Macht-Attacken

@ Darth Vader7:

Das ist erstens kein ''Lichtschwert Bumerang'' sondern ein Lichtschwert Wurf und zweitens, woher weisst du, dass Mace Windu diese Machtverwendungsart erfunden hat, nur weil er sie in den Filmen als erstes einsetzt? Gut dann hat Luke den Lichtschwert schwung erfunden ( sieht man ja in Obi Wans Hütte ) :rolleyes: !
 
darth vader7 schrieb:
1)zum bumerang-haste ein star wars spiel?da gibt es diese technik

ich besitze cw-spiele, und da heisst diese technik lichtschwert-wurf, nicht bumerang, in welchem spiel soll sie denn so heissen?

darth vader7 schrieb:
2)zu mace-geh mal auf http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=376 steht das das er das erfunden hat und nur er seine schülerin das kann

er hat die technik juyo durch vapaad perfektioniert, zudem verwendet er in diesem kampf keineswegs vapaad, das sieht man an seiner technik...

maximal benutzt er den geisteszustand vapaad...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja meine ich auch das mit vaapard und ich hab nicht gesagt das er das im kampf gegen darth sidius benutzt hat und ich hab kp wie das spiel heist ich glaube es kann sw epi III für ps2,kann auch in jegi knights 2 für gamecube sein ka mehr in irgend ein spiel

und zu vaapard,er hat es erfunden,so steht es jedenfalls auf der seite
 
darth vader7 schrieb:
ja meine ich auch das mit vaapard und ich hab nicht gesagt das er das im kampf gegen darth sidius benutzt hat

aber du sagst doch, das windu die dunkle macht seines gegners gegen ihn verwendet, und da könnte man als beispiel eben den kampf gegen sidious anführen, wenn man der meinung ist, dass er dort vapaad verwendet hat...was hast du denn sonst noch für beispiele für deine these?
 
die macht wurde von obiwan beschrieben -.-'

da gibt es keine machtkräfte -.-'

"die macht ist ein energiefeld dass uns alle umgiebt" und dieses energiefeld gibt den jedi informationen (wie die nerven mit elektrostößen dem gehirn informationen gibt) und die jedi können es auch nutzen und mit der energie bestimmte sachen anstellen...

diese kann man aber nicht machtkräfte nennen da es eigentlich nur die kraft der macht gibt sprich die macht zu hören, fühlen und einzusetzen...

je mehr du mit der macht verbunden bist desto größer ist der radius in dem du etwas spüren kannst bzw. du die energie für deine zwecke nutzen kannst

dooku sammelt die energie um sich herum in sich um damit die sinne zu stärken und auch seine muskelkraft. wenn der jedi jetzt aber erschöft und unkonzentriert wird dann bricht langsam die verbindung ab und man wird eben schwächer

im eu sieht man eben wie konzentriert luke ist und wie stark seine verbindung zur macht ist da er zb einen At-At zu fall bringt allein mit der macht oder einen planeten tarnt eben mit der energie der macht...

man kann die macht eben auf verschiedene arten einsetzen und da gibts nichts strenges sondern man braucht nur phantasie haben wie man energie einsetzen kann

zb kann man die muskelkraft dazu einsetzen zu gehen doch gehen ist keine muskelkraft sondern eine tätigkeit die uns einen vorteil bringt weil wir die muskelkraft besitzen

umgeschrieben auf die macht:
man kann die machtkraft dazu einsetzen dinge zu bewegend doch dinge bewegen ist keine machtkraft sondern eine tätigkeit die uns einen vorteil bringt weil wir die machtkraft besitzen

verstandewu?

mfg Nick
 
Ich finde den geistestrick am nützlichsten.
Für die ,die ihn nicht kennen: Damit kann man seinen Gegenüber beeinflussen , um Informationen aus ihm rauszubekommen oder einen Teil seiner Erinnerungen zu löschen. Sollte aber mit Vorsicht angewendet werden , denn löscht man zu viel seiner Erinnerungrn kann das aus ihm werden :crazy ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Machtblitz, den Machtstoß und den Machthorror am besten. Der Machthorror wird für ein paar Leute unbekannt sein, da diese Macht nur ganz selten erwähnt wird, z.B Kotor.

Machthorror: Die verborgenden Ängst des Gegners werden hier hervorgehoben. Alle Gegner in der Nähe werden kurzfristig betäubt. Hat keine Auswirkungen für Droiden
 
interessante macht-attacke ... nur ein wenig dumm! also aus dem link den du geschrieben hast, kann man aus dem geschriebenen von SWU über Kaan folgendes verstehen: "was ich nicht haben kann, das darf niemand haben!" oder so ähnlich :P aber was will man bei nem sith erwarten der nur böse ist und nix in der birne hat^^
 
lol hast recht

wie heisst die macht technik(ich weis nicht mal ob das ne technik is)wo man z.B. kaputte schiffe zusammen hält?das hat darth nihilus gemacht mit ein schiff
 
weis nich, vll ist es auch einfach keine wirklich attacke sondern eher das wo man sachen zu sich hinzieht, und er macht es halt so das alles an seinem ort bleibt, damit das schiff *ganz bleibt ;) (*ganz ... naja was vom den schiff halt übrig ist ne ;) )
 
Zurück
Oben