Lieblings-Raumschiff (Kampfjäger)

Welchen dieser Kampfjäger würdest du fliegen wenn du die Wahl hättest?


  • Umfrageteilnehmer
    215
- Eta-2-Actis
- Baudo-Klasse (Pulsar Skate)
- CloakShape Fighter
- K-Wing
- Scimitar (Darth Maul's Schiff)
- Republic Cruiser
- Ravager (Darth Nihilus' Schiff)
- Harpanischer Schlachtdrache
- Corellianischer Action IV Transporter (Wild Karrde)
- natürlich der Millenium Falcon
- Delaya-Klassen Kurrier (Meister Arca's Schiff Sungem)
- Sonnenhammer
- Ebon Hawk
- das Schiff, dass Anakin in RotS benutzt, um den Kanzler zu retten
... eigentlich alle - ich kann mich gar nicht entscheiden
 
Am coolsten finde ich immer noch die Corellianische Corvette.^^
Ein altes und relativ unauffälliges Schiff halt. :D
 
Schwere Frage...es gibt so viele tolle Raumschiffe in Star Wars.
Ohne bestimmte Reihenfolge:

-Milenium Falcon
-Sternzerstörer
-slave 1
-Anakins Raumjäger in Ep3
-X-Wing
 
klonkriege: schlachtschiffe: republikanische sternen zerstörer
jäger: delta-wing(obi wans jedi starfigther EP. II), arc-170

Danach: schlachtschiffe: für unterwegs SSD, als eigenheim DS :D
jäger: a-wing, tie-bomber, imp. shuttle
 
:greedo Ich finde das Republic Gunship am chillichsten ,weil man in der luft stehen bleiben kann. Besonders auf geonosis rockt es! :jango :lightsabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ganz lustig finde ich diese Wolkenwagen auf Bespin, weil der Copilot diese starke Raketensalve abfeuern kann :D

@38 Teamleader: Gunships haben echt was drauf, MAFs find ich auch net schlecht ;)
 
Wie wärs auch hier mit dieser (+), (-) Geschichte anzufangen :D
Ich mag den SSZ sehr, aber auch der X-Wing oder Tie-Fighter bzw. Bomber sind klasse.
Die PT bietet leider weniger gute Schiffsklassen, da hier mehr Wert auf die Jedi-Sith Angelegenheit als auf Raumschlachten gelegt wird.
 
Zurück
Oben