Lieblings-Charakter aus der PT

Wer ist der coolste?


  • Umfrageteilnehmer
    149
*überleg*:

-Obi-Wan Kenobi (tja, welch Wunder bei meinem Benutzerbild...)
-Qui-Gon Jinn
-Darth Maul (Der Kampf am Ende von TPM ist einfach soooooo genial, wie Maul kämpft ist einfach geil!)
-Wedge Antilles
-Count Dooku (Saruman...;) )
-Mace Windu
 
Als treuer Imp fang ich trotzdem nicht mit dem höchsten an.
Meine Liste fängt an mit:
1.Thrawn
2.Imperator Palpatine
3.Exar Kun
4.Boba Fett
5.Imp. Ehrengarde

Viele Warsler vermissen in dieser Imp. Liste - bis auf BOBA - wohl noch Vader. Doch der zählt nicht:mad: - der VERRÄTER:clone
cu imp. Soldier
 
1. Großadmiral Thrawn
2. Captain Pellaeon
3. Wedge Antilles
4. Darth Vader
5. Darth Maul
6. Mara Jade
7. Talon Karrde
8. Han Solo :)
 
Du bist ne echte Ausnahmeerscheinung. So ziemlich jeder Fan, den ich kenne - außer Dir - kann diese Spezies nicht wirklich leiden... *g*

Dem stimme ich zu. :) Ich gehöre da nämlich auch zu.
Kenne sonst auch niemanden, der diese Rasse leiden kann.
 
Original geschrieben von eZ|Mac
Kenne sonst auch niemanden, der diese Rasse leiden kann.

Ist ja auch so geplant, deswegen hat man die Neimoidians auch aussehensmäßig so fies gestaltet - die sind nun mal die Bösen und dazu auch noch feige (charismatischen Schurken kann man was abgewinnen, aber denen? Naja... ;)).
 
Original geschrieben von eZ|Mac
Kenne sonst auch niemanden, der diese Rasse leiden kann.
In Destiny's Way kommt eine vor (oder so; mal ist sie Duro, mal Neimoidianerin),
Flügel'mann' von Jaina. Die scheint so das schlechteste Mitglied der Staffel zu sein, und irgendwie kann man mit ihr mitfühlen. Nun ja, bis sie von einem Streifschuss getroffen wird und verpufft...
 
Also:
1. Jacen Solo
2. Tsavong Lah
3. Groß Admiral Thrawn
4. Vergere
5. Boba Fett
6. Nom Anor
7. Palpatine
8. Xizor
9. Obi-Wan Kenobi
10. Yoda

und zu der Sache mit den Nomeidianern sag ich nur:
hey, das sind halt arme schweine die ständige einem verdrehten sith in die hände geraten, der die galaxis beherrschen will, weil sie selbst zu machtgeil sind. und außerdem sind sie arme ausgestorbene cousins der duros, deren welt eine einzige müllhalde ist. außerdem hab ich vor episode 1 gar nicht so richtig gewusst, dass die aliens schon in frankreich gelandet sind. was heißt hier frankreich?
!!NOMEIDIANUM!!
 
ups verschrieben! das mit dem ausgestorben bei den nomeidianern war ein schreibfehler.... (weiß gar nicht mehr was da richtig hingehörte... egal)
 
es gibt auch eine edit-Funktion, wenn du was vergessen hast/ was korrigieren musst, kannst du auf Bearbeiten unter deinem beitrag gehn und ihn verändern :)

Ps.: Willkommen im forum :)
 
1. Imperator
2. Darth Vader
3. Exar Kun
4. Darth Maul
5. Obi Wan
6. Amidala
7. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ich könnte fast alle Charactere aufzählen:o
 
Zurück
Oben