Comicverfilmung Man Of Steel - Superman

Batman war immer noch das beste von DC. Selbst im verkorksten DCEU war „Batfleck“ in jedem Film einer der wenigen Lichtblicke.
Aber hier geht‘s um Superman. Da hab ich halt das Problem dass ich von vornherein wenig mit der Figur anfangen kann. Der Cavill Superman hat da halt sicher auch vom „Cavill Bonus“ profitiert, weil dieser eine coole Socke zu sein scheint, zumindest nach außen hin.
Mal gucken wie man es beim nächsten mal anstellt.
 
@Suzuka
Neubesetzungen sind halt trotzdem ein Ding. Unabhängig von der Marke, dem Jahrgang oder den Wünschen des Publikums. Das braucht man nicht wegdiskutieren.
Was heißt wegdiskutieren? Ich für meinen Teil finds halt doof, ständig neue Batman's, Flash's und Joker's zu sehen. Kann ja sein, dass es Gang und gäbe ist, muss mir aber trotzdem nicht gefallen und nichts anderes hab ich geäußert. Freut mich, wenn es hier sonst niemanden stört :)
 
Oh da freu ich mich schon auf das Gerudere wenn beim MCU der Reboot Knopf gedrückt wird. Da hat man dank Multiverse ja schon längst die perfekte Grundlage für geschaffen.
 
Oh da freu ich mich schon auf das Gerudere wenn beim MCU der Reboot Knopf gedrückt wird. Da hat man dank Multiverse ja schon längst die perfekte Grundlage für geschaffen.
Das kann man bei DC auch so abziehen. Mal abwarten ob da was in der Richtung "Flash"-Film passiert.

Der Cavill Superman hat da halt sicher auch vom „Cavill Bonus“ profitiert, weil dieser eine coole Socke zu sein scheint
Dann hätte sich der Dude ja was reinhängen können. In "Shazam!" mussten die auf ein Körperdouble ausweichen, wie auch in der "Peacemaker"-Serie. Sprich er war kein Teamplayer und hat wie man so hört exorbitant hohe Vorstellungen von seinem Marktwerk, bei letztgenanntem Beispiel hat es beispielsweise nämlich bei Jason Momoa und Ezra Miller geklappt. Das muss man auch den Schauspielern der Marvelfilme lassen, die waren sich nicht zu schade für jeden noch zu kleinen Cameo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Cavill Superman hat da halt sicher auch vom „Cavill Bonus“ profitiert, weil dieser eine coole Socke zu sein scheint, zumindest nach außen hin.

Der Grund, wie ich mir den momentanen Shitstorm des Internets auch erkläre. Cavill zeigt sich den Zockern, Rollenspielern und Witcher-Fans gegenüber als ein Teil von ihnen - was er unbestritten ja auch wirklich zu sein scheint. Kommen dann negative Ereignisse, die ihn benachteiligen, verbrüdert sich natürlich sofort ein großer Teil des Internets mit ihm. Nüchterne Beurteilung sieht anders aus.
Nichtsdestotrotz, ich mag ihn auch...
 
Cavill zeigt sich den Zockern, Rollenspielern und Witcher-Fans gegenüber als ein Teil von ihnen - was er unbestritten ja auch wirklich zu sein scheint.

Ich kann an dieser Stelle nur dazu raten, sich von den Privatleben und Facebook- & Twitteraccounts von Schauspielerinnen und Schauspielern (und allen anderen Promis) möglichst fern zu halten. Da sind wirklich sehr viele ziemlich durchgeknallte Persönlichkeiten dabei. Das fängt mit reaktionären Hardlinern an, geht mit schwurbelnden Esoterikern weiter und hört mit hochrangigen Sektenfunktionären auf.
 
Ich kann an dieser Stelle nur dazu raten, sich von den Privatleben und Facebook- & Twitteraccounts von Schauspielerinnen und Schauspielern (und allen anderen Promis) möglichst fern zu halten. Da sind wirklich sehr viele ziemlich durchgeknallte Persönlichkeiten dabei. Das fängt mit reaktionären Hardlinern an, geht mit schwurbelnden Esoterikern weiter und hört mit hochrangigen Sektenfunktionären auf.

Gut, vielleicht hätte ich "augenscheinlich" statt "unbestritten" als Wort wählen sollen :konfus:
 
Naja, ähnliches hat Marvel mit Spider-Man ja auch gemacht. Und für mich ist der Joker aus dem gleichnamigen Film noch außer Konkurrenz.
Um genau zu sein war das Sony, beim dritten versuch haben sie wenigstens den Sprung ins MCU geschafft. Auch wenn das evtl schon mit Garfield gedacht war.

Aber ja von den MCU Helden gibt es auch unglaublich viele Varianten. Ich finde das ja mit den ganzen Hulk verkörperungen schon seltsam.

Aber beim DCU lief es ja noch nie wirklich rund. Wenn ich da nur an die Kontroverse von Man of Steel zurück denke. Da war das Fandom ja schon in der Mitte gespalten.
 
Oh da freu ich mich schon auf das Gerudere wenn beim MCU der Reboot Knopf gedrückt wird. Da hat man dank Multiverse ja schon längst die perfekte Grundlage für geschaffen.
Momentan werden sie sich da wohl noch hüten. Ähnlich wie bei Star Wars. Auch wenn das Ende von She-Hulk mMn bisher der größte Murks war den sie ins MCU hätten schreiben können.
 
Zurück
Oben