Lichtschwertfarbe

Welche Lichtschwertfarbe würdet ihr nehmen für euer Lichtschwert?


  • Umfrageteilnehmer
    410
Als REVANchist natürlich Orange(Bronze) und Lila. Schade, dass es nirgends ein Orangefarbenes Schwert gibt... :(. Also doch Rot und Lila. Wobei das Mace Windu FX schwert schon eher nach sehr hellem Blau als nach Lila aussieht.
Meine Schwester wünscht sich übrigens nen pinkes Schwert... Das hat mich vor Lachen fast umgehauen, als ich das gehört habe!
(Hat vllt jemand Ahnung davon und würde mir so ein Teil auf Pink umbauen???)

Also ich finde Rot ist die beste Farbe für ein Lichtschwert. Diese Farbe strahlt meiner Meinung nach Freude und Wärme aus....
Genau! Ich wußte schon immer das Vader nur wen zum spielen sucht und sein Schwert auch nur in die anderen steckt um sie ein wenig aufzuwärmen... (Nicht böse sein. Bin grad gut drauf und konnt's mir nicht verkneifen :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich finde ich auch grundsätzlich rote Klingen am ästhetischsten, je nach Träger können aber natürlich auch andere Farben sehr gut wirken, bei Sariss beispielsweise wirkt die blaue Klinge genauso kalt wie sie selbst.

@Scelletor: Das lila Schwert verstehe ich ja, Revan hatte ja auch eines, aber wieso das orangene?
 
@Scelletor: Das lila Schwert verstehe ich ja, Revan hatte ja auch eines, aber wieso das orangene?

Bei mir hat der Geist Revans im Grab auf Korriban (KotoR II) ein Lilanes und ein Orangenes. Keine Ahnung, ob das vom Spiel her so angelegt ist, oder daher kommt, dass meine Schwester immer mit einem lila und einem orangenem (bronzefarbenen) das Original-KotoR auf dem PC gezockt hat. Irgendwie fand ich es schick und hab diese Ausstattung dann bei späteren nächtlichen Zockanfällen für meine Revan übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein klassisches Lichtschwert mit Klinge in blauer Farbe, am besten wie Anakin Skywalkers zweites Schwert. Rot sieht aber auch gut aus, mir gefällt aber auch Magenta wie das Schwert von Jaina Solo.
 
Ich würde mit 2 LS kämpfen:

1. Gelb
2. Grün
Außerdem würde ich es so konstruieren, dass man die Griffe wie bei Ventress´ LS zu einem Doppelklingenschwert zusammenfügen kann.

(bei den Farben entscheide ich mich andauernd um):D

1. Schwarz (Absoluter Favorit)

2. Cyan

und 3. Viridian
Musste erst mal googlen was viridian ist^^ wer hat denn ein LS in so einer Farbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben