Lieblings-Charakter aus der PT

Wer ist der coolste?


  • Umfrageteilnehmer
    149
Anakin Skywalker und sein ganzer Clan hat das meiste Potential, mich in ihren Bann zu ziehen.

Auch ich finde die Figur Thrawn nicht so interessant, kann mich aber dann dagegen doch sehr für Boba Fett begeistern...
 
Für mich am interessantesten ist immer noch Luke (auch wenn er in der NJO teilweise etwas zu passiv wird, aber das legt sich in TUF ja wieder).

Außerdem noch interessant finde ich z. B. Kam Solusar, Wedge, Quinlan Vos oder Aayla Secura.

Und außer Konkurrenz natürlich R2, Held der Rebellion und zigfacher Retter der Galaxis.


Craven
 
Hm.. Gute Frage.

Also um erlich zu sein interessiere ich mich zur Zeit stark für Mara Jade, Imperator Palpatine, Jaina Solo und auch heufig sehr für Anakin/Vader und Luke Skywalker.

Aber wirklich am stärksten für Imperator Palpatine und Mara Jade.

Kessi
 
Palpatine, Vader und natürlich Boba Fett. Irgendwie alles Fieslinge... komisch :D

Da ich mich nicht sonderlich fürs EU interessiere kenne ich Thrawn und den Rest kaum und kann mir darüber kein Urteil erlauben.
 
*rolleyes*
Der Imperial Officer rechts hinten in der Szene wo der Imperator auf den Todesstern kommt - über den weiß man so gut wie nix!!!

Ohne Schmarn und in einem Wort:
Thrawn
 
Am interessantesten sind:
Darth Vader-Sein Kostüm ist super und er ist sowieso ein toller Charakter
Luke Skywalker-Der Held- Natürlich ist der interessant!:D
Leia Organa
Boba und Jango Fett-Immer für eine Überaschung gut!
R2D2: Siehe Boba und Jango Fett!:)

Und natürtlich Quasselstrippe C3PO...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den Filmen her wohl Palpatine und Vader

Beim EU kommt Thrawn hinzu und unvergleichlich ist für mich

Mara Jade

Sie ist einfach fantastisch, schön. intelligent und stark; Luke Skywalker hat so eine Frau gar nicht verdient.
 
Also da könnt ihr sagen, was ihr wollt. Für mich ist der wahre Held im Star War Universum R2D2. Nämlich immer wenn es im Film brenzlig wird ist er zur Stelle und repariert, hilf und rettet Leben. Denkt doch mal nach: Wie oft hat der keine Robo mit einer kleinen Einmischung seinerseits die prikäre Lage wieder in die richtige Reihe gebracht? <P> Und wenn er nicht eingeschritten wäre, dann gäbe es gar kein EU, weil Leia und Luke gar nicht geboren wurden...... ;)
 
Wie man meinem Namen entnehmen kann, bin ich ein
"HAN SOLO" und "THRAWN" - Fan ...

Komisch ... warum hat bis dato noch niemand Han Solo erwähnt?
Er ist der Retter von Luke und der halben Galaxis! *schämt Euch* :D
 
Original geschrieben von Darth Imanzuel
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: wieso hat er sie nicht verdient? immerhin ist er der sohn des helden... :ani

Tja, aber er ist ein Landei vom Planeten Tatoine.
Außerdem ein Flegel ( wie er Leia anmotzt, bei der Flucht von der Segelbarke)
Wie Padme schon zu Anakin sagte: Für mich wirst du immer der kleine Junge von Tatoine bleiben.
--> Dies hat Luke niemals ablegen können, auch wenn er der mächtigste Jedi der Galaxis geworden ist.
Ich glaube es ist im Letzten "Erbe der Jedi Ritter Buch", wo Mara ihn ihren Bauernjungen nennt.
 
Original geschrieben von Darth Imanzuel
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: wieso hat er sie nicht verdient? immerhin ist er der sohn des helden... :ani

Luke (Gesicht zu einer Grimasse verzogen) zu Leia:

Komm schon...!!

Mir läuft immer ein Schauer über den Rücken, wenn ich diese Szene sehe.

da stellt man sich Luke 20 Jahre später vor:

sitzt mit dicker Wampe vorm Fernseher und schreit:

Komm schon,...Ich will mein Bier !!!!
 
Original geschrieben von han-solo thrawn
Komisch ... warum hat bis dato noch niemand Han Solo erwähnt?
Er ist der Retter von Luke und der halben Galaxis! *schämt Euch* :D

Hey, ich schließe mich meinem Vorredner an! Ich bin auch ein riesiger Han Solo Fan und ich finde, dass er ziemlich intressant ist. ich meine, man muss sich ja nur mal seine ganze, wirklich ganze geschichte vor augen führen.

>>>HIER<<< ist das möglich! ;)
schaut mal rein!
 
Zurück
Oben