Meine Star Wars Sammlung


Dazu würden wir uns alle sicherlich gerne ein paar Bilder ansehen ;)

Gruß Muldoon

Gavin's Star Wars - Sammlung

Leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand, aber immerhin ist ein Teil zu sehen..

Die The Vintage Collection Reihe habe ich mittlerweile komplett (Alle auf Karte) und häng sie komplett an die Wand, sowie ich wieder ein paar StarCases gekauft habe.

Das aktuellste Bild ist das hier:

deathstarq.jpg


Asnonsten schaut's so aus:

sammlung_1.jpg

sammlung_2.jpg

sammlung_3.jpg

sammlung_4.jpg

sammlung_5.jpg

sammlung_6.jpg

sammlung_7.jpg

sammlung_8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hasbro_7.jpg

Hasbro_8.jpg

Hasbro_9.jpg

Hasbro_10.jpg

Hasbro_11.jpg

Hasbro_12.jpg

Hasbro_13.jpg

Hasbro_14.jpg

Hasbro_15.jpg



Das sind die aktuellsten Bilder, die ich irgendwo online habe.

Es fehlen Bilder vom Legacy Red2 X-Wing, vom POTF2-B-Wing Fighter, von diversen TVC MOC, vom Kotobukiya Jango Fett, dem TAC30 TIE-Bomber, dem TAC30 TIE-Fighter, dem Vintage Ewok-Village, es sind zig weitere Klontruppen hinzugekommen, die Figuren wurden zum Teil auch anders präsentiert... Der Platz ist halt einfach nicht so wirklich da.
Sobald ich im neuen Jahr mal die zeit finde und Ruhe habe, werde ich mal aktuelle Fotos machen.

In diesem Sinne: Einen guten Rutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Poster habe ich auch. xD

Wahnsinn, was ihr für Sammlungen habt. Dagegen ist meine eher noch sehr bescheiden. Das ist ja wirklich ein Nerdvana. :-)
 
Sehr schöne Sammlung ich finde nur schade das ihr die ausgepackten Figuren alle so auf einen Haufen quetscht die komme so gar nich richtig zur geltung!
 
Wenn du mir ne größere Wohnung zahlst und zusätzlich tuere Vitrinen kaufst, kann ich die gerne auch anders präsentieren
 
Coole Sammlung, vor allem die Modelle. Aber was mich doch etwas stutzig macht:

sammlung_2.jpg


Wieso spielt Ed Harris den Imperator? :konfus:
 
@ Gavin80: Sorry das meine Antwort, auf dein Bemühen uns deine Sammlung zu zeigen, erst so spät kommt :rolleyes:.
Ich muss sagen das ich auch bei dir, wirklich sehr beeindruckt bin !!! Du hast wirklich einige sehr schöne Stücke dabei, also von gibt es dafür ein fettes „RESPEKT !!“ :thup::thup::thup:

@ Lord Sol: Verdammt du hast recht !! Der Imperator hat wirklich Ähnlichkeit mit Ed Harris, vielleicht nicht ganz so weiß, aber dennoch :D:D

SGY-00275040085.jpg


Gruß Muldoon
 
wohou... tolles zimmer: S


mein sammelung bestet nur ein paare buchen und lexikonen: )))

aber macht nichts: ) es gets weiter: )
 
Zurück
Oben