Lost Bacta - Attack to Yag'dhul [outplay]

@ Tomm nun mit meinem Meister wird wohl nichts der ist ja im moent inaktiv. Aber du könntest ja seinen Schüler nehmen dem du deiner bilder in den Kopf pflanzen kannst^^

Gruß Wilson
 
Lady Ameta schrieb:
Sorry für den Doppelpost aber ich hab eine IP-Idee für meine Char:

Ameta ist nun das schwächste Glied in der Kette der Sith. Jüngerin, unausgebildet, kaum machtkenntnisse oder -erfahrung. Ich hab mir gedacht es wäre interessant, wenn einer der Jedi gegen sie antritt, und während dessen von ihrer Unsicherheit wind bekommt und man sie versucht zu bekehren. Immerin ist sie noch keine richtige Sith. Und empfänglich für jegliche Argumentation, ob nun für die helle oder dunkle seite..

Hätte einer der Sith da n Vorschlag und Interesse wie und ob man das ausbauen könnte?


Wenn du nichts dagegen hast dann könnte ich dieser Jedi sein :) Dein Chara brauch kein Shrywook sprechen zu können und du läufst auch nich der Gefahr eine Wookiee Umarmung zu bekommen :p
 
Wilson Trekan schrieb:
Und ich fände das Exo super wäre. Er könnte Ameta wieder auf die dunkle Seitre zurückziehen. das wars erstam will ja nicht alles vorweg nehmen ;)

@ Exo falls er das liest :konfus:

Wir reden über ICQ nochma über genaueres.

Gruß Wilson


Also ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube Exodus kommt nicht rechtzeitig von Corellia weg.

Gut er könnte nachkommen...nuja entscheidet selbst wie ihr des machen wollt....
 
So nachdem sich nun Tomms Padawane beide für die Bekehrungen angeboten haben mach ich das auch noch. ( Darf doch meine Mastress nicht enttäuschen *g*)

Na jedenfalls würde sich mein Chara sowieso wünschen einem Kampf aus dem Weg gehen zu können... also wäre es ihr nur Recht.

So "L. A." :p such Dir eine(n) aus. ;)
 
@ Selina

Gut das du das mit dem kampf aus dem Weg gehen erwähnt hast. An solchen jedis ist Wilson immer interessiert :braue

Oh gott soviele Jedi für eine Bekehrung wow.

@ Revan nunja wie gesagt hoffentlich stimmt Exo zu und ich weiß ja nicht wie lange er noch auf Corellia rumgurckt aber ich red mal mit ihm.

Gruß Wilson
 
@Revan:

Na ja Exo soll ja bei dem gegenagriff erst dazustoßen. Sprich die Gruppe bleibt vorerst wie sie ist. Vorerst scheitert sie ja aber und dieRep und jedi nehmen Yag'Dhul ein. Dann kommt die Entdeckung mit dem fehlenden Bacta und bla bla bla. Schließlich erfolgt der gegenangriff der Sith und des Imperiums. Und da soll Exomit dabei sein. Wäre auf IP ne nette Lösung weil es erklären würde, wieso die Jedi erst gewinnen konnten und dann plötzlich versagen, denn mit Exo ist nicht gut Kirschen essen.
Desweiteren hätte Ameta nen Bogen, wie sie und Exo ihr MeisterSchüler-Verhältniss aufbauen könnten, wenn Exo mitmacht.


@Die Padawane:

Sachte sachte ^^ nicht alle auf einmal :D
Ähm *grübel grübel* ich würde 1 Person bevorzugen, rein von der Logik her, wäre es sinnvoller, wenn eien Person auf Ameta einredet und versucht sie zu bekehren, diese muss natürlich schon einiges an Erfahrung haben. Wenn ich so an meinen Padawan Kyle denke, könnte der keien Sith bekehren, weil ihm schlicht die Erfahrung fehlt ^^
Unser Wookiee wird schwer....Ameta hat keine Translator... und da kann sich Shrywook den Mund fusselig (isser das nicht shcon? :konfus: ) reden udn es kommt nüscht.. also denke ich eher an Ulic oder Selina o_O schlagt euch
 
Callista Ming schrieb:
@Revan:

Na ja Exo soll ja bei dem gegenagriff erst dazustoßen. Sprich die Gruppe bleibt vorerst wie sie ist. Vorerst scheitert sie ja aber und dieRep und jedi nehmen Yag'Dhul ein. Dann kommt die Entdeckung mit dem fehlenden Bacta und bla bla bla. Schließlich erfolgt der gegenangriff der Sith und des Imperiums. Und da soll Exomit dabei sein. Wäre auf IP ne nette Lösung weil es erklären würde, wieso die Jedi erst gewinnen konnten und dann plötzlich versagen, denn mit Exo ist nicht gut Kirschen essen.
Desweiteren hätte Ameta nen Bogen, wie sie und Exo ihr MeisterSchüler-Verhältniss aufbauen könnten, wenn Exo mitmacht.


Ja, ich war mir darüber im klaren das die Repels erstmal gewinnen ;)
Ich wollte ja nur anmerken das es vielleicht zu komplikationen kommen könnte :D

Aber die Sache mit dem Ameta als Schülerin nehmen ist ne gute Idee ^.^v dann entdeckt er gleich mich mit und ich hab endlich wieder einen Meister :D
Es sei denn er hat sichs anders überlegt und nimmt mich nicht mehr o_O
 
@Revan:

Nö er will nur mich :p :D ... ne wenn du mal in Manaan guckst, da stehen wir beide als seine Schüler drin ^^
Und Komplikationen? Ohen mich wieder einmischen zu wollen... die I,ps/Sith müssen nur auf den Trichter kommen Verstärkung zu rufen... das muss irgendwie an Exo gelangen..der gelangt zu uns et voilà .... wie ihr das anstellt is euer ding ^^
 
Callista Ming schrieb:
@Die Sith:

ich nehm mal an wir fliegen direkt dort hin. Scheinbar treffen wir vor allen anderen ein...was wollen wir vor ort denn dann machen?


Kommen wir jetzt sogar noch vor den Jedi an? o_O

Da sieht man mal wieder wie effizeint wir Sith arbeiten.
Wir werden informiert und zack brechen wir auf :D

Wir könnten an dem Ort wo wir die Jedi dann vermuten uns eingraben/verstecken und sie hinterhältig anfallen :D
 
Naja wenn wir vor den Jedi ankommen könnten wir auch erstmal die örtlichen Sicherheitsvorkehrungen erhöhen.

Sie könnten uns dann noch während dessen stören sodass es einen gewissen "Überraschungseffekt" gibt.

Gruß Wilson
 
Na ja die lahmen jedi :-)D) sind egrade mal in den Tempel zurück...werden jetzt erstmal umständlich ihre 15 Koffer packen und dann im Rat bescheid geben und dann irgendwo aufbrechen ^^

Na ja im Endeffekt sind die Sith ja dann auch sehr scnell gewesen ^^ hätte ich ja doch noch mit Arthi quatschen können :D
 
Ok wir werden sehen was wir machen. des krigen wir schon hin :D Aber ich wollt unbedingt los damit ich mal wieder was adneres außer Jünger hab :D

Gruß Wilson
 
ich hoffe ich darf eine frage stellen ohne wieder grundlos beschimpft zu werden :rolleyes:

irgendwer hatte vorgeschlagen dass ein holonet-reporter die nr/jedi dabei sieht wie sie sich auf die schlacht vorbereiten. das wäre noch passend einzubauen. ganz einfach aus dem grund, dass derzeit ip ja nur vermutet wird das die jedi angreifen. das kann man als passenden auslöser für imp und sith nochmal verwenden. andererseits, wäre es auch ohne diese variante gut. der überraschungseffekt der nr und jedi wäre größer und sie hätten es leichter, klar daran hab ich auch gedacht. aber wenn dass alles von anfang an als falle dastehen soll, wäre eine auslösersache wie die mit dem reporter realistischer. finde ich zumindest :D
 
@Ky Narec Gute Idee. Das würde die Sache mit der Falle etwas besser erklären.

Dann lese ich hier etwas von der Colossus. Kommt der SSD etwa auch mit nach Yag'dhul? :eek: Na ja, das würde mir zumindest etwas Arbeit ersparen, so ein Teil ersetzt ja eine halbe Flottille. Kommen mit der Colossus auch noch weitere imperiale Flottenchars dazu (z.B. Theismann; Tal'Kar/Janem soll ja inaktiv sein)?

Und wieso sind eigentlich die Sith schon informiert und die Flotte noch nicht? :confused:
 
Devin Cant schrieb:
@Ky Narec Gute Idee. Das würde die Sache mit der Falle etwas besser erklären.

Dann lese ich hier etwas von der Colossus. Kommt der SSD etwa auch mit nach Yag'dhul? :eek: Na ja, das würde mir zumindest etwas Arbeit ersparen, so ein Teil ersetzt ja eine halbe Flottille. Kommen mit der Colossus auch noch weitere imperiale Flottenchars dazu (z.B. Theismann; Tal'Kar/Janem soll ja inaktiv sein)?

Und wieso sind eigentlich die Sith schon informiert und die Flotte noch nicht? :confused:


weil sie es nicht eilig genug haben konnten :rolleyes:
naja heut abend hast du deine infos, ich denke das sollte mit der ip-zeit realistisch sein. ;)
 
Ky Narec schrieb:
naja heut abend hast du deine infos, ich denke das sollte mit der ip-zeit realistisch sein. ;)

Super :) Dann können die Imperialen vielleicht morgen schon aufbrechen. Allerdings muss ich noch ein paar Dinge mit Marrac und Gilad klären, aber das dürfte auch recht schnell gehen.
 
@Devin:

Weil der IGD inplay grünes Licht gegeben hat und die Sith damit aktivietr wurden. Und nicht weil wir es nicht abwarten konnten. :rolleyes: ohe IGD wäre es schlecht gegangen

Und ja die Colossus gehört mit zu den Schiffen der Flotte. Wilson hat sie vorgeschlagen. Ich mein why not.
Und da in diesem RS zeit absolsut realtiv ist, gibt es das "sith shcon informiert, FLotte noch nicht" es is Sache des IGD es ip so zu gestalten wie sie es möchten, auch, das es zeitgleich alles rausging :)

Man muss nur n bissl flexibel sein.
 
Zurück
Oben