Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblingssport

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von *Plo Koon*, 14. August 2002.

?

Lieblingssport

  1. Skateboarden

    1 Stimme(n)
    3,6%
  2. BMX

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Fernsehn

    6 Stimme(n)
    21,4%
  4. Lichtschwertduell

    9 Stimme(n)
    32,1%
  5. Fi**en

    8 Stimme(n)
    28,6%
  6. inline(*kotz*)

    1 Stimme(n)
    3,6%
  7. Kleine Kinder Auslachen

    1 Stimme(n)
    3,6%
  8. Kleine Kinder Haun

    1 Stimme(n)
    3,6%
  9. Von kleinen kindern Geld Erpressen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Weiß nci/gar nix

    1 Stimme(n)
    3,6%
  1. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Was is euer Liblingssport??

    Die antworten 7-9 nich ganz ernst nehmen!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2002
  2. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Hat nicht wirklich mit SW zu tun => Community
     
  3. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    oh verzeihung AN DIE GANZEN MOD´S der beitrag kann bitte verschoben werden!
     
  4. ACH?Aber die Antworten davor dürften wir ernstnehmen???Gut,denn ich hab für f****n abgestimmt;):D
     
  5. Ja also fi**en macht schon Spaß und ist ziemlich gut für die Bauchmuskeln, wie ich merke, darum hat das "Training" in letzter Zeit zugenommen, was meiner Freundin auch ganz gut gefällt !;)
    Außerdem verbrennt men eine Menge Kalorien bei der schönsten Nebensache der Welt...

    Aber eigentlich ist meine Lieblingssportart FUSSBALL, sowie Joggen, biken, schwimmen usw., obwohl Antwort 7-9 auch verlockend sind !:p

    Ich stimme für fi**en !:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2002
  6. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    Meine Lieblingssportarten sind vor allem Biken und Joggen.
    Bin im Schützenverein und dann wär da noch ab und zu der Flugsport.
     
  7. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Hmmm moment ich rate mal dein Alter...14??? Sag wenns stimmt :rolleyes: Also mein Lieblingssport ist und bleibt Basketball, dicht gefolgt von Volleybal..und wer sich jezt fragt..ja ich bin weiblich
     
  8. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Ihr wisst doch gar nicht was hinter den * bei Fi**en stehen soll. Ich bin sicher unser Sithgungan meinte damit was ganz harmloses ;)

    Ansonsten öh bierwetttrinken (juhu mit drei t nach neuer rechtschreibung, ich bin noch nüchtern), bessonders mit irischen Bieren und natürlich auch faullenzen.

    An vernünftigem Sport nur radeln (wenn nicht den ganzen Sommer schiffen würde) oder wandern und im Hochgebirge anspruchsvollere Strecken gehen. Skilaufen im Winter.

    inline(*kotz*) Ich glaube wenn ich da an eine Streife nachts geraten würde, nachdem ich bei uns im Pub war, könnte das auch passieren, wenn die mich auffordern auf einer Linie zu gehen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2002
  9. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Ebenfalls Baketball*zu Callista rüberwink*.Ich hab sogar mal in einem Verein gespielt,aber in letzter Zeit spiele ich nur noch in der Schulmandschaft.
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

  11. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    fi**en???? Nein danke, ich fiLMe eher selten ;)
     
  12. Baba Jah

    Baba Jah I-Man-Prophet

    da ich nich weiss was fi**en heisst:D sag ich dazu nix *gg*
    Ansonsten fehlt da ganz klar FUSSBALL!!!
    Der Männersport schlechthin!
     
  13. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Also mein Lieblingssport ist Handball und Schwimmen! handball spielen darf ich leider nicht mehr da ich einen kaputten Rücken habe. LG
     
  14. Nomi

    Nomi Legende Premium

    fi**en!
    K.A. was das ist :rolleyes:
    Ich habe aber mal dafür gestimmt, da ich alles andere ausschließen kann...
     
  15. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Ich kann für gar nix stimmen. Da ich schwimme (DLRG) und auch mal gern 'ne kleine Radtour mit, meinen Kumpels mach'. Das sind Sportarten, die hier ganz klar fehlen.
     
  16. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Mit nem Plastikstab vom Schreibtisch rumfuchteln und sich denken, dass das ein Lichtschwert wäre... Das is mein lieblingssport, sonst emine ich alles... :D
     
  17. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Cross Country mit meinem Hardtail is immer noch das geilste . Am besten noch bei strömendem Regen, damit man mich nachher vor lauter Matsch und Dreck nicht mehr erkennt. Ich liebe das einfach. Hmm, was wär da noch, so das übliche für die Fitness eigentlich, also Liegestütze, Sit Ups, ein bisschen auf der Hantelbank rumtrainieren usw
     
  18. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    meinst du mich? Naja fast, bin 15 1/2.
     
  19. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Keins von deinen angegebenen. Ich reite gerne und hab früher mal einwenig Tennis gespielt. Sanst lauf ich auch ganz gerne inline. :)
     
  20. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    *rollwech* wenn ich mir hier so das Erebnis angucke, dann haben wir ja wohl fast alle die selbe Lieblingssportart :D Die 5, die Fernsehen angegeben haben tun mir leid :rolleyes:

    @Anthares: Das ist Christian Bale in Deiner Sig, oder? Ich hatte das schonmal vor langer Zeit in einem anderen Thread gefragt, aber dann wohl total vergessen und nie wieder wg. einer Antwort von Dir reingesehen :eek: Doch wo ich das Bild jetzt wieder sehe fällt's mir wieder ein. Mann-O-Mann, sieht der da lecker aus. ;)
     

Diese Seite empfehlen