Lustige Namen :D

Squall

weises Senatsmitglied
sorry muss mal ein paar namensvorschläge machen die ich und ein kumpel entwickelt haben

Stephan PANZER ^^
Stephan STABGRANTE ^^
Bianca BOMBENTEPICH ^_^

wir habe so gelacht habt ihr auch so lustige namensideen ^_^ :confused:

edit ;

Noch einer vom Athlan 6

MARKUS MÖRSER DER BRÜLLER :D :D :D

Gustav Granate :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brunhilde von Hinten :eek: :D
Oder schau mal in den Pimpafy thread
Gerhard Arschgräber
(den gibts wriklich o_O, genau wie Irgendwas von Kotze) :alien
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder is mir das zu hoch... oder es ist einfach unterirdisch.
sollte beides nicht zutreffen, dann wil ich auch was von dem zeug, dass ihr wohl genommen haben müsst. :rolleyes:
 
Eine Kollegin hat mir gesagt, sie hat mal jemanden geseh der heiss SCHUH!!!! Das fand ich recht komisch! Ein schweizer Bundesrat heisst Blocher, dann sag ich immmer der Locher!! :braue
 
Mariah schrieb:
Eine Kollegin hat mir gesagt, sie hat mal jemanden geseh der heiss SCHUH!!!! Das fand ich recht komisch! Ein schweizer Bundesrat heisst Blocher, dann sag ich immmer der Locher!! :braue

Ein Lehrer an unserer Schule heisst Schuh....
Und ein Lehrerin heisst Handschuh.... seid ihrer Hochzeit im Sommer dann Handschuh-Bauer :D
 
Zurück
Oben