Lustige-Bilder-Thread

Ohne Tesseks Erklärung hätte ich es auch mit deinem tollen Link nicht verstanden, und mein Englisch ist nicht schlecht.

Und witzig finde ich es nach wie vor nicht.
 
Aber es ist auch keine Schande es nicht zu kennen.

Das hat auch niemand behauptet. Da ich aber einen Link angegeben habe kann man sich informieren wenn man den Witz nicht versteht. Es wäre was anderes gewesen wenn ich keinen Link angebenen hätte.

Es ist auch nicht so das sich der Witz sämtlicher Bilder in diesem Thread auch wirklich jedem erschliessen muss. Girl vs Pig, um hier mal ein Beispiel aus dem Thread zu nehmen, findet auch nur eine spezielle Gruppe von Leuten lustig aber eben nicht jeder.

Ohne Tesseks Erklärung hätte ich es auch mit deinem tollen Link nicht verstanden, und mein Englisch ist nicht schlecht.

:verwirrt: Wenn dein Englisch angeblich nicht schlecht ist, warum verstehst du den Text dann nicht? Das ist doch ein Wiederspruch!
 
:verwirrt: Wenn dein Englisch angeblich nicht schlecht ist, warum verstehst du den Text dann nicht? Das ist doch ein Wiederspruch!

Und wenn ich einen deutschen Witz nicht verstehe, oder nicht gut finde, dann ist auch mein Deutsch schlecht? Den Text habe ich schon verstanden, ich fand es nur wirklich nicht so arg witzig. Peinlich vielleicht, ja, aber witzig...
Muss mir ja auch nicht gefallen:kaw:.

Zumal ich, wenn ich ehrlich bin, den Text auch nicht ganz gelesen hatte...
 
25860_1223957999184_1236026449_30505059_1560737_n.jpg


;) Wir fordern Deutschkurse für alle Ausländer!
 
Ein Pedobär-Bild hier im PSW ^^
Wer das nicht kennt, der ist (zum Glück ^^) noch nicht 4chan geschädigt.
Leider ist es für mich dafür schon zu spät …

Ich fang lieber gar nicht erst an witzige Bilder hier zu Posten ^^
 
Witzige Bilder habe ich einige auf dem PC. Auch wenn Humor ja Ansichtssache ist:verwirrt:.
Mal ein paar Bilder aus dem realem Leben
Papst = Imperator
33_imperator_ratzinger_1.jpg


attachment.php


attachment.php


stop,stra%C3%9Fe.jpg


tretautos,rollstuhl.jpg


schranke,spuren.jpg


Die meisten der Bilder habe ich von http://bilder.net/
 

Anhänge

  • crocs1.jpg
    crocs1.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 460
  • drunken-people-crossing1.jpg
    drunken-people-crossing1.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 417
Zuletzt bearbeitet:
Hab neulich wieder ein witziges Bild eines Lichtschalters auf der Festplatte wieder entdeckt.
Light_switch.jpg
Irgendwie passt dass zu den Skandalen von Anfang des Jahres.

Und wenn wir schon dabei sind
papst,brezel,bier.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben