Letztes SW Teil

Star Wars Battlefront II, auch wenn das jetzt nicht unbedingt besonders ist, aber es war halt im Angebot und mein Star Wars Battlefront I war irgendwo viel zu tief verkramt um danach zu suchen...
 
  • Star Wars Sonderband 72 - Dawn of the Jedi 1, von Panini
  • Star Wars Master Series 5 - Darth Vader und das Verlorene Kommando, von Panini
  • Star Wars Omnibus - Clone Wars vol. 2 The Enemy on all Sides, von Dark Horse
  • Star Wars Omnibus - Clone Wars vol. 3 The Republic Falls, von Dark Horse

Lese gerade Dawn of the Jedi. Ziemlich interessant, aber wirkt irgendwie auch wie ein großes Durcheinander.
Die zwei Omnibusbände habe ich mir auch eher der vollständigkeitshalber besorgt. Hab die Klonkriegscomics ja noch in der Dreibändigen Premiumausgabe von Panini. ^^
Bei der Master Serie bin ich mir noch nicht ganz sicher was das eigentlich ist.
 
Bei mir ging im letzten Monat, nach etwa 2-jähriger Pause meine Sammelleidenschaft für SW Actionfiguren wieder los:

Wedge_Euro-01.jpg


TVC-1635.jpg


TVC-2121.jpg


LEIA_DELETED-27.jpg


LANDO_DELETED-27.jpg


CRACKEN_DELETED-45.jpg


Ahsoka_Tano_Vintage_Collection_TVC_VC102-19.jpg


Lumat_Vintage_Collection_TVC_VC104-22.JPG


Emperors_Royal_Guard_Jedi_Vintage_Collection_TVC_VC105-35.JPG
 
Das Buch "Star Wars Lichtschwerter".
Enthält Erklärungen über die Funktionsweisen von Lichtschwertern,Erläuterungen der Kristalle und Lichtschwertstile und Auflistungen,1:1 Abbildungen und Fakten der Lichtschwerter von besonderen Lichtschwertnutzern.

Zwar manchmal recht obskur,was den Text angeht,aber ansonsten nur weiterzuempfehlen.
 
Wow. Logray sieht sehr gelungen aus. Den muss ich mir unbedingt auch kaufen. Da sieht die neue Figur sogar besser aus als die alte. Wollte mir ursprünglich Wicket. Kaufen, aber der sieht im Vergleich zur alten Figur eher wie ein Monster aus. xD
 
Ich hab zuletzt Geld in das Fantasy Flight Miniatures Game investiert. Wollte immer schon meine eigenen Flotten zusammenstellen. :braue:

8644519951_b862b46dd1_c.jpg
 
Zurück
Oben