Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Lieblings Sternzerstörer

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Wampa95, 3. August 2009.

?

Welcher sternzerstörer ist euer Liebster

  1. Imperium-Klasse

    8,2%
  2. Imperium-Klasse II

    19,7%
  3. Victory-Klasse

    4,9%
  4. Victory-Klasse II

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Acclamator-Klasse

    1,6%
  6. Acclamator-Klasse II

    1,6%
  7. Interdictor

    4,9%
  8. Nebula-Klasse

    3,3%
  9. Pellaeon-Klasse

    6,6%
  10. Eclipse-Klasse

    6,6%
  11. Exekutor-Klasse

    41,0%
  12. Mich interresieren sternzerstörer nicht

    1,6%
  1. Wampa95

    Wampa95 Starkiller

    Ich entschuldige mich schonmal im voraus wenn es diesen therd schon gibt aber ich habe in der such funktion 13 seiten durchgeblättert und keien so ein thema gefunden!!!

    So fangen wir an welcher ist euer Lieblings sternzerstörer und warum???

    Also mein favoriet ist die Venator klasse ich habe mich sofort in den obehalb liegenden hanger verliebt der auseinanderfährt. Und mich begeistert die Form einfach.

    So jetzt sied ihr an der reihe.

    Bin ich eig Total bescheuert!!! ich hab meine eig lieblings klasse vergessen:(
    Ich idiot!!

    Also wer auch Venator mag kann dass ja schreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  2. Kelmak

    Kelmak Pilot

    Also ich hab am liebsten die Victory-Sternenzerstörer,
    find die Form an den beiden Hangarseiten toll.
    Haben die überhaupt nen Zweck?
     
  3. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    mir hat es die pallaeon class angetan sie sieht einfach super gut und mächtig aus
    ausßerdem ist sie nach einem sehr großen mann benannt
     
  4. Gene

    Gene Man, look at all those colors

    Nun...Imperium II bleibt das Original...Pallaeon ist auch verdammt gut gemacht...Victory II schaut auch lecker aus.
     
  5. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Schließe mich der Mehrheit an, mir gefällt die Exekutor-Klasse auch am besten. Allein das Design finde ich sehr schön. Aber auch andere Sternenzerstörer wie die Victory I und II finde ich nicht schlecht.
     
  6. Galen Marek 15

    Galen Marek 15 Offizier der Senatswache

    Zitat von darth sidious83:Schließe mich der Mehrheit an, mir gefällt die Exekutor-Klasse auch am besten. Allein das Design finde ich sehr schön. Aber auch andere Sternenzerstörer wie die Victory I und II finde ich nicht schlecht.

    Jopps bin ich auch eurer Meinung.
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Nicht nur, daß es (wieder einmal!) Spam ist... es ist auch noch falsch geschriebener Spam. Toll...


    Mein All-Time-Fav ist der KDY Imperial-class Mark II Star Destroyer, der für mich auf ewig und immer das Zeichen imperialer Stärke sein wird.
     
  8. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Er wird das nie lernen Minza, da kann man tausendmal was sagen.

    Für mich ist auch der Imperial -Class II Star Destroyer mein absoluter Liebling, dicht gefolgt von der Executer und der Eclipse-Class.
    Für mich sind die 3 einfach die absoluten Sternenschiffchen, wenn es um Einschüchterung und Feuerkraft geht.
     
  9. Grievous

    Grievous Kriegsherr von Kalee

    Also in dem Forum in dem ich Moderator bin hätte der Kerl schon längst eine erste und eine zweite Verwarnung und den anschließenden Bann bekommen, wenn der sich so anstellt ... soll keine Kritik an PSW sein, aber ich finde man sollte bei ständigem Spamming Maßnahmen ergreifen und der hätts verdient.


    Mein Liebster Sternenzerstörer ... von normalen Großkampfschiffen gefällt mir auch der ISD II am besten, aber die Executor-Klasse besticht natürlich durch ihre immense Größe und eine Feuerkraft der kaum ein Schiff gewachsen ist.
    Vor allem kommt z.B. bei Empire at War (mit Mods) ein wahnsinnig tolles Feeling auf wenn plötzlich nahe der Rebellen-Raumstation die Executor aus dem Hyperraum springt und alles in Schutt und Asche zerschießt. xD
    Ja doch, ich nehm die Executor. ^^
     
  10. seifo dias

    seifo dias PSW-Tippspiel-Weltmeister 2010 und Träger des Klöp

    Mir gefallen Interdictor Stardestroyer am besten. An vorderster Stelle die Dominator.

    mfg Seifo
     
  11. Ich mag die Venator-Klasse und die Imperium IIer.
    Sehen verdammt geil aus ;)
     
  12. Mace Windu

    Mace Windu Don't Shoot Me I'm Only a Jedi Master Premium

    Mir gefallen die Imperium-Klasse I - SD gut, genau so die SSD aus der Exekutor-Klasse. Sind beides starke Schiffsklassen und gefallen mir auch sonst gut.


    Woher willst du wissen das das noch nicht geschehen ist? Das merken nur der User selbst Admins, Supermods und Mods.
     
  13. Galen Marek 15

    Galen Marek 15 Offizier der Senatswache

    Sorry ist vielleicht ne dumme Frage, aber wie lange brauchte das imperium für den Sternzerstörer aus ANH fertig zu bauen.

    Ich meine das waren doch 19 Jahre oder?

    Denn mein Nachber meint das Imperium hätte 35 Jahre gebraucht, aber das kann doch gar nicht sein oder?
     
  14. Ventress

    Ventress Zivilist

    Ich persönlich mag eigentlich die Venator-Klasse am meisten, aber da die ja nicht ausgewählt werden kann, muss ich mich für meinen zweitplatzierten Sternenzerstörer entscheiden, sprich die Imperium-Klasse II, typisches Schlachtschiff des doch so fürchterlichen Imperiums!
     
  15. star1138

    star1138 Rachsüchtiger Geist

    19 ? Ich denke mal 3 Monate dann ist so einer fertig.Aber 19 Jahre.So lang haben die für den Todesstern gebraucht.Dagegen ist son ISD ein klaks.

    Ich find die Eclipse-Klasse echt klasse :D
     
  16. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    Meine Lieblings-Klasse ist auch die Interdictor Class. Sieht einfach unglaublich geil aus, so dünn mit diesen Schwerkraft-Generatoren... Trotzdem muss man zwischen Abfangkreuzer und Interdictor-Sternzerstörer unterscheiden!:klugs
     
  17. Makato Shitamura

    Makato Shitamura Krieger mit Prinzipien

    Ich finde diese stinknormalen Imperium-Klasse Sternenzerstörer einfach am besten. Schlichte Dreiecks-Form, stark bewaffnet und ich kann dieses Schiff von den anderen Klassen hier unterscheiden, von denen ich die meisten garnicht kenne >.< :D
     
  18. Bardan Jusik

    Bardan Jusik Ehemailiger Jedi, jetzt Mandalorianer...

    Joa sehe ich auch so Matthew ;)

    Ich würde mich eher für die Imperium Klasse II entscheiden, da diese, nehm ich mal an, besser ist... Wegen der "II" :D

    Ne, soll ja nen ziemlich dickes Ding gewesen sein. Ein IIer reichte aus um einen Planeten zu erobern und es mit mehrern Jägern und Schiffen aufzunehmen. Außerdem besaß es eine verbesserte Hüllenpanzerung, Turbolaser und nen Hyperraumantrieb sowie weitere Spielerein ;)



    Re'turcye mhi
     
  19. Rischpegt

    Rischpegt Bounty Hunter

    ich find eigentlich alle super, aber die executer klasse find ich allein schon wegen dem namen spitze, abgesehen davon hat vader später einen executer (supersternenzerstörer) als Flaggschiff und ich mag alles was vader mag
     
  20. JaDaBlinkts

    JaDaBlinkts This is Haloween *sing*

    Auch, wenn ich alleine stehe Nebulaklasse. Die haben irgendwie was^^
    Außerdem fand ich mal eine republikanische Interpretation des des imperialen Designs recht ansprechend.
    N bisserl klein die DInger. aber scheinbar nicht allzu schwach
     

Diese Seite empfehlen