Light Side Consortium [-Community-] LiSC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Digu

Erst malö Glückwunsh und dann wollte ich wissen ob du die Abstimmung bis 20:00 laufen lassen hättest können???
 
@Darth Vader
Du musst noch deine LS-Farbe sowie deinen Titel angeben.;)
Oh, hast du schon, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Enni Teres schrieb:
Hi
Würde auch gerne beitreten, wenn ich darf.
Möchte die helle seite ein wenig unterstüzen.

Jedi Wächter
LS dunkel blau:braue

dann schau doch einfach mal bei www.lisc.de vorbei, wenn du allerdings nur hier meinst, dann musst du dich an Divine wenden
 
Wer aus dieser Community ist eigentlich nicht auf der Seite angemeldet? Kannste da mal ne Liste zusammenstellen oh großer Communityleader Divine:braue ?
 
Mitglied unseres Forums:
Ashton Korr
Divine Guardian
andrews
kiddo
Yarael Poof
Brainless_Jedi
Xair
Lord Malak
Lord Ulic Quel Drom

Bin mir nicht sicher:
LegendHalo

kein Mitglied unseres Forums:
Helmut
LVskywalker
Kandalahr Valur
Dark Anakin
Ereon
Skyline
Jk3zocka
Deux Alpha
Yoda4ever
Darth Vader
Enni Teres
Deiji
Ki-Odi Vorande
Master Yoga
neo_235
Cap
Banta Hunter


Wer sich "misshandelt" fühlt, meldet sich bitte :D

... wenn du allerdings nur hier meinst, dann musst du dich an Divine wenden ...
Wenn sie es hier sagt, ist es doch automatisch an mich :rolleyes: :D
Ich sage nur nicht jedesmal, wenn wir ein neues Mitglied haben: "angenommen", weil das SPAM ist und ich deshalb schon 600 Posts verloren habe :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will ja nicht gerade meckenr, aber wenn du dir meine Signatur ansiehst, würdest du feststellen das ich auch ein Mitglied in deinem Forum bin.:D
 
@DiGu

Mitglied unseres Forums:
Ashton Korr
Divine Guardian
andrews
kiddo
Yarael Poof
Brainless_Jedi
Xair
Lord Malak
Lord Ulic Quel Drom

Bin mir nicht sicher:
LegendHalo

kein Mitglied unseres Forums:
Helmut
LVskywalker
Kandalahr Valur
Dark Anakin
Ereon
Skyline
Jk3zocka
Deux Alpha
Yoda4ever
Darth Vader
Enni Teres
Deiji
Ki-Odi Vorande
Master Yoga
neo_235
Cap
Banta Hunter



siehst du den fetten und unterstrichenen namen da??? DER ist auch beim LiSC und weisst du was??? der bin ich *schluchz* (saron dantra) *lol*:braue
 
Sorry, habe mich mit Dark Anakin vertan - den habe ich nämlich vor kurzem gelöscht ^^

Mitglied unseres Forums:
Ashton Korr
Divine Guardian
andrews
kiddo
Yarael Poof
Brainless_Jedi
Xair
Lord Malak
Lord Ulic Quel Drom
Deux Alpha

Bin mir nicht sicher:
LegendHalo
Banta Hunter

kein Mitglied unseres Forums:
Helmut
LVskywalker
Kandalahr Valur
Dark Anakin
Ereon
Skyline
Jk3zocka
Yoda4ever
Darth Vader
Enni Teres
Deiji
Ki-Odi Vorande
Master Yoga
neo_235
Cap


Jetzt okay ???
 
Zuletzt bearbeitet:
würde gerne eintreten.ich hoffe man kann das auch tun wenn man niemanden fragt *gggg*

ich hätte gerne ein grünes lichtschwert*gg*
habe es nun in der signatur stehen.bin ich nnu ein mitglied von euch???
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst noch deinen rang angeben;)


@all
hab ma ne frage: in letzter zeit werden mir GARKEINE beiträge mehr gut geschrieben:( kann mir mal jemand erklären weshalb???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben