Militär: Wie geht es weiter nach Corellia

Natürlich kannst du auf die Party, wenn du das willst. Der (ehemalige) Elitestatus der Night Hawks kann als Begründung schon ausreichen. Immerhin hat man sie immer gerne propagandistisch ausgeschlachtet. :) In der aktuellen Situation wird es zwar schwierig sein, diesen Status aufrechtzuerhalten, schließlich wird die Staffel kaum noch bespielt und hat quasi keine erfahrenen Piloten mehr. Aber im Augenblick kann man das noch gut als Grund heranziehen.
 
Mit Manius Selgorias hatte ich nach Corellia eigentlich eine kleine Story à la Event Horizon im Sinn (grob gesagt). Dann kam die Möglichkeit in das Geschwader von Elysa Nerethin zu wechseln, was jetzt aber leider hinfällig geworden ist. Der kleine Spion an Bord der Gladius bringt auch neue Perspektiven auf. Kurzum: wohin es geht ist mir noch unklar im Moment. Aber es wird nach vorne sein :D
 
@Letos, wenn du da Unterstützung oder eine Anspielmöglichkeit brauchst, meld dich einfach.

Finden da mit Sicherheit einen Lösungsansatz.

LG Jhassa
 
Zurück
Oben