Serie LOST (2004)

Master Kenobi schrieb:



Man könnte wieder komische Theorien aufstellen :D

War eine gute Folge. Endlich wurde auch die >Beziehung zwischen Walt und seinen Vater näher erklärt. Welche Hauptcharaktere bleiben eigentlich noch übrig. Nur noch Hugo "Hurley" Reyes oder? :confused:
 
Hurley, Sharon und der Koreaner fehlen meines Wissens noch. Aber keine Figur ist ja mit ihrer Vorgeschichte bereits komplett abgehandelt. Bin mal gespannt, ob die das bis zum Ende der 1. Staffel schaffen, oder nicht.
 
Die Koreaner wurden auch gezeigt, ziemlich früh. Jetzt fehlt wirklich nur noch Hurley (auf den ich sehr gespannt bin, ich find den nämlich sehr sympathisch).

Michael hat nach dieser Folge bei mir Sympathie eingebüßt.
 
oh ja, auf die Vorgeschichte von Hurley freu ich mich auch schon, ich mag den auch.

Ich hätte dieses Verhalten Michael gar nich zugetraut.
Bisschen engstirnig, aber irgendwie tut er mir leid, jetzt nachdem man seine Vorgeschichte kennt. Bin auch mal gespannt, was es mit Walt auf sich hat. :braue

Btw, jaaa, also die Luke interessiert mich ja auch. Ich finds irgendwie ziemlich dämlich, damit so einfach sitzen gelassen zu werden, ohne irgendeine Erklärung.
 
Hurley ist (nach Locke) imo der interesanteste Char. Da ich die ganze 1. Staffel schon kenne, kann ich euch sagen dass Hurley eine größere Rolle spielt als man erwartet...

Aber ihr werdet schon sehen ;)
 
Stimmt, Shannon heißt sie. Aber man hat die Geschichte nur aus Boones Perspektive erlebt, ebenso die der Koreaner nur aus Sicht von Sun. Was genau Jin für ihren Vater gemacht hat und warum er Blut an den Händen hatte, wissen wir noch nicht.
 
Die 2. Staffel von LOST beginnt, wahlweise O-Ton oder auf deutsch, ab Februar 2006 auf Premiere 4!

6 Monate vor dem Start im Free-TV!!!

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hab jetz mal nachgeforscht was es über Season 2 denn nun schon gibt und...

In den USA läuft Season 2 Lost schon Mitte September diesen Jahres an... also noch während bei uns die 1. Staffel läuft...

Kanns kaum erwarten Season 2 zu sehen *g*
 
Immerhin sind wir besser dran als die in England. Da läuft Lost erst jetzt demnächst an. :p Hätt ich irgendwie nie gedacht, aber hey! :cool:

@Moriarty: Meinst du, die Vorgeschichte wird nochmal aus der Perspektive des anderen gezeigt? Oder weißt du's sogar schon sicher? Könnte natürlich auch sein, aber irgendwie glaub ichs eher nicht.

P.S. raaah, Premiere, wer hat schon Premiere...ich zumindest nicht. *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr spät sich reinschleicht. Man bin ich froh, das die Serie wieder kommt. Ich denke, das da noch soviel auf uns zu kommt, das man aus dem Staunen nicht mehr rauskommt. Alleine schon Walt... naja ich freue mich aufjedenfall wieder auf den Montag, auch wenn es heiißt, das ich mich zwischen Lost und CSI (Miami?) entscheiden muss. Aber Lost ist es allenfalls wert! ;)
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Welcher
? :confused:

Das ist jetzt Heavy Spoiler . ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben