Lieblingsserie als Kind

ich hab mir auch immer gern die fraggles oder so ähnlich angesehen, diese kleinene typen mit bauhelmen die immer irgendwas bauten
 
Also wie ich 4-6 jahre war habe ich immer A-Team gesehen....Nun schau ich eigentlich nus sompsons und hellsing...und natürlich clone wars
 
darkw.gif


Denn er ist einfach der Schrecken der die Nacht durchflattert ;)
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Läuft "Hallo, Spencer!" eigentlich noch? Ich würde das zu gerne mal wieder sehen. :D

Die Folgen laufen momentan leide rnicht mehr, allerdings kam vor Kurzem eine Geburtstags-Folge mit allen alten Bekannten.
 
Ganz eindeutig: "Als die Tiere dien Wald verließen" ! :). Hab mich damals schon immer wahnsinnig auf jeden Samstag gefreut. Außerdem wären da noch Bingu und natürlich die Sesamstraße ;) ...
 
Zurück
Oben