Lost Bacta - Attack to Yag'dhul [outplay]

So, die Jedi brechen auf, die Flotte der Neuen Republik ist informiert und auch die Black Sun auf Nar Shadaa.

@Calli: Ulic hat NOCH IMMER einen Meister. Ob er fähig ist, laß ich mal dahingestellt. :D

Gruß Tommy
 
So, die Colosuss hat nun den Hyperraum nach Yag'dhul betreten. Die Mission startet :)

Immer mit der ruhe Miss Jüngerin, zumidnest der SSD ist schonmal unterwegs :D
 
Öh und was is mit dem IGD? kommt der nicht mit nach Yag'dhul? um die geht es ja

@Devin

verdreh nicht gleich die Augen..immerhin solltet ihr uns auch bescheid geben, damit wir mitspringen können ;)
 
So, ich bin jetzt (bis auf morgen) erst einmal wieder voll verfügbar. Sagt mir einfach, wo mein NPC in den Wirren eurer Postings gelandet ist, warum er Hansi :-)alien) heißt und schon bin ich wieder dabei, um Devin zu einem bloßen Befehlsempfänger zu degradieren...:p :D
 
CK-2587 schrieb:
So, ich bin jetzt (bis auf morgen) erst einmal wieder voll verfügbar. Sagt mir einfach, wo mein NPC in den Wirren eurer Postings gelandet ist, warum er Hansi :-)alien) heißt und schon bin ich wieder dabei, um Devin zu einem bloßen Befehlsempfänger zu degradieren...:p :D


er ist im kontrollraum im bastion hq flottendingsbums. er heißt hansi weil du gesagt hast er darf so heißen. :D
im grunde genommen kann ich dich sowieso nicht daran hindern
kommt auch noch hinzu, falls du dich erinnerts :D aber du sagtest auch dass du selber den vornamen nicht schreibst :)
 
CK-2587 schrieb:
Aha... das seine Flotte ihn zurücklässt habe ich allerdings mit keiner Silbe gefordert, schätze ich mal? ;)

nein aber wenn du dir den thread und das chaos mit dem zeitstress mal durchliest, wirst du das verstehen. die flotte musste ja irgendwie hinterherkommen und (logischerweise) noch vor der republik bei yag'dhul sein. ich habs mir auch anders vorgestellt, aber was sollte man machen? :rolleyes:
 
Ihn einfach... mitschleppen, vielleicht? Wie es momentan aussieht fällt mir nicht ein, wie ich den Admiral noch logisch ins Spiel bringen soll. Etwa mit einem Shuttle nachfliegen? *lol* Naja, ich muss mir wohl was einfallen lassen...
 
Kann man IP die Posts nicht n bissl editieren, sodass der Admiral muitgeschleppt wird? Ein einfacher Zusatz à la:

Als sie im Hangar waren, mussten sie feststellen, das Admiral Ozzel ebenfalls da war. Scheinbar hatte er sich entschlossen sie zu begleiteten.

Das muss doch drin sein. Erspart CK ne Menge unanehmlichkeiten.
 
Callista Ming schrieb:
Kann man IP die Posts nicht n bissl editieren, sodass der Admiral muitgeschleppt wird? Ein einfacher Zusatz à la:

Als sie im Hangar waren, mussten sie feststellen, das Admiral Ozzel ebenfalls da war. Scheinbar hatte er sich entschlossen sie zu begleiteten.

Das muss doch drin sein. Erspart CK ne Menge unanehmlichkeiten.


wollte ich ihm per icq auch schon andrehen aber er wills anscheinend anders machen
 
Hat sich erledigt. So finde ich es in der Tat sogar besser, da so umgehend die negativen Eigenschaften des NPCs zu Tage treten und ich Devin ein wenig piesacken kann... :cool:
 
So ich hätte da mal eine klitze kleine Frage^.^

Und zwar bleiben die Sith nun nach der ersten Schlacht, in welcher Yag'dhul in die Hände der Rebellen fällt, auf dem Planeten und verstecken uns oder fliehen wir zurück auf irgendein Schiff?

Danke für die Antworten schonmal im voraus. :)
 
@Revan: Also der Spiellogik mal genüge zu tun, wird es das Sinnvollste sein das wir fliehen und uns auf einem Schiff verstecken, bis die Flotte losschlägt. Sollten wir erst einmal in Erscheinung getreten sein können wir uns auf dem Planeten nicht mehr verstecken und würden ergo die ganze Sache gefährden. Also wäre es so wohl besser.

Wir werden sehen. :D
 
Zurück
Oben