Lieblings-Charakter aus der PT

Wer ist der coolste?


  • Umfrageteilnehmer
    149
Ich hab hier noch nicht meinen Senf dazugegeben,also hole ich das jetzt nach:
1 Stelle: Wer könnte da wohl anderes stehen als die liebliche JAINA SOLO

2.Stelle: Admiral Pellaeon
3.Stelle:Kyp Durron
4.Stelle:Tenel Ka
5.Stelle:Zekk
6.Stelle:jacen Solo
7.Stelle:Leia
8.Stelle:Han und Luke
9.Stelle:Jag Fel
10.Stelle:Mara Jade
 
Also, meine top 10:

10. Guri
9. Prinz Xizor
8. Exar Kun
7. Naga Sadow
6. Corran Horn
5. Voort "Piggy" saBinring
4. Boba Fett
3. Kyp Durron
2. Mara Jade-Skywalker
1. Großadmiral Thrawn
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Garida Harkov
"Ich habe dem Imperator nicht weniger als 4mal gesagt das ich keine Truppen und Schiffe verschwenden werde um einen Gegner anzugreifen den zu schlagen ich noch nicht vorbereitet bin. Er nannte mich einen Verräter und unterstellte mein Geschwader jemand anderem...nach der Vernichtung der Flotte lernte er besser auf meine Ratschläge zu hören!"

War es ned eher so:

"Sie hätten es nie gewagt, so mit dem Imperator zu sprechen."

"Im Gegenteil. Bei nicht weniger als vier Gelegenheiten habe ich dem Imperator gesagt, dass ich seine Truppen und Schiffe nicht für Angriffe auf einen Feind verschwenden würde, den zu besiegen ich noch nicht vorbereitet war."

"Nur Narren sprachen so zu dem Imperator. Narren oder Lebensmüde."

"So dachte auch der Imperator. Als ich mich zum erstenmal weigerte, nannte er mich einen Verräter und unterstellte mein Geschwader jemand anderes. Nach der Vernichtung der Flotte war er klug genug, meine Empfehlungen nicht mehr zu missachten."
 
Der Imperator ist süß.:)
(ARG,ich habs gesagt!!!!!!!Sorry ich musste es einfach loswerden*g*Seid ihr jetzt geschockt?:D)
 
8ter Platz?!?!?!!??!!????!?!!???!??????DAS IST EIN VERGEHEN!SCHADTAT!!!!!!!!STEINIGT SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
okay, here we go - meine Lieblingscharaktere sind :

1) Mara/ Boba Fett ( ich kann mich nicht entscheiden!!!!!!!!)
2) Han
3) Corran
4) Chewie
5) Großadmiral Thrawn
6) Luke
7) Obi wan
 
Nein, ungeschlagen ist immer noch das äusserst intelligente taktikgenie Thrawn. Diese Winkelzüge haben mich immer begeistert.
2. Darth Vader, weil er eiskalt und emotionslos ist.
3. Luke Skywalker, weil er nett und der beste der Jedi ist.
 
na, immer gewinnt er ja auch nicht, er hat ja auch viele schüler verloren. außerdem bekommt er oft hilfe, sei es von han, leia, mara oder anderen.
aber, schlecht ist er ja trotzdem nicht.
 
Er gewinnt immer. Egal ob durch Kampfgeschick, Diplomatie oder anderes.

außerdem bekommt er oft hilfe, sei es von han, leia, mara oder anderen.
Tatsächlich sieht er in Situationen in denen er wirklich auf sich allein gestellt ist sogar ziemlich "alt" aus....

Und in den Büchern hat er teilweisen so einen unantasbaren Superhelden-Status, der mich eher dazu bringt ihn als Charakter nicht so zu mögen
 
Mir behagt der EU-Luke auch nicht sonderlich. Vor allem diese Rückentwicklung in der Zeit zwischen der Schlacht von Endor und der Thrawnkrise, wirft ein schlechtes Licht auf Luke. Ich finde es unglaubhaft, daß jemand wie der Film-Luke in dieser Zeit so wenig lernt, bzw. in der Macht nicht stärker wird.
Aber in der NJO ist Luke ja eigentlich wieder ganz erträglich (was heißt, daß er eigentlich ziemlich super ist, aber als bücherlesender Ex-EU-Hasser in Spe darf ich sowas leider noch nicht sagen :)).
Bin ja schon gespannt, was mit Luke als Teddybesitzer so alles passiert.
 
Das kommt davon, daß Zahn keinerlei Ahnung von der Macht hatte und keinen Peil hatte, wie er damit umgehen sollte. Und daraus entstanden dann so Sachen wie Ysalamiri und Vornskr..


Craven
 
Mark Hamill war ja auch nicht gerade begeistert, wie Luke im EU dargestellt wird. Bei einer Show auf QVC (USA) waren er und Timothy Zahn zu Gast und Mark soll ihm keinen Blick gewürdigt haben.
 
Zurück
Oben