Lost Bacta - Attack to Yag'dhul [outplay]

Devin Cant schrieb:
Dann lese ich hier etwas von der Colossus. Kommt der SSD etwa auch mit nach Yag'dhul? :eek: Na ja, das würde mir zumindest etwas Arbeit ersparen, so ein Teil ersetzt ja eine halbe Flottille. Kommen mit der Colossus auch noch weitere imperiale Flottenchars dazu (z.B. Theismann; Tal'Kar/Janem soll ja inaktiv sein)?

Und wieso sind eigentlich die Sith schon informiert und die Flotte noch nicht? :confused:

Also ich denke mal das die Sache mit der Colossus das geringste Problem darstellt.
Wer das jedoch veranlasst hat weiß ich nicht.

Wir Sith sind schon informiert weil wir, da die Jedi schon alle bescheid wussten, uns was ausgedacht haben und dies schon gepostet haben. Die Flotte wurde wohl leider vergessen dabei....


Zitat von Ky Narec
weil sie es nicht eilig genug haben konnten :rolleyes:

Erst wird sich beschwert das wir nciht bescheid wissen und nur in der Luft hängen dann sind wir bereit und dann ist es wieder verkehrt :rolleyes:

EDIT:
Joar da kam Calli mir wohl zuvor :D
 
@Revan:

Lass gut sein, wie man es dreht und wendet, es is falsch. Oder man macht es falsch...

Fakt ist, die Sith warten im Orbit auf die Flotte und haben mit dem warten auch kein problem also lasst das Jammern wieso und warum..es is nun mal so.. und kommt in die Puschen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bevor hier noch Blut fliesst, wie Calli schon sagte, wir sind zur Zeit auf der Colossus und warten dort erstmal. Dann kriegt die Flotte auch vom IGD Bescheid und dann kanns zusammen losgehen - es gibt keinen Grund sofort abzudampfen.

Iss ja nicht so das die Jedi heute abend schon auf Yag'Dhul sind.
Also bleibt mal Geschmeidig. ;)
 
Callista Ming schrieb:
es is Sache des IGD es ip so zu gestalten wie sie es möchten, auch, das es zeitgleich alles rausging :)

solange man die möglichkeit dazu hat *rofl*



Revan Ordo schrieb:
Erst wird sich beschwert das wir nciht bescheid wissen und nur in der Luft hängen dann sind wir bereit und dann ist es wieder verkehrt :rolleyes:

ja ok war ja eigentlich nicht direkt auf euch sith gerichtet


Callista Ming schrieb:
Lass gut sein, wie man es dreht und wendet, es is falsch.

ich frag mich wer von uns das hier eigentlich sagen soll.

jedenfalls:

Devin Cant schrieb:
@Ky Narec Gute Idee. Das würde die Sache mit der Falle etwas besser erklären.

gut wenn niemand was dagegen hat, sollte irgendjemand in den Holonet-News sowas in der art posten der zeit für nen gut formulierten bericht hat. ich würd ja, aber ich hab noch zu tun, also scher sich wer ran :D
 
So jetzt muss ich mal wieder :D

Ihr sollt endlich aufhören mit streiten :o Meine Güte ist doch alles nicht schlimm wir Sith warten im Orbit auf die Flotte und gut ist.

Das mit dem SSD tut mir doch schon ein wenig Leid. Hab da leider nicht wirklich dran gedacht das ja die Republik auch noch irgendwie auf den Planet kommen soll :( Aber ich hab mir gedacht da wir Sith sowieos immer größenwahnsinnig und eingebildet sind dachte ich mir das so ein SSD die einzig würdige Art wär für Sith zu reisen. Sorry falls ich da was blödes gemacht hab.

Gruß Wilson
 
Wilson Trekan schrieb:
Das mit dem SSD tut mir doch schon ein wenig Leid. Hab da leider nicht wirklich dran gedacht das ja die Republik auch noch irgendwie auf den Planet kommen soll :( Aber ich hab mir gedacht da wir Sith sowieos immer größenwahnsinnig und eingebildet sind dachte ich mir das so ein SSD die einzig würdige Art wär für Sith zu reisen. Sorry falls ich da was blödes gemacht hab.

Auf den Planeten kommen sie schon. Ich (bzw. der der dann IP das Kommando hat) werde die Colossus nämlich wie den Rest der Verstärkung hinter den drei Monden verstecken und sie erst beim Gegenangriff einsetzen. Gilad wird aber trotzdem nicht sehr erfreut sein, denn ein paar seiner Schiffe sollten ja noch zurückkommen. :D

Also wir setzen euch Sith auf Yag'dhul ab und verstecken uns dann. Wenn der Angriff der NR kommt und die Imps sich vorerst zurückziehen, müsst ihr nur unbemerkt vom Planeten fliehen und zur Flotte fliegen oder euch solange auf Yag'dhul verstecken bis imperiale Bodentruppen landen.
 
Jo das hört sich nach einer guten Idee an :) naja Sith und verstecken das passt nicht aber ich fänd es dennoch besser wenn wir auf dem planteten bliben das hebt die Atmosphäre das die Sith nicht zurück können weil der kontakt abgeschnitten ist^^

Gruß Wilson
 
1. Tut mir leid das ich gestern nicht da war aber bei uns war so ein Gewitter das ich mich nicht traute den PC an zu machen!

2. Ich arbeite das ganze noch auf und verdaue gerade alle Neuchkeiten, allso bitte noch etwas geduld!
 
Wäre es vielleicht möglich die Colossus nach dem Eintreffen bei Yag'dhul gleich wieder wegzuschicken sobald die Sith gelandet sind? So weit ich weiß sind die dort stationierten Flottenchars momentan nicht aktiv und die Sith brauchen sie nur zum Transport.
 
So habe hier Internet, zwar nicht 12 Std am Tag aber auf 1-2 Posts sollte ich kommen ^^

Soso, oich mach mich dann mal ans Posten...

Tomm, darf ich davon ausgehen dass dein Char sich mit meinem messen wird? ^^
 
@Marrac.

*freu* sehr schön, dann kanns ja richtig losgehen

@Jedi:

Was issn nun mit meinen eifirgen Padawanen? Soll ich mich zwischen einem von euch entscheiden, wer Ameta zutexten darf? :D
 
Das "Auflauern" finde ich persönlich ganz cool als Idee! Wer meldet sich freiweillig beschäftigt, zerlegt oder gefangen genommen zu werden?!

(Sry, aber ich weiss einfach nur noch net wie und wo ich reinkommen soll, ich poste mich am besten nach Nar Shaddaa und dann nach Yag dhul, denk ich ma)
 
@Azgeth Sehr gut, danke. :)

@Marrac Ich habe Ventar samt seinem ISD mal in "meine" Task Force eingeplant. Sobald du wieder genug Zeit hast um ihn zu spielen kannst du gleich vor Ort anfangen. ;)

PS: Eine Auflistung aller vom Imperium während der Schlacht eingesetzten Einheiten folgt in diesem Thread noch sobald das alles mit der NR-Flotte abgestimmt ist.
 
Sehr cool Devin ich freu mich ^^

Ähm ich... also... wenn Ameta übvertritt dann ist sie in den Augen von Marrac eine Verräterin... auch wenn Exo sie beklehrt Marrac wird sie nciht mehr als Sith anerkennen....

Und Wilson dürfte das doch nach Radan eigentlich auch nicht mehr tun oder?

Bin off, bis denne ^^
 
@Marrac:

Sie tritt ja nicht direkt über.. sie lässt sich nur zutexten.. und es is so geplant, das Exo sie nicht bekehrt, sondern ihr zu HIlfe kommt, NACHDEM sie sich gegen die Jedi wendet. Immerhin is sie Jüngerin und gegen die absolut machtlos ^^

Und mal ehrlich..als Jünger darf man noch zweifeln.. gerade wenn man noch soo jung ist ^^ sie schließt sich den jedi aber niemals an ^^ is wie bei Calli und dem IGD der sie gerade vollsülzt :D Es is einfach ein Versuch der Jedi..der scheitert... also soll marrac da mal nachsichtig sein ^^


Okay langes Texten kurzer Sinn...ich würde es bedauern wenn Marrac Ameta nicht mehr anerkennen würde :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Trandoshianer schrieb:
Das "Auflauern" finde ich persönlich ganz cool als Idee! Wer meldet sich freiweillig beschäftigt, zerlegt oder gefangen genommen zu werden?!

(Sry, aber ich weiss einfach nur noch net wie und wo ich reinkommen soll, ich poste mich am besten nach Nar Shaddaa und dann nach Yag dhul, denk ich ma)

Jap, poste dich auf Nar Shaddaa, von dort aus fliegen wir dann gemeinsam nach Yag'Dhul.
 
Hab ich gemacht. Hab mich auf den großen Platz "gepostet". Ich warte dort, vllt kann mich jemand zufällig treffen, weil woher soll ich wissen wo ihr seit bzw wo die Basis is! :(


Achja, und ich wollt noch sagen: Bin ab Freitag bis eine Wochje später Samstag nicht da, kann also leider net posten. Könnte also echt knapp werden bzw etwas dauern :( :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben