Mal ehrlich: Mit welchem Roman habt ihr angefangen?

Master Kenobi schrieb:
Du solltest Dir aber noch die beiden Fortsetzungen holen: "Die dunkle Seite der Macht" und "Das letzte Kommando". Ansonsten hast Du nicht besonders viel vom Erstling.


Ich weiß ;) Ich hab vorher ja nich soviel vom EU gehalten deswegen fang ich ja jetz ers an... durch das lesen weiß ich natürlich dass das ne trilogie is ;)
 
Habe mit der Pakt von Bakura angefangen. Dann irgendwann den Roman zu E4 gelesen und schließlich angefangen 'Planet der Verräter' zu lesen (habe ich bis heute noch ned fertig^^). Dann habe ich mich viel durch SW-Lexika usw. gewühlt und schließlich mit der NJO angefangen. Nach Band 2 oder 3 habe ich dann die Thrawn Trilgie gelesen und danach direkt die Hand von Thrawn. Dann Corellia und schließlich Shadows of the Empire. Danach ging es weiter mit der NJO die dann schließlich ab Balance Point auf Englisch gelesen wurde. So das dürfte eigentlich so meine 'Buch-History' gewesen sein :D.
 
Mein erster Roman war "Der Schattenjäger" :rolleyes: ,
wie hätte es auch anders sein können.
Ich habe mich nie sonderlich für die Romane interessiert.
 
Mein erster Star Wars-Roman war glaub ich das Buch zu AOTC....danach kam dann die OT als Buch und dann fing es mit Jedi-Padawan, Jedi Quest u.s.w. an...

mfg Basti
 
Ich hab mit Episode VI angefangen, dannach die Thrawn-Triologie.
Erst durch das erstgenannte Buch hab ich überhaupt erfahren, dass es sowas wie das EU gibt (Werbung auf den letzten Seiten).
 
Leider gab es so eine Umfrage schon mal. Nämlich in der Umfragenecke hier

Ja ich weiss, ich gehöre zu den Usern, die immer alle anderen korrigieren.
 
Ein ganz unspektakuläres Buch "Die Entführung nach Dathomir" ^^ zu diesem zeitpunkt kannte ich SW auch nicht wirklich. Nur aus einem der 3 Film. :verwirrt: Und dann nach dem Buch war ich interessiert auf die Filme, hab sie mir angeschaut und danach war ich Feuer und Flamme ^^
 
Als Kind wurden mir die Romane zu den Episoden V und VI geschenkt, dann verschwanden sie für etliche Jahre in den Regalen. Die ersten Bücher, die ich mir selber gekauft habe waren glaube ich "Der Pakt von Bakura" oder der erste Band der Thrawn-Trilogie. Bin mir da nicht mehr sicher.... :verwirrt:
 
Zurück
Oben