Letzter Satz von Epi 3

So das ist mein erster beitrag:)

ich denke mal das es so aussehen wird:


Dooku will Anakin unbedingt auf die dunkle seite kriegen, also schnappt der sich Padme, er wartet bis Anakin sie befreien will.

Und wenn Anakin da ist und er so was sagt wie "Dooku lasst sie frei"

aktiviert Dooku sein Lichtschwert und bort es durch Padmes Bauch.Natürlich sind die 2 schon auf der Welt.Jedenfalls ist Anakin richtig böse und metzelt Dooku nieder!Dann kommt Obi Wan und Anakin fragt"wieso habt ihr nicht auf sie aufgepasst!!"Dann ist Anakin voller zorn, währed dies passiert löst sich Naboo in schutt und asche auf.Und dann kommt das auf das jeder Star Wars fan wartet Anakin vs Obi Wan:ani
 
Interessante Theorie, allerdings würde es da zu schwierigkeiten mit EP6 kommen. Dort wurden ja Luke und Leia direkt nach der geburt getrennt. Luke wächst auf Tatooine und Leia auf Alderaan auf. Sie erinnert sich außerdem noch an ihre Mutter. Also muss sie ca. 3-4 Jahre alt gewesen sein. Zu diesem Zeitpunkt existiert Vader bereits.

Ich denke das Yoda und Obi-Wan die letzten Worte im Film wechseln werden. Wobei Palpatine und Vader auch einen Interessanten abschluss bilden würden. Ich Frage mich, ob GL übehraupt weiß, wer das "letzte Wort" haben wird.

Gruß,
Jerome
 
Hi!

Vielleicht wechselt er ja zur dunklen Seite im Glauben seine Lieben beschützen zu können. Er wird für falsche Zwecke manipuliert, denn der hellste ist Anakin ja gerade nicht.
 
Toll wäre sowas wie dass Bail zum Aufstand aufruft. Oder als letzte Szene das Vader-Atmen. Wie auch immer. Ich denke GL wird sich schon nen tollen EP3-Schluss einfallen lassen. War ja bei EP6 genauso.
 
@Lord Anakin: Willkommen im Forum :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Padmé in der Schlussszene sehen werden-ich denke eher, die wird relativ bald von der Bildfläche verschwinden..

nya..aber ehrlich gesagt fällt es mir leichter, sich eine letzte Schlussszene zu überlegen als einen Schlusssatz:

Den Schluss von Episode III würde ich mir so in etwa vorstellen:
-Palpatine steht auf dem Balkon mit Vader, unter ihm die teils jubelnde, teils ratlose Menge und ruft das Imperium aus
-dann Schnitt: ratloser Bail Organa, der sich erste Gedanken über eine Rebellion macht
-dann wieder Szenenwechsel: innerhalb weniger Minuten werden mehrere Planeten und ihre Einwohner gezeigt, wie sie gegen die neue Ordnung revoltieren (z.B. Kashyyyk) und wie das Imperium dagegen vorgeht
-letzte Szene: Obi-Wan steht vor seiner Hütte auf Tatooine und beobachtet die zwei untergehenden Sonnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Padmé muss ja nicht unbedingt sterben. Es reicht schon,wenn Anakin glaubt,das Padmé tot ist,und sich danach von Rachegefühlen und seinem Zorn übermannen lässt..............
 
Ich denke oder hoffe, dass gegen Ende von Episode III Darth Vader seinen Dienst für das Imperium antritt, inklusive dem legendären Atemgeräusch. Zeitgleich ruft Palpatine das Imperium aus und der Eroberungsfeldzug geht weiter...

Was ich nicht denke oder hoffe ist, das man die überlebenden Jedi, wie Obi-Wan oder Yoda sehen wird. Ich würde mir wünschen das sie während der Ereignisse in Episode III, der Verfolgung durch das Imperium, einfach untertauchen. Natürlich nicht ohne gewisse Hinweise in den Dialogen, so das der Zuschauer quasi hört was passieren wird, aber nicht sieht was nun passiert. Und dann tauchen die Beiden schließlich in der OT wieder auf.
 
Original geschrieben von Darth Sol
@Lord Anakin: Willkommen im Forum :D
Den Schluss von Episode III würde ich mir so in etwa vorstellen:
-Palpatine steht auf dem Balkon mit Vader, unter ihm die teils jubelnde, teils ratlose Menge und ruft das Imperium aus
-dann Schnitt: ratloser Bail Organa, der sich erste Gedanken über eine Rebellion macht
-dann wieder Szenenwechsel: innerhalb weniger Minuten werden mehrere Planeten und ihre Einwohner gezeigt, wie sie gegen die neue Ordnung revoltieren (z.B. Kashyyyk) und wie das Imperium dagegen vorgeht
-letzte Szene: Obi-Wan steht vor seiner Hütte auf Tatooine und beobachtet die zwei untergehenden Sonnen

Hi!

Ich glaube nicht, dass zu diesem Zeitpunkt schon jemand mit Rebellionsgedanken spielt. Ich denke dass viele das Imperium am Anfang befürworten werden, da schließlich ab jetzt "Ordnung" herrscht.
Ich glaube dass die Unzufriedenheit erst viel später aufkommt, knapp vor ANH denk ich mal (Ich kann mich auch täuschen).
 
Original geschrieben von Darth_Doc
Hi!

Ich glaube nicht, dass zu diesem Zeitpunkt schon jemand mit Rebellionsgedanken spielt. Ich denke dass viele das Imperium am Anfang befürworten werden, da schließlich ab jetzt "Ordnung" herrscht.
Ich glaube dass die Unzufriedenheit erst viel später aufkommt, knapp vor ANH denk ich mal (Ich kann mich auch täuschen).

Na ja ich weiß nicht, schaut euch mal die Balkon-Szene aus Episode II nochmal an, in der die Klontruppen aufmarschieren und die Sternenzerstörervorgänger starten.
Da sieht man Palpatine, wie er ziemlich zufrieden schaut, dann schwenkt die Kamera weiter, letztlich sieht man Bail, wie er anscheinend frustriert (oder hat er eine böse Vorahnung) erst den Kopf nach unten senkt, mit der Faust leicht auf den Balkon schlägt und dann kurz den Kopf schüttelt... :ani
 
Original geschrieben von Darth MtH
Na ja ich weiß nicht, schaut euch mal die Balkon-Szene aus Episode II nochmal an, in der die Klontruppen aufmarschieren und die Sternenzerstörervorgänger starten.
Da sieht man Palpatine, wie er ziemlich zufrieden schaut, dann schwenkt die Kamera weiter, letztlich sieht man Bail, wie er anscheinend frustriert (oder hat er eine böse Vorahnung) erst den Kopf nach unten senkt, mit der Faust leicht auf den Balkon schlägt und dann kurz den Kopf schüttelt... :ani

Schon, aber niemand weiß eigenlich wie böse der Imperator wirklich ist. Niemand wird vermuten, dass Palpatine ein Bösewicht ist, und selbst Bail glaub ich nicht, er ist nur frustriert, da es zum Krieg kommt.
 
Ich fände es geil wenn man am Ende Vaders Atemgeräusch hört und dann ganz kurz seinen Kopf/Helm im Großformat sieht. Ganz unverhofft eben.
 
@Darth_Doc

Vielleicht denkt noch niemand an'ne Rebellion..aber auf jeden Fall wird sich Bail fragen: "Oh oh, was das mal wird??"
 
Original geschrieben von Darth Sol
@Darth_Doc

Vielleicht denkt noch niemand an'ne Rebellion..aber auf jeden Fall wird sich Bail fragen: "Oh oh, was das mal wird??"

Hi!

Das ist klar, keiner weiß, was auf sie zukommt. Schließlich sind es chaotische zeiten, und diese "Übergangsregierung" liegt einigen im Magen.
 
Hi!

Das glaube ich auch. Ich denke GL wird mit etwas kommen, dass niemand erwartet, und dann werden alle die PT lieben ;)

Ich denke er wird sein Lebenswerk mit einem mega Knall beenden. Schlussendlich werden alle Fragen beantwortet, und ein nahtloser Übergang zur OT hergestellt sein (wenn man nicht alles zu sehr auf die Waagschale legt).
 
Zurück
Oben