Lieblings-Fabelwesen?

bürstenrattenkangaroo
0,1886,2163514,00.jpg

zwar kein fabelwesen aber trotzdem ausgerottet und hässlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist noch etwas eingefallen: Die zählenden Kiefern der Scheibenwelt. Auf ihre Art wohl die schlausten Bäume, aber gleichzeitig auch die hübschesten Hausnummern... :D
 
als Reiter fuers Leben geht fuer mich nix ueber Einhoerner, Pagasus-Pferde udn Pegacorns... sieht man auch an meinem tattoo...

pegacorn.jpg
 
beholder
creature_beholder.jpg

einer der größten d&d schrecken die es gibt :D

drow
die bösartigen und sadistischen dunkelelfen mit ihrer dunklen hautfarbe+weißen haarfarbe gefallen mir auch^^
 
Mein Schatzi steht besonders auf Einhörner und hat mich damit ein wenig angesteckt.

Aber den Pegasus oder Drachen finde ich auch toll... :)

Und Gargoyles sind auch nicht übel... ;)
 
Original geschrieben von Master Kenobi
... und Piranha-Pudel. :D

Oh jaa, die ebsten Fabelwesen ever, sind nur etwas anfällig gegen gelbe Pflanzen^^ Ansonsten mag ich Drachen auch sehr gerne, aber auch Vampire haben Stil und alle möglichen Arten von Dämonen. Ausserdem mag ich auch Wookies und Twi'leks und sowieso alle mögliochen SW und andere Fantsy wese, da gibts ne Mnege cooles Zeuch.
 
Also wie gesagt, meine lieblings Fabelwesen sind Gargylen oder wie man in England sagt Gargoyles:
drachen.jpg


Der legende nach sind Gargylen Steinfiguren die früher einmal gelebt haben sollen und Ungheil und schrecken über die Erde brinegn sollten. Doch ein Bund von Hexern haben sie verflucht das sie solange als trophäen aus Stein stehen sollen bis alles Böse aus dieser Welt getilgt sei.

es gibt soga eine Serie von Disney über sie:
gg601053.jpg
 
Zurück
Oben