Lichtschwertkampf für Vienna Strikes back 05

Sun Tsu schrieb:
Jetzt will ich auch nix mehr backen...

Okay, dann weiß ich nichtw as ich mit den Dosen machen soll...

Dabei ist es arg, die kosten fast einen Euro das stück wenn man sie kauft.
Ich sollte sie wohl bei Ebay versteigern. :D


Also Aufstrich würd ich Dir unter Umständen auch ein bisschen abnehmen wenn Du willst. Zum Überleben im Studium reicht der ^^

Und damit lassen sich sicher noch seeeehr schöne Essens-Experimente auf Lolli-Treffs machen :D
 
Sirap schrieb:
Hallo Sun Tsu!

Wir haben folgendes Problem. Der Chrisael findet das Latex nicht mehr. Also müssen wir noch eines besorgen gehen. Ich werde schaun, daß ich das noch vor 13 Uhr erledige, OK? Aber kannst Du mir noch einmal Deine Adresse per PM schicken? Ich habe sie nämlich vergessen *g*

Bis morgen!

also die ist soweit ich weis **********(edit) ;)

ich weis ned ob der gill da ist ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, ich würde sagen nächste Runde Montag 18:00 bei mir, und um halb acht gehen wir dann Choreographie üben.^^

@Arthi: Die Dosen kannst du gern haben!
 
Sun Tsu schrieb:
Okay, ich würde sagen nächste Runde Montag 18:00 bei mir, und um halb acht gehen wir dann Choreographie üben.^^

@Arthi: Die Dosen kannst du gern haben!

Ich bin vielleicht auch dabei, Gil hat mich angeworben. Ich muss schauen ob es sich Zeit technisch/lerntechnisch aussgeht :D Aber die Idee sich mit nem Lichtschwert vor die Kamera zu stellen und zu posen, wem gefällt denn das nicht ;)
 
Zurück
Oben