Macho vs. Softie

Stasia schrieb:
so war meine aussage auch nicht zu verstehen... ich meinte einen anderen ton.. *hust* *hust*

Hol mir bitte mal ein Bier? :D

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. ;)

Ich finde es schwierig, mich einzuordnen, gerade bei solchen Extremen. Ich denke, in jedem Mann steckt sowohl Macho als auch Softie, kommt auch auf Situation und Lebenserfahrung an, nicht nur auf Veranlagung. Außerdem, wer bezeichnet sich schon als reinen Macho oder Softie? Das ist beides in meinen Augen recht negativ, weil einseitig.
 
Stasia brauch einfach einen Softie, der ihr mit nem charmanten Lächeln auch mal dne Hintern versohlt ^^

Also ich kann ihrem Bild gut folgen und denken...jopp das wäre ein Traumkerl. Aber irgednwas is ja auch immer, dass das nicht kommt ^^
 
Hol mir bitte mal ein Bier?
Hol`s dir selber, du stehst schließlich gerade. :o
Sorry, dies konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. :D

Also ich kann ihrem Bild gut folgen und denken...jopp das wäre ein Traumkerl.
Ihr könnt es ruhig zugeben, dass ihr bloß einen Han Solo Ersatz sucht. ;)
PS: Ich weiß schon wie ihr (Callista und Stasia) das meint.
 
Heuli schrieb:
Keine Ahnung was ich bin, fragt Tiara ;)

:o Ach.... das soll ich hier wirklich so öffentlich breittreten? :braue :D

Also meiner Meinung nach..... bist du nix von beidem ^^ eine angenehme Mischung. Genau richtig für mich
shy.gif
 
Zurück
Oben