Lieblingsrebellenschiff?

Welches Rebellenschiff gefällt euch am besten?

  • X- Wing

    Stimmen: 92 65,7%
  • A-Wing

    Stimmen: 26 18,6%
  • B-Wing

    Stimmen: 17 12,1%
  • E-Wing

    Stimmen: 7 5,0%
  • Y-Wing

    Stimmen: 7 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    140
Meine wahl fällt auf dem X-wing denn der ist verwand mit dem ARC-Starfihter-170
schon den find ich super der X gefällt mir im Kampf am besten. (A-wing ist auch geil.:o )
 
Der X-Wing ist super, denn... er gefellt mir einfach

Der T-65 X-Flügler ist ein Raumjäger von Incom.(Nachfolgemodelle haben die Namen T-65 A2 und XJ-Flügler.) Er erhielt seinen Namen durch seine wie ein auf der Seite liegendes "X" aussehenden Flügel. Er wurde ursprünglich für die imperiale Kriegsmaschinerie entworfen, allerdings gelang es der Rebellen-Allianz durch Überläufer von Incom sich Prototypen des X-Flügler anzueignen.
 
He, und wo bleibt den bitteschon dei Weltraumgurke in deiner Umfrage? Jaja einfach vorbehalten was!? :D
Nee schon klar du meins nur die Jäger.

Also ich find den Y-Wing irgentwie auch kultig. Is halt n' treues Gerät und immerhin der der von den Rebellen am meisten eingesetz wurde bevor der X-Wing kam. Hab jetz einfach mal für die Minderheit gestimmt.
 
Von den Schiffen gefällt mir der Blockade Runner am besten.
Von den Jägern ( die wohl eher Kern dieser Umfrage sind ) gefällt mir der X-Wing am besten.
 
Ich habe wie der größte teil hier *g* für den X-Wing gestimmt
Schnittig, Schnell, Leistungsstark, einfach Super das Teil.

Und mir hat schon immer die Astromech hinter einen gefallen? ?Piep!? :D



Achso, nur mal so gefragt.
Der E-Wing, der stammt doch eigentlich schon aus der Zeit der Neuen Republik?
 
Achso, nur mal so gefragt.
Der E-Wing, der stammt doch eigentlich schon aus der Zeit der Neuen Republik?

Wie man es nimmt... er stammt aus der Zeit, in der Palpatine erneut über die Galaxis herfiel und da rief Mothma abermals die Rebellen Allianz aus, nachdem die Regierung von Coruscant vertrieben wurde. Insofern stammt der Jäger schon aus der Zeit der "Rebel Alliance" :D
 
X-Wing .... einfach weil es das Rebellenraumschiff ist, an das ich jeder erinnert (auch Leute die Star Wars nur einmal geguckt haben).
 
Also ich finde den a-wing und den X-wing am besten weil die beide geil aussehen und gute feuerkraft haben.deswegen sind sie meine favoriten
 
Also von den oben genannten gefällt mir keiner. Ehrlich gesagt gefällt mir bei den Rebs die Mon-Calamari Kreuzer am besten. vor allem bei EAW.
 
Ich finde diese Epoche hat sowieso keine überragend guten Raumschiffdesigns.
Mir gefallen die:
A-Wings
E-Wings

Die X-Wing ist zu groß und sperrig
Die B-Wing hat das Cockpit nich im Mittelpunkt (das hasse ich auch am Falken)
Die Y-Wing sieht einfach blos doof aus
 
Ganz klar der A-Wing...

aber der X-Wing ist ganz klar meiner Meinung, das Statussymbol der Rebellion geworden, genauso wie der Y-Wing

(beim E-Wing weiß ich leider nicht wie der aussieht sry...)
 
Zurück
Oben