Letztes SW Teil

LC-1441.jpg


Ausnahmsweise keine Clone-Trooper oder ähnliches. ;) Hatte zwar für mein langfristiggeplantes Jabbadiorama ne POTF Leia gekauft, diese hier - aus der Legacy-Collection - finde ich geeigneter.

EDIT: Ich weiß nicht wie das kommt, ich suche nach Allianzfiguren, Imperiumsfiguren und lande doch immer wieder bei den Clone Troopern. 12 weitere sind nun auf dem Weg um die Truppe weiter zu unterstützen. ;)

EDIT2: Ein Imperial V-Wing aus TCW-Collection ist nun mein Eigen, sowie ein Vintage-Rebel-Transporter. Das eine neu, das andere gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute den neuen Star Wars Comic Band 92 Dark Times Aus den Schatten geholt achja und gestern die zweite Schachfiguren Ausgabe.......
 
Mein letztes Star Wars Teil ist das Heft LEGACY:KRIEG auch Darth Krayats Wiedergeburt genannt. ist ganz in Ordnung nur der Tod von Krayat ist etwas fad. Bei der Macht die er hat hätte das etwas spektakulärer sein können.
 
Heute die komplette WAVE 1/2012 aus der THE VINTAGE COLLECTION.

Sprich die TPM-Wave :) Natürlich alle MOC und unpunched, wie sich das gehört :)
 
Gestern bekommen: :kaw:

  • Lego Star Wars Wecker [Darth Vader]
  • Lego Star Wars Magnete [Boba Fett, Slave Leia, Royal Guard]
  • Star Wars The Clone Wars Season 3 [BD]
  • Star Wars Visions
 
Wo wir gerade bei "Lego Star Wars" sind: Gibt es eigentlich noch Seiten in denen die Sets einigermaßen günstig angeboten werden, oder muss man mit den Preisen leben, die auf eBay zum Teil verlangt werden?
Mich würde ja noch der Sternzerstörer aus der 10er-Reihe anlachen, aber der ist ja wirklich unfassbar teuer!
 
Ich habe mir heute den neuen Star Wars Comic Band 92 Dark Times Aus den Schatten geholt achja und gestern die zweite Schachfiguren Ausgabe.......
@Laurin: Danke für den Tipp! Es war bei mir nun eigtl. eher Zufall, aber als ich im Zeitschriftenladen Ende der Woche einen Blick auf dieses Comic-Heft warf und mir der Name "Douglas Wheatley" SOFORT ins Auge sprang, nahm ich es zur Hand und blätterte kurz ...
Und was soll ich sagen: Schwupps, jetzt ist es MEINS! :D
Es sei selbstverständlich jedem überlassen, ob er vlt. warten möge, ob die Dark Times-Reihe mal in einem Sonderband zusammen gefasst wird. Ich kann aber nur sagen bzw, Laurins Erwerb hier bestätigen: Einmal mehr sind es diese unvergleichlich fantastischen und tollen Zeichnungen von Wheatley wert! Er ist einfach klasse - seine Feinheit, sein Auge für das Detail, sein Sinn für Proportionen!
UND: Superschön koloriert ist es auch! ;):)
 
Zu dem Darth Vader Lego-Wecker hat sich nun auch noch der Stormie-Wecker gesellt :kaw:
Wobei dann zu hoffen bzw. Dir zu wünschen ist, das der Dich nicht morgens dann aus dem Bett PUSTET... :p:D
Da bin ich mit meiner Comic-Ausgabe (s. ob.) etwas geruhsamer gestellt! Die ist morgens nicht ganz so laut (außer, mir haut sie jemand mit einem 'Klatsch' über den Bregen!!! :kaw:);)
 
Die GAR wächst und wächst. Zu den passenden Troopern gesellt sich nun ein AT-RT (Rots), und endlich ein AT-TE (TCW). Werde mal in kürze, wenn alles da ist nen nettes Foto von dem ganzen Zeug machen, dass dieses Monat rekrutiert worden ist.
 
So ich habe mir gerade von der neuen Force Attax Serie zwei Päckchen geholt sehr schöne Karten gefallen mir gut!!! Ich hätte da noch eine Frage an euch seit ihr nicht so Force Attax Fans???
 
Zurück
Oben