Lieblings-Jedi

Welcher ist euer Lieblings Jedi??

  • Yoda

    Stimmen: 39 10,8%
  • Mace Windu

    Stimmen: 50 13,9%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 36 10,0%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 89 24,7%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 14 3,9%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 10 2,8%
  • Plo Koon

    Stimmen: 14 3,9%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 33 9,2%
  • mehrere

    Stimmen: 32 8,9%
  • Anderer

    Stimmen: 26 7,2%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 16 4,4%
  • Barris Offee

    Stimmen: 1 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    360
Nun ja...im anderen Lieblingsthread wurde ich ja angemotzt, weil ich Agen Kolar sexy finde, nun habe ich hier mal für Kit Fisto gestimmt.
Warum gibt es so wenige weibliche Fans von Saesee Tiin, ich finde der ist irgendwie...schnuckelig mit diesen Hörnern.
 
Am sympathischsten finde ich Obi-Wan! Er ist total gewissenhaft, weise etc. und doch so total normal!
Wen ich gar nicht leiden kann ist Mace Windu! Einfach ein totaler Kotzbrocken...
 
Sympathisch sind mir Mace Windu, Qui Gon, Obi Wan und Aayla Secura, auch wenn ich letztere leider nur aus der Szene bewusst kenne wo sie von hinten erschossen wurde:cool: .

Anakin war mir schon immer unsympathisch. Ob in schwarz, als kleiner Junge, als querulantisches Ratsmitglied oder als Padawan.
 
Welcher dieser Jedi ist am tollsten?

Hi,

welche(r) dieser Jedi ist am coolsten?

ich mein ja: Barris Offee und Shaak Ti
 
du weißt das es noch viele andere jedi gibt...sehr sehr viele...

aus deine auflistung würd ich dann kit fisto wählen, ich find dehn nautolaner einfach riesig mit seinem coolen grinsen^^


lg g~izzel
 
Dieses Thema gabs doch schon sooo oft... und das wird auch nicht durch eine neue Zusammenstellung an Namen geändert.

Gebt euch doch bitte mehr Mühe mit euren Threads :(
 
Mir gefällt Kit Fisto am besten, der guckt immer so einzichartich, und auch so finde ich Nautolaner recht interessant.

MfG möge die Macht mit dir sein; MaceaWindu
 
Die gefallen mir eigentlich alle nicht. Sind keine richtigen Jedi...
Wenn ich mich aber entscheiden müsste, wäre es Kit Fisto, weil der wenigstens halbwegs sympathisch ist.
 
Zurück
Oben