Lieblings-Jedi

Welcher ist euer Lieblings Jedi??

  • Yoda

    Stimmen: 39 10,8%
  • Mace Windu

    Stimmen: 50 13,9%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 36 10,0%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 89 24,7%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 14 3,9%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 10 2,8%
  • Plo Koon

    Stimmen: 14 3,9%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 33 9,2%
  • mehrere

    Stimmen: 32 8,9%
  • Anderer

    Stimmen: 26 7,2%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 16 4,4%
  • Barris Offee

    Stimmen: 1 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    360
rots2.jpg


obi wan natürlich! er ist für mich DER jedi schlecht hin ausserdem: wer denkt nicht an star wars wenn man diesen Namen hört?

(der letzte satz ist mist anakin und yoda sind AUCH typische SW namen^^):kaw:
 
Ich mag da mehrere Charas, besonders aber Luke und Obi Wan aus der Ot, und im EU sind es die Solo Twins.
 
Moin,
für mich ist es Joda. Ich habe noch nie jemnden so rumhüpfen gesehen wie diesen Zwerg!
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
Wow, eine knapp 4 Jahre alte Umfrage! Damals wurde Rudi Völler noch in Frankfurt gefeiert und Schröder hat seine zweite Amtszeit bekommen ;-)

Nunja, Obi Wan ist mein Lieblingsjedi. Er ist es, den ich sofort mit Star Wars verbinde.
 
also gut mein Lieblingsjedi das wären 3 Stück. Zum einen Aayla Secura sie sieht einfach hübsch aus, und gefällt mir auch so sehr. Der nächste wäre Kit Fisto er ist ein ersklassigwer Kämpfer und hat irgendwie was lustiges ;). Last but not least ist eine Jedi welcher run 4000 Jahre vor dem galaktischem Imperium lebte, ich meine natürlich Revan, einer der größten Jedi überhaupt der es schaffte von der als er schon im dunklen war wieder auf die helle Seite zu kommen.

 
also ich kann mich nicht auf einen einigen...

meine favouriten sind:

- kit fisto (das er immer ein lächeln parat hat is einfach geil und er weiß zu kämpfen)
- mace windu (er hat einfach unbeschreibbare klasse, wie er in ep1 in seinem sessel hängt is genial und er hat die ausgefallenste lsklingenfarbe)
-obi-wan kenobi (ewan mcgregor macht sich einfach geil als junger obi und alec guinness ab ep4 als obihat einfach unwiederstehliche charm)


lg g~izzel
 
Mein Lieblings-Jedi (oder besser gesagt Sith) ist Anakin in EP III auf Mustafar der is eiskalt und guckt so BÖSE ich find das einfach genial :D
Bei den Guten is natürlich Obi-Wan mein Favorit
 
Zurück
Oben