Treffen Mission: Austria

Also so wies aussieht, sind Xell und Laxi sowie ich und Johnny einverstanden. Und ich glaube auch das es die beste Möglichkeit wäre, da wir uns (wie im Prater oder so) nicht aus dem Auge verlieren können oder Taschendieben ausgesetzt sind (oh gott da fällt mir immer meine Mutter ein *G*)

Wir müssten halt alle was zum trinken/essen auftreiben, außerdem wär eine Location nicht schlecht.... und das eh unter der Woche ist, haben wir eh kein Prob weil wir ja eh einkaufen gehen können!!
 
Also bei 9 Leuten wirds bei meiner 1 Zimmer Wohnung recht schwer aber so 5-6 Leute müsste ich schon unterbringen.

Gut ist das ich alleine wohne, Nachteil ist das es eine 1 Zimmer Wohuung ist, aber Party wäre das beste :)

Oder wir finde was, was natürlich super wäre. In Köln haben sich die alle eine Jugendherberge Zimemr genommen. Hm sollen wir sowas außerhalb von wien vielleicht auch machen ? So hätten wir einen Ort und so kann man mehrere Tage was machen.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Also bei 9 Leuten wirds bei meiner 1 Zimmer Wohnung recht schwer aber so 5-6 Leute müsste ich schon unterbringen.

Gut ist das ich alleine wohne, Nachteil ist das es eine 1 Zimmer Wohuung ist, aber Party wäre das beste :)

Oder wir finde was, was natürlich super wäre. In Köln haben sich die alle eine Jugendherberge Zimemr genommen. Hm sollen wir sowas außerhalb von wien vielleicht auch machen ? So hätten wir einen Ort und so kann man mehrere Tage was machen.


Nein ich will in den Sommerferien dieses Mehrtägige machen, nicht in den Osterferien.
Und das von der Wohnung her... kommt drauf an wie viele wir werden, aber ich glaub die Band wird sich schwer tun!
Wir finden sicherlich noch was, wir haben ja Zeit
 
Party klingt gut.Sehr gut sogar.Was trinken klingt noch besser.
Und ich werd vorher die örtliche Drogenszene aufmischen.
Kennt sich da zufällig einer aus?
Ich bin ja viel zu selten in Wien.
Ich meine,in Linz,da kenn ich zumindest die einschlägigen Plätze,aber Wien:rolleyes:
 
Wie gesagt ich finde die Idee auch klasse. Ich werd auch noch mit Sel und Zekk darüber reden. @Gillnator da kenne ich z.B. mal den Karlsplatz (schon dort bekommst genug) :D
 
@Gillinator schau mal beim floridsdorfer hauptbahnhof in der nähe;)

@Syal wenn du mit der band mich und drummer-luke gemeint hast, dann wollt ich nur sagen, dass wir nur was spielen werden wenns bei meinem freund organisiert wird, sprich dass er sein drumset nicht irgendwo hinschleppen muss, wo irgendwelche fremden leute eine starwars party feiern, obwohl er kein sw-fan ist;)
 
Original geschrieben von Lizard Johnny
@Gillinator schau mal beim floridsdorfer hauptbahnhof in der nähe;)

@Syal wenn du mit der band mich und drummer-luke gemeint hast, dann wollt ich nur sagen, dass wir nur was spielen werden wenns bei meinem freund organisiert wird, sprich dass er sein drumset nicht irgendwo hinschleppen muss, wo irgendwelche fremden leute eine starwars party feiern, obwohl er kein sw-fan ist;)


:eek: wie kann man kein Star Wars Fan sein?!
Naja, hat der genug Platz für (sagen wir mal, ich kenn die genaue Zahl ja leider noch nicht) 20 Leute?

@Gil: Woher wusste ich wohl das dir dieser Gedanke gefällt.... :rolleyes:
 
@Sayl: Er hat noch nichts gefunden aba wenn dann sucht er eh was größeres wo locker 20 gestalten reinpassen

EDIT: Ups, kaum zu glauben dass man sich bei "Syal" vertippen kann:p
 
Original geschrieben von Lizard Johnny
@Sayl: Er hat noch nichts gefunden aba wenn dann sucht er eh was größeres wo locker 20 gestalten reinpassen

EDIT: Ups, kaum zu glauben dass man sich bei "Syal" vertippen kann:p

Japp man kann sich bei allem vertippen, mein Lieblingswort ist isch (sich) :rolleyes:

Ich hoffe stark, das ihr einen Ort findet, sonst wird ziemlich blöd.. :rolleyes:
 
Jaah, gute Frage was wir machen könnten!

Also Imax wäre cool! (21x29 Meter Leinwand!!!) Außerdem wohn ich nur 30 weit weg! Aber wo wollt ihr feiern??
 
Original geschrieben von Major_Horsk
Jaah, gute Frage was wir machen könnten!

Also Imax wäre cool! (21x29 Meter Leinwand!!!) Außerdem wohn ich nur 30 weit weg! Aber wo wollt ihr feiern??

Wir suchen ja noch nen Ort. weißt du was?
 
Hallo Össis..ggg, möchte mich auch als solche outen und fragen, wo ihr die Treffen in der Regel veranstaltet, denn mich würds auch freuen, daran teilzunehmen?
 
Original geschrieben von Gillinator


Es gab erst eins,und das war in Wien.Woher aus Ösiland kommst du denn?

Ja genau das war in WIen, wie es eh vorne im Thread nachzulesen ist

Ich würde mich sehr freuen, wenn noch wer kommt!!
 
Zurück
Oben