Meine Top Five

Also neben Star Wars, mal überlegen


-Black Hawk Down :clone

-Indiana Jones Reihe

-Der Soldat James Ryan

-Independence Day

-Freddy vs. Jason :D
 
Boah wie soll man sich einschränken wenn es soviele geile Sachen gibt - im Grunde ist fast alles mein Lieblingsfilm was im DVD Regal steht... sonst wäre es nicht da... aber mal sehen -wie weit ich runterbrechen muß um Fair bleiben zu können *gg*->
1.) Star Wars alle
2.) Harry Potter 1 +2
3.) Herr der Ringe (extended) alle
4.) Spiderman 2 +1
5.) Terminator 1-3
6.) Equilibrium
7.) Starshiptroopers
8.) Alien
9.) Scream
10.) Indiana Jones
11.) Monster AG
12.) Taran und der Zauberkessel und Mulan von Disney
13.) Restliche DisneyFilme außer Alice im Wunderland/Aladin,Herkules,Dornröschen (die finde ich ätzend)
14.) die restlichen Pixar Filme bis Incredibles
15.) Alles andere aus dem DVD Regal z.B. X-Men, Daredevil, Matrix,Independence day, 50erste Dates, School of Rock - es gibt einfach viel zu viele gute sachen...

Serien habe ich mal seperat hier:
1. Six feet under
2. Simpsons
3. CSI Las Vegas
4. Crossing Jordan
5. CSI Florida
 
Drüsling schrieb:
@Darth Sol: [Klugscheiss] Heisst der Film nicht einfach nur "Jäger des verlorenen Schatzes" ?[/Klugscheiss]

Hm, heißt das echt nur "Jäger des verlorenen Schatzes?" :confused:
Ich dachte jetzt eigentlich, dass alle Indy - Filme ein "und" im Titel haben.
Es heißt ja auch "Indiana Jones und der Tempel des Todes" und "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug".

Naja, aber egal. Ob so oder so: Ich denke, jeder hat mich verstanden. :braue
 
Der Film heisst Jäger des verlorenen Schatzes bzw. Raiders of the Lost Ark. Nichts mit Indiana Jones, das wurde erst bei Tempel des Todes bzw. Temple of Doom eingeführt.

cu, Spaceball
 
Filmreihen wie LotR, SW oder auch Indiana Jones lass ich jetzt mal außen vor. Die sind alle drei genial.

Ansonsten nenne ich mal einfach 5 die mir gut gefallen, auch wenn ich vermute, dass ich ein andermal andere 5 nennen würde:

- Das Leben des Brian
- Eins, Zwei, Drei (von Billy Wilder)
- Matrix EINS
- 20000 Meilen unter dem Meer (mit Kirk Douglas, James Mason)
- Stosstrupp Gold
 
Vanilla Sky
Jumanji
Die Zeitmaschiene
und weitere fallen mir jetzt nicht ein...aber zu den Filmreihen zählen noch Jurassic Park, HdR, Indiana Jones und Spider-Man.

ach, und Star Trek: der Aufstand ist noch ein Film den ich ungewöhnlich oft und gerne gucke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben