Lieblingsstaatschef

Lieblingsstaatschef

  • Kanzler Valorum

    Stimmen: 3 5,0%
  • Kanzler / Imperator Palpatine

    Stimmen: 29 48,3%
  • Staatschefin Mon Mothma

    Stimmen: 9 15,0%
  • Präsidentin Leia Organa Solo

    Stimmen: 14 23,3%
  • Staatschef Ponc Gavrisom

    Stimmen: 1 1,7%
  • Staatschef Borsk Fey'lya

    Stimmen: 4 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60

aristarchb

Vertreter des reinen Kanons
Ok. Ich lese gerade NJO 9 und finde den verrückten Borsk voll lustig.
Wer ist euer Lieblingsstaatschef?
  1. Kanzler Valorum
  2. Kanzler / Imperator Palpatine
  3. Staatschefin Mon Mothma
  4. Präsidentin Leia Organa Solo
  5. Staatschef Ponc Gavrisom
  6. Staatschef Borsk Fey'lya
 
Von Valorum weiss ich zu wenig als dass ich ihn beurteilen könnte.
Palpatine sagt mir da schon eher zu .Er ist sehr geschickt,aber wir wissen ja warum er sehr geschick ist;)
Doch er ist auch sehr eingebildet.

Borsk ist einfach nur ein Dreckssack.Ich kann ihn nicht ausstehen.Deswegen fällt meine Wahl auf Mon Mothma.Weise und bescheiden und nicht zu überfordert wie Leia
 
@ Yoda ag: Habs nicht richtig hingekriegt. Kann das ein Mod umwandeln?

Ich persönlich favorisiere Fey'La, eben weil er ein solcher Drecksack ist. Bin gerade bei NJO9 auf Seite 695. Mal sehn was mit ihm passiert...
 
Kanzler Valorum:
Kanzler Valorum scheint mir generell mit der Poilitik überfordert zu sein.
Er ist mir unsympathisch.

Kanzler / Imperator Palpatine:
Ich finde Palpatine fantastisch. Ich würde ihm in einer Menge Umfragen meine Stimme geben. Auch als Staatschef ist er gut, aber hier gehört meine Stimme jemand anderem.

Staatschefin Mon Mothma:
Ich finde den Charakter in jeder Hinsicht blaß und mag sie daher auch als Staatschefin nicht.

Präsidentin Leia Organa Solo
Das war etwas viel für den Charakter und hätte wirklich nicht sein müssen

Staatschef Ponc Gavrisom
Naja

Staatschef Borsk Fey'lya
Fey´lya ist mein Lieblingsstaatschef. Ein Profipolitiker, der einfach immer wieder auf den Füßen landet.
Ich mag ihn gerade, weil er so ein Drecksack ist.
Jaina Solo (sinngm.): "Ich hoffe, dass sie eines Tages den Gestank in ihrem Herzen bemerken und daran ersticken." :D
 
Der einzige dieser Charaktere der mir wirklich gefällt ist Palpatine.
Leia konnte mich weder in den Filmen noch im EU jemals wirklich begeistern, ebensowenig wie Mon Mothma und Borsk Fey'lya, wobei Fey'lya von den Charakteren neben Palpatine sicher der facettenreichste ist und auf meiner Rangliste an Nummer 2 steht.
 
Präsidentin Leia Organa Solo ich find das die ganz gut is ^^

Zwar nicht s gegen die metoden von Imperator Palpatine aber ja.. nicht so drastisch :D
 
Also ich find Leia und Mon Mothma am besten. Palpatine und Borsk sind eher auf ihren eigenen Vorteil bedacht und die anderen beiden ... naja, kenn ich ehrlich gesagt zu wenig *gg*
 
Hey... mein liebster Staatschef wurde garnet aufgezählt! -.-

Cal Omas ist für mich der fähigste von allen in dieser Ära (seit Finis Valorum halt) und das obwohl er ein Alderaani ist :p
 
Ich verteidige hiermit die ehre von Ponc Gavrisom, ich fand den ur cool. Viel besser als Mon Mothma und warum Laia überhaupt staatschefin wurde weiß ich nicht. Wurscht, Ponc is nett, Ponc rult
 
Ja tut mir leid Minzi, aber soweit habe ich noch nichts gelesen. Wahrscheinlich in den englischen Ausgaben von NJO?!? Aber ich bleibe stark. Ich warte auf die deutschen Ausgaben. Und wenns noch hundert Jahre dauert....
 
Zurück
Oben