Kleiner Finger fehlen (linke Hand)

    Sprachkenntnisse:
    • Galactic Basic Standard (Muttersprache)

    Ausbildung/Qualifikationen:
    • Hochschulabschluss (Taris) [entspricht zweithöchstem Abschluss (Bastion)]: 3.3

    Auszeichnungen: -


    Bemerkungen:
    • Steht unter Beobachtung des Z. d. Inquis. (ausgeführt d. Ex. Darth Aethernitas)
    • Negativ aufgefallen durch Mord an imp. Soldaten (2; Mensch; Rendili V); Ungeahndet
    • Negativ aufgefallen durch Attentat auf Sith (Ex. J. V. Sturn); Strafe verbüßt in Haft (365 T; Z. d. Inquis.)
    • Negativ aufgefallen durch Mord an Zivilisten (ca. 50.000; Gemischt; Aargau); Ungeahndet
    • Negativ aufgefallen durch Mord an Zivilisten (9; Mensch; Bastion); Ungeahndet
    • Negativ aufgefallen durch Attentat auf Sith (Ap. S. Gorash; Meister L. Darth Hybris); Strafe verbüßt (Folter, L. Darth Hybris)
    • Negativ aufgefallen durch Untersuchung staatlicher Organe (Imperial Sector Rangers; IGD); Ungeahndet

    Gutachten (Zusammenfassung)
    Darth Sikarius stellt eine erhebliche Gefahr für die Zivilbevölkerung dar. Sein Verhalten ist irrational und selbstzerstörerisch und kann zu einer erheblichen Rufschädigung des Ordens führen, wenn seine Taten an die Öffentlichkeit dringen. Für den Augenblick wird D. S. toleriert, da seine Kampfkraft und Brutalität von Nutzen sein kann. Trotz widriger Umstände hat er bis jetzt überlebt und ist aus eigenem Antrieb im Rang aufgestiegen. Seine Fähigkeiten sind beachtlich und es wird erwartet, dass er an der Seite von Kr. Darth Sting der yevethanischen Rebellion erheblichen Schaden zufügt. Im Fall einer offiziellen Anklage wird seine Akte den Behörden ausgeliefert und Kooperation wird gewährleistet. D. S. wird nicht länger geschützt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2017
  2. Darth Sikarius

    Darth Sikarius Ein Charaker Arlens

    Erscheinungsbild
    Schälte man Darth Sikarius aus seiner Kleidung (was dieser natürlich niemals zulassen würde), so hätte man einen ausgezehrten, jungen Mann Mitte Zwanzig vor sich. Seine Haut ist bleich-grau und spannt sich eine Spur zu straff um die sehnigen Muskeln und die Knochen, die sich unter ihr schar abzeichnen. Es ist das Bild eines dunklen Machtnutzers, der zu spät gelernt hat ihre korrumpierenden Effekte auf seinen Körper abzumildern. Wie ein Buschfeuer hebt sich eine rote Mähne aus Haaren von der blassen Haut ab.

    Doch fast noch eindrucksvoller als der ausgemergelte Leib sind die Narben, sie sich wulstig und dunkel auf der hellen Haut abzeichnen. Sikarius‘ rechter Arm endet knapp über seinem Ellenbogen und mündet in einer dilettantisch gefertigten Armprothese aus Kortosis. Die komplette rechte Hälfte seines Gesichts ist eine einzige Kraterlandschaft. Die Haut ist verzogen, verbrannt und wird von einem tiefen Striemen geteilt, der sich quer bis hinter das fehlende Ohr zieht. Wo eigentlich ein Auge funken sollte, klafft eine tiefe, schwarze Höhle. Das andere glimmt mit einem inneren Feuer, das selbst einem mit nur wenig Menschenkenntnis gesegneten Beobachter ein Bild des Wahnsinns vermitteln muss. Sikarius‘ Seele brennt und der Widerschein dieses Feuersturms spiegelt sich in der grünen, doch noch viel öfter leuchtend gelben Iris wieder.


    Richtet man sein Augenmerk nun auf die Körperhaltung des schmächtigen Menschen, so sähe man ein allzeit wie zum Sprung bereites Wesen. Selbst wenn er stillsteht oder sitzt, wippen seine Füße unruhig hin und her und seine zittrigen Hände greifen fester zu als es eigentlich vonnöten ist. Ab und an geht ein schwaches Zucken durch den zerbrechlichen Körper, wenn er sich davon abhält dem unverschämten Beobachter Kraft seines Willens das Genick zu brechen.


    Charakter
    Sikarius‘ Charakter ist recht simpel mit einem Wort zu beschreiben: unberechenbar. In seinem Inneren lebt mehr nur eine Person und jede von ihnen sieht die Welt aus ihrer eigenen Perspektive. Der Würger ist die Manifestation der tierischen Instinkte, der urtümlichen Emotionen und der Mordlust, seinen Wirt umtreibt. Wenn es nach ihm ginge wäre die Welt ein einziges großes Schlachtfest – und Sikarius der Metzger. Offizielle Nummer Zwei ist der Denker, der seinen Daseinszweck in kühler Berechnung sieht. Er hat verstanden, dass der Tod gebraucht wird um das innere Gleichgewicht zu erhalten. Doch muss mit Bedacht gemordet werden, damit Sikarius selbst nicht zu Schaden kommt. Auf ihn ist der vorausschauende Aufstieg im Sithorden zurückzuführen – und die Tatsache, dass sein Wirt immer noch und schon wieder auf freiem Fuß ist. Die Aufgabe des Denkers ist eine Schwere und darauf ausgelegt kurzfristig zu überleben. Die Kontrolle über die Handlungen hat schließlich Leto selbst, auch wenn er durch seine ausgeprägte Labilität meistens auf seine inneren Stimmen hört.

    Sikarius kann – unter den richtigen Umständen – ein perfide planendes Scheusal sein. Doch weist er ebenso oft einen akuten Mangel an Reflexion auf, dass ein unbeteiligter Beobachter sich nur an den Kopf fassen kann. Es grenzt an ein Wunder, dass er noch immer auf freiem Fuß ist, doch ist ein rasches und schmerzhaftes Ende wohl nur noch eine Frage der Zeit. Zumindest wenn er seine Fehler nicht mehr rechtzeitig erkennt und besiegt.


    Beziehungen

    Adria Guldur
    Adria Guldur ist Sikarius‘ ein und alles. Gegenüber ihr weist er eine seltsam-eklige Mischung an Vater- und Brudergefühlen, sowie amourösen Anwandlungen auf. Obwohl er letzteres natürlich niemals zugeben würde. Im Zweifel würde er sich lieber einen Fuß abhacken als zuzulassen, dass ein anderer Mann Adria auch nur küsst. Selbst würde er es aber natürlich auch nicht tun, da er das Konzept von körperlicher Liebe nicht wirklich versteht und abstoßend findet.

    Janus Sturn
    Die Beziehung zwischen Darth Sikarius und seinem alten Meister und Halbbruder, Janus Sturn, ist bestenfalls schwierig und schlimmstenfalls hasserfüllt blutig zu nennen. Dass der Mordanschlag letzte Mordanschlag nur minder erfolgreich war weiß der Mörder eigentlich, will es jedoch partout nicht wahrhaben. Vermutlich wird er es nicht akzeptieren bis Janus ihm wieder von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht…aber vermutlich auch dann nicht.

    Darth Sting
    Aller Wahrscheinlichkeit nach kann Sikarius Sting deutlich besser leiden als dieser ihn – zur Abwechslung einmal. Er hat ihn als fähigen und effektiven Kämpfer kennengelernt und steht auf dem Standpunkt ihn lieber auf seiner Seite, als unter den Gegnern zu haben.

    Sabar Muraenus
    Der junge Graf von Dubrillion hat in Sikarius‘ Wahrnehmung eine ordentliche Wendung hingelegt. Vom verweichlichten Adeligen hat er sich zu einem potentiellen Verbündeten gemausert, wodurch Sikarius ihn mittlerweile tatsächlich ernst nimmt.

    Tom West
    „Fischfresse“, wie Sikarius ihn nach wie vor ruft, ist aktuell sein liebstes Hassobjekt. Nicht nur findet er ihn absolut unsympathisch, nein, er hat auch noch mit Adria angebandelt. Der Sturmtruppler kann es den Umständen verdanken noch nicht im Schlaf aufgeschlitzt worden zu sein.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2017
  3. Darth Sikarius

    Darth Sikarius Ein Charaker Arlens

  4. Darth Sikarius

    Darth Sikarius Ein Charaker Arlens

    Machtfähigkeiten:

    Grundfertigkeiten:
    • Geschwindigkeit: routiniert
    • Levitation: eindrucksvoll
    • Machtangriffe abwehren: passabel
    • Machtmut: passabel
    • Machtsprung: routiniert
    • Machtstoß: eindrucksvoll
    • Machtsinne: routiniert

    Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:
    • Energie absorbieren: gering
    • Machtbruch: gering
    • Machtgriff: eindrucksvoll
    • Machtschrei: gering
    • Perfektionierte Körperbeherrschung: eindrucksvoll
    • Rage: passabel

    Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:
    • Bestientrick: gering
    • Empathie: routiniert
    • Geistige Abschirmung: routiniert
    • Illusionen erzeugen: eindrucksvoll
    • Technische Intuition: gering
    • Telepathie: passabel
    • Verschleierung: gering

    Fortgeschrittene Techniken:
    • Gedankenkontrolle: gering

    Lichtschwertformen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2017
  5. Darth Sikarius

    Darth Sikarius Ein Charaker Arlens

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.