Mission Naboo

So, ich melde mich auch mal wieder... :rolleyes:
Sorry, dass ich solange nicht On war, aber mir gings - nun sagen wir mal "nicht so gut"...
Ich werd dann jetzt mal beginnen bei Naboo "aufzuholen" und dann wohl auch wieder posten...
 
Weiß eigentlich jemand, warum es am Boden kaum bis gar nicht weitergeht? So langsam stehe ich mir neben Colonel McKnight die Beine in den Bauch. ;)
 
Ähm, kann natürlich daran liegen, dass CK für 2 Wochen in Urlaub gefahren ist und sonst keiner die Imps dort spielt. Vertreibt euch einfach etwas die Zeit (Feuerpause oder sowas)
 
Danny McKnight schrieb:
Was, der ist im Urlaub? Und ich warte die ganze Zeit, dass er mal wieder postet... :rolleyes:

Das find ich witzig....:D (Sorry, could not resist...)

Hm, ich hatte eigentlich gedacht, ausreichend meine zweiwöchige Abstinenz angekündigt zu haben. Naja, offenbar war das nicht der Fall, wöfür ich mich hiermit offiziell entschuldige. Aber sehr viele meiner imperialen Marionetten waren doch sowieso nicht mehr übrig...?
 
Zurück
Oben