Lieblings-Charakter aus der PT

Wer ist der coolste?


  • Umfrageteilnehmer
    149
1. Han
love.gif

2. Nomi Sunrider
3. Winter
4. Leia
5. Chewie
 
Mein Top 10!! Nach Reihe und Gliet!!

1. Darth Maul
2. Han Solo
3. Aura Sing
4. Jango Fett :jango
5. Boba Fett
6. Darth Vader
7. Sebulba
8. Princ Xisor
9. Chewie
10. Dex (EP II)
 
muhahaha^^ ganz eindeutig:
1.Darth Vader & Luke Skywalker(Insider Witz müsst ihr net verstehen)
2.Darth Maul
3.Qui Gon Jinn
4.Yoda
5.C-3PO
aber eigendlich mag ich alle^^!
 
Lange ists her wo ich den Thread damals in EU Forum aufgemacht habe und eine weile als wichtig gehandelt wurde.

Na ja ich wollte den beliebtesten Character des ganzen PSW herausfinden und will ich eigentlich immer noch, muss ich mal ein Update machen. Aber jeder darf da nur einmal stimmen.

Haben sich ja selbst bei mir viele Lieblingcharactere nach den letzen Büchern geändert und nach Episode 2
 
So diesen Thread wieder raufhol hier wollte ich ja immer den belöibtesen SW-Characters des geammten PSW herausfinden.

Ich muss mal wieder eine Auswertung machen. Herrgerichtet hätte ich mir schon alles nur ich komme in letzter Zeit nicht dazu oder ich will mir dieArbeit nicht antun.....

Na ja ich werds dann mal machen *gg*
 
Naja... schwer zu sagen aber ich probiers mal!

1. Anakin Skywalker: Er sieht einfach gut aus und treibt die Saga voran!

2. Obi-wan Kenobi: ein super Kämpfer, sieht gut aus, hat immer einen Spruch auf den Lippen und geht gut mit der Macht um!

3. Mara Jade: gut aussehende Kämpferin die sich im Laufe der Zeit um 180° dreht!

4.Amidala: gutaussehende Karrierefrau die es nie wirklich leicht hat!

5. Han Solo: der netteste Schurke den ich kenne!



"All what you need is LOVE and the Power"
 
Lieblings Charakter

Was sind eure lieblings Charakter(aber bitte mit Begründung)aus alle SW Episoden?
Meiner ist Plo-Koon meine begründung ist:Weil er cool aussieht und ein cooles LS hat.;plo
 
Also, mein absoluter Lieblingscharakter ist ganz klar DARTH MAUL.

Er sieht einfach groovy aus. Er kann spitze kämpfen und redet nicht so viel wie Jar Jar Binks.
Nur schade, dass Maul nur in Ep I mitspielt und da schon gekillt wird.

Für mich wird er ewig weiterleben :D



Ach ja, willkommen im Forum!!!!!!!!
 
Zurück
Oben