Mission Naboo

Toben Vokh schrieb:
Wann geht es eigentlich auf Naboo weiter?

Frag den Danny- der ist wohl so geplättet von meinen Leuten, dass ihm nichts mehr einfällt.:D

Nein, im Ernst: keine Sorge, ich werde es schon so hinbiegen, dass ihr euren wohlverdienten Sieg davontragt. Kein Grund, das Handtuch hinzuwerfen. ;) Oder wartest du auf War, Danny?
 
Also nochmal schnell zum Mitschreiben, die Rahmenhandlung sieht so aus

1. Kay greift an, sobald Ga'lor auf'm Schiff ist
2. Imps machen die Reps platt
3. Reps (War) kommen zurück und gewinnen

Der Punkt ist nur, dass ich in der Höhle nichts weiter komme, weil Croon so unregelmäßig postet. Tut mir ja selbst leid, aber ich kanns nicht ändern und ohne geht es nicht ...
 
Das war jetzt die Rahmenhandlung der Raumschiffauseinandersetzung- viel interessenanter für mich und wahrscheinlich auch Toben ist es, wie die Bodenkämpfe weitergehen- da bin ich für eine ähnliche Entwicklung: Rangers kriegen arge Probleme, dann landen irgendwann die Nachschübe aus der "großen" Flotte der NR und Naboo wird vollständig erobert. Optional wäre auch ein großzügiges Flächenbombardement der Rep-Flotte möglich, ich mochte den Planeten eh nicht... :D
 
Ähh...ich hab grad in nen Post gelesen, daß Sith auf Naboo auftauchen und bin etwas irrtiert, denn das war net ausgemacht, weil sich ja im Prinzip, keine Jedi auf Naboo befinden und irgendwie geht mir meine Pada ab :rolleyes:
 
Es wäre sehr schön, wenn irgendjemand mal die Bodenstreitkräfte der Republik in Gang setzen könnte, und zwar vor dem 26., da ich dann in den Urlaub fahre und die planetaren Streitkräfte Naboos ausfallen. (Ga'lor hat nämlich bestimmt schon genug mit seiner Raumschlacht zu tun.)

Ansonsten überlege ich mir das mit dem Bombardement noch mal...
 
Hm...am 26. habe ich schon Ferien, vielleicht kann ich dann weiter machen mit den Bodenstreitkräften. Aber ich hoffe, dass der Kampf um Naboo bis dahin schon vorbei ist.

@Ga'lor und Reed: Wieso antwortet keiner? :(
 
Ähm... ich komme heute wegen Schule und nem Gebutrstag wohl nicht zum posten. Bestenfalls heute Abend, aber das lässt sich schwer abschätzen. Morgen auf jeden Fall.

Wäre nur nett, wenn ihr es bis dahin vielleicht so hinbiegen könntet, dass Reeds Flotte auch aus dem Hyperraum springen kann.
 
Na posten musste vorher aber noch einmal, sonst können wir ja garnicht weiter. Wenn ne Schlacht nur von einer Seite beschrieben wird, ist es nicht so dolle.

Poste du nochmal, dann putzen wir die Schiffe im nächsten Post wech und dann kann Reeds Flotte kommen. Bis dahin ist dann auch bei mir alles fertig...
 
Ja... gut, ich werde heute auf jeden Fall auch noch posten.
Dache bisher nur, dass ihrs eilig habt (zumindest hatte es den Eindruck erweckt) und das solle sozusagen ein Angebot sein, die Sache schneller abzuhandeln.

Aber okay, Reed kommt heute noch nicht an, alles geht normal weiter.
 
Ja, ich hab es eigentlich eilig, aber da ich die imperialen Flottenbewegungen nicht beeinflußen kann und mein Problem eher damit zusammenhängt, dass Mc Knight seit gut zwei Wochen nichts mehr von sich hat hören lassen, musst du dir deswegen keinen Kopf machen. ;)
 
Leutz,

ich schaffs heut nicht mehr mit Ga'lor zu posten. Ich hab den ganzen Abend an meiner Hintergrundstory gesessen und hab nu echt keinen Bock mehr zu posten. Ich werde das ganze morgen aber fix nach- und aufholen.
 
Toben Vokh schrieb:
Also ich wüsste auch gerne wie es im Moment auf dem Boden aussieht und wo McKnight steckt...

Tut mir ja sehr Leid, aber ich bin ab morgen weg. Im Laufe des Abends werde ich dann wohl alle meine wichtigen NPCs erschiessen lassen oder so... die restlichen imperialen Truppen können dann ja von War im Laufe der Zeit ausgeschaltet werden, dazu braucht ihr mich ja nicht mehr.

Eigntlich sollten meine Leute ja McKnights Rangers in die Defensive treiben bis die republikanische Hauptstreitmacht landet. Aber das wird wohl nichts. (Dementsprechend gestaltet sich momentan auch meine Laune... :D
 
So, das wars dann. Die Aggregator ist auf dem Weg nach Bastion und auch die anderen Schiffe sind nimmer da. Viel Spaß bei der Eroberung des Planeten ;)
 
Aber ein einsammes Shuttle mit mir drin schwirrt da noch rumm ... und wehe eine schießt drauf.

Ich bin aber ab Mittwoch für 4 Tage auf Exkursion, weswegen ich also vermutlich erst wieder am Samstag posten kann. Eines vorher schaffe ich aber noch.
 
Zurück
Oben