Light Side Consortium [-Community-] LiSC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
question

Ja ähm wie is das eigentlich braucht wir noch wallpapers???????
Soll ich nomal was machen????????????
lg andrews
 
Naja, eigentlich wählt man sich ja nicht selber, aber ich wähle ja nur meinen Wallpaper.
Ich bin für die nummer 17
 
Cap schrieb:
Naja, eigentlich wählt man sich ja nicht selber, aber ich wähle ja nur meinen Wallpaper.
Ich bin für die nummer 17
Das wird ganz schön lange dauern, bis wir uns geeinigt haben, was? ;)
Wie sollen wir das machen?
Bei so vielen Wallies kann es passieren, dass jeder einen anderen wählt und am Ende haben wir immer noch kein Ergebnis...

Was sollen wir tun?
 
Abwarten und Tee trinken, wir gucken ob es aufgeht und ein walli gewinnt, wenn nicht können wir uns immernoch entscheiden was wir machen, es gibt ja kein Zeitlimit fürs Abstimmen :D
 
So ich bin für WP 3
Man ich hab festgesellt das meines ja voll zu kotzen ausschaut, wenn ich eure bilder so alle sehe
lg andi
 
andrews schrieb:
Warum interessiert dich das überhaupt meines is WP 16:braue :D :D
Wieso sollte es mich NICHT interessieren?
Du sagst, es ist schlecht, also will ich es mir noch mal ansehen, um zu sehen, warum du das sagst... :D

Ach DAS ist dein Wallpaper :eek:
DER gehört auch zu meinen Favoriten... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Divine Guardian schrieb:
Anscheinend sind die meisten für Bild 3 (das Einzige, das nicht 100-Pro selbstgemacht ist ;))...

Wie was soll das heiße das ist nicht 100%ig selber gemacht was den dann????????????

PS ja ist schon lustig das die Sith bei uns mit abstimmen *g* und dann au noch für mein WP:D :D :D

PPS Helmut das is doch egal Hauptsache du hast das WP das dir am meisten gefällt gewählt;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben