Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mace Windu der Windelpupser oder ein Looser?!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lord Clone, 30. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Clone

    Lord Clone Gast

    Hi,

    ist euch aufgefallen, dass nur Mace Windu geschriehen hat, als ihm seine Laserschwert-hand abgeschlagen wurde?!

    Anakin in Episode II: Flutsch, Hand ab. Kein Mux und ab in die Ecke!!!

    Count Dooku; Episode III: [Nochmal] Flutsch!!! "Oh, grins, meine Hände sind ab, das is aber nich schön..." Naja, dann Kopf ab, aber da kann er ja nicht mehr schreihen :D

    Episode III, die Ausnahme; General Grievous: Flutsch Flutsch, zwei Hände ab. Immer nur so in etwa: "Uohh!!" :D

    Episode III; Anakin: Ruckizucki, Beine + Unterarm ab! Stöhnen, grunzen [oder so ähnlich]. Dann entflammbarer Anakin. Immer noch das selbe.

    Episode III; Mace Windu: Nur ein Arm ab......... "Aaaaaaaahhhhhh!!!!!!!!!!! Aaaaaaaaahhhhhhh!!!!!!!!!! Das geht dann Stundenlang so weiter bis: Schleuder...... fall.......

    Da habt ihrs:
    1. Entweder haben alle bis auf Mace Windu Drogen genommen.
    2. Oder Mace Windu ist ein großes Weichei...

    Nochwas:
    Episode V; Luke: Schluchz [Aber nur ein bißchen...]

    Episode VI; Darth Vader: Psiu Psiu. Hand ab. "Röchel röchel..."
     
  2. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Anakin hat aber auch kurz aufgeschrien. Nicht laut aber es war zu hören.

    Zu Mace
    Ja er hat laut aufgeschrien, als ihm die Hand abgesäbelt wurde. Aber er wurde ja sofort vom Sidious mit Blitzen eingedeckt. Deshalb wird er wohl soviel geschrien haben. Luke hat ja auch ordentlich geschrien, als der Sidious ihn mit Blitzen eindeckte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2005
  3. Lord Clone

    Lord Clone Gast

    Tatsache bleibt halt Tatsache.

    @Tae-Vin Niaq:

    Naja, kann sein, ich habe jedenfalls nix gehört.

    Ich bin nur auf die Todesfälle zurückgekommen, nicht auf überlebende Lukes. :D
    Aber Mace Windu wurde nicht sofort geblitzt. Erst noch hat er geschriehen. Dann "Flutsch!!!" Da bin ich mir ganz sicher.
     
  4. SiLL

    SiLL Auf-Stiften-Rum-Kauer

    Dies sollte schlicht und einfach eine der dramatichsten Szenen überhaupt werden und durch den Schrei Windus wurde die Schrecklichkeit von Anakins Verrat verdeutlicht. Dadurch auf irgendwelche charatkerlichen Schwächen zu schließen, erscheint mir doch etwas weit hergeholt.
     
  5. Klonkrieger

    Klonkrieger Senatsbesucher

    Anakin und Dooku hatten vielleicht einfach keine Zeit aufzuschreien denn Anakin ist ja sofort auf den Boden gefallen und Dooku ist vielleicht ein Kloß im Hals stecken geblieben da er zu diesem Zeitpunkt langsam zugeben musste dass er gegen Anakin keine Chance hatte.
     
  6. Mace_Windu

    Mace_Windu Dienstbote

    Hat denn Luke nicht auch geschrien, als ihm die Hand abgeschnitten wurde?
     
  7. Wes Korus

    Wes Korus Offizier der Republik

    Ich denk mal er hat auch geschrien weil Anakin ihn Verraten hat.
     
  8. Lord Clone

    Lord Clone Gast

    @Wes Korus:
    "Aua.. Anakin, du hast mich aua verraten aua!!!" :D

    @Mace_Windu:
    Aber nicht so stark. Und Mace Windu hat für mich so geschriehen, als ob er brennen würde, und ihm nicht kurz die Hand abgesäbelt wird.

    @SiLL:
    Kann sein, aber ein bißchen komisch... Weithergeholt. Wenn es meinst...

    @Klonkrieger:
    Naja, ich würde sagen, Dooku war wenn schon geschcokt oder des gleichen, dass sein Meister ihn töten lassen möchte. Aber Dooku rechnete zu 100% nicht mit der Hinterhältigkeit der Dunklen Seite. Aber nicht mehr dazu. ;)
     
  9. Lando

    Lando Langstreckenläufer

    Vielleicht hat Samuel L. Jackson bei den Dreharbeiten darauf bestanden, dass ihm wirklich die Hand abgehackt wird um es glaubhafter aussehen zu lassen. :braue

    Aber Spaß beiseite: Ich denke auch, dass der Schrei eher soviel bedeutet wie: "Verdammt Anakin, mit einem Schlag hätte ich die Sith für immer vernichten können und dann kommst du und versaust mir die ganze Show!"
     
  10. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Also erstmal hat Luke geschrien und gewimmert wie am Spieß, das sollte man nicht herunterreden, - Mace Windu war nichts dagegen.


    Und es ist doch so einfach:

    Verschiedene Menschen reagieren auf Schmerz eben unterschiedlich (manchmal reagiert sogar der selbe Mensch zu unterschiedlichen Zeiten auch auf den selben Schmerz unterschiedlich ;) )

    Dooku, Anakin etc. waren eben geschockt.
    Mace hat dummerweise keinen Schock bekommen und es daher sehr schön mitbekommen, dass es verdammt weh tut, wenn man den Arm abgeschlagen bekommt. ;) :D

    - Es glaubt doch wohl nicht ernsthaft jemand, dass die anderen nicht geschrien haben, weil sie so harte Kerls sind. ;) :D
     
  11. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    was mich eher antreibt ist die Frage, ob Windu nicht Anakins Gewissenskonflikt gespürt hat und wenn er so ein großer Jedi-Meister war, hätte er doch eigentlich merken können, dass Anakin gleich "zieht". Wie dem auch sei, selbst wenn er Anakins Schlag hätte parieren können, hätte ihn sicher Sidious mit seinen Blitzen "erlegt"- es wäre so oder so sein Ende gewesen.
     
  12. Mast3r Ken0bi

    Mast3r Ken0bi Herr Einspaziert

    Vielleicht ängt es auch damit zusammen, das Windu sehr überrascht war. Dooku hat bestimmt gemerkt, das Anakin ihm über ist, und hat sich auf den Tod vorbereitet. Widu hat aber mit allem anderen als damit gerechnet, das Anakin eingreift, und ihn *flutsch* die Hände ansäbelt.
     
  13. Anakin_Padme

    Anakin_Padme Member of the senate

    Naja, also Luke hat auch ganz schön was zusammengeschrien ;)

    LG
    Franzi
     
  14. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Beides wird wohl stimmen: Es waren Schmerzensschreie UND Schreie der Empörung über diesen schändlichen Verrat.
     
  15. Weks81

    Weks81 Senatswache

     
  16. Lord Clone

    Lord Clone Gast

    Dann nochmal:
    "Ne,ne,ne aua jetzt verräts du mich aua obwohl du mein vertrauen aua hattest aua. ne aua ne, ne... aua" :D ;)
    So, für mich hats gereicht, ich habe es verstanden, danke. :D
     
  17. Nela

    Nela Anakin Fan

    In Episode II wurde Anakin außerdem meiner Erinnerung nach sofort bewusstlos, deshalb konnte er gar nicht mehr viel rumschreien.
     
  18. Weks81

    Weks81 Senatswache



    Es ist doch immer wieder schön, Menschen zu helfen! ;)
     
  19. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds


    Beim Aufwachen hätte es aber tun sollen, als er merkt, dass es doch kein böser Traum war sondern die Wirklichkeit!
     
  20. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Rate mal, wer beim Anblick dieses Threads, der ein wahres Meisterwerk der deutschen Spache darstellt, einen Schrei ausgetoßen hat..... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen