Mehr Spoiler von Joshua Griffins

wie jetzt, die zwillinge werden mit hilfe der macht gerettet?

man könnet direkt nen wettthread eröffnen, frage: "wer sagt den satz" :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht meine Furcht...

gr33do schrieb:
wie jetzt, die zwillinge werden mit hilfe der macht gerettet?

So muss die Stelle mit der "ersten wahren Lektion der Macht" nicht unbedingt gemeint sein. Schließlich wird nur beschrieben, wie der Jedi Bail auffordert, an Padmés "Sterbebett" zu kommen.

gr33do schrieb:
man könnet direkt nen wettthread eröffnen, frage: "wer sagt den satz" :P

"Denkst du, es ist meine Furcht, die du fühlst?
["Do you think the fear you feel is mine?"]

Ich hab mir da mal eine Gedanken gemacht und bin zu folgendem Schluss gekommen: Padmé sagt dies zu Anakin (vielleicht in der "Sleepless Knight"-Szene), und spielt damit darauf an, dass sie schwanger ist. Anakin spüre nicht ihre Angst, sondern die Angst der Zwillinge (um ihre Mutter/Eltern). Entweder weiß es Anakin zu diesem Zeitpunkt noch nicht (er müsste es jedoch fühlen können...) oder Padmé hebt einfach nur hervor, wie wichtig ihr die Kinder sind. Dies könnte dann auch eine Dialogzeile aus dem (in den Nachdrehs gefilmten) neuen Gespräch zwischen Ani und Padmé sein.
 
"Ihr werdet in der chirurgischen Einrichtung gebraucht," sagte er. "Obi-Wan bittet euch zu kommen. Es geht um Padmé - sie stirbt."
["You're needed at the surgical facility," he said. "Obi-Wan asked for you to come. It's Padmé - she's dying."]

Und wer sagt diesen Satz ?
 
so schön langsam nähern wir uns dem eingemachten :braue

ich finde die spoiler werden jetzt von tag zu tag besser und vor allem padme's death und der kampf von mace, wo ich mich am anfang sehr vor einer enttäuschung gefürchtet habe, haben mich bis jetzt sehr positiv überrascht

ich denke übrigens, dass der satz mit der "furcht, die du fühlst" von palpatine kommt und ist ein teil seiner offenbarung als sith-meister
 
Zurück
Oben