Mission Naboo

Naja, keine Ahnung. Falls es ein Gebäude gibt, von dem Devin weiß, dass dort Reps sind, würde ich dieses gerne vernichten. Aber wenn nicht lasse ich ein ziviles Dorf oder so bombardieren *hrhr*
 
Ja, zerbombt alles, juhuuuu! Aber wartet bitte, bis alle meine NPCs außer Reichweite sind- die liegen mir sehr am Herzen... *schnüff*

Ich glaube, der Colonel wird auch bald versuchen zu fliehen... da Valerian aber mit seinem Privatshuttle geflohen ist, können die Rangers ihn ja festnehmen, nachdem er das herausgefunden hat...:D
 
CK-2587 schrieb:
Ich glaube, der Colonel wird auch bald versuchen zu fliehen... da Valerian aber mit seinem Privatshuttle geflohen ist, können die Rangers ihn ja festnehmen, nachdem er das herausgefunden hat...:D

Klar, können wir machen... ;)

@Devin: Dann musst du wohl ein ziviles Dorf nehmen, alle Rangers sind derzeit nämlich im geheimen Bunkersystem und das darfst du nicht bombardieren... abgesehen davon, is man darin ja wohl noch relativ sicher davor... :D
 
Oh,ich dachte es wäre nur die Steuereinheit für die Ionenkanonen zerstört worden, denn es hätte ja sein können, dass die Reps die Dinger irgendwann nochmal selbst einsetzen wollen.

Aber tja, sind halt nur Reps, da kann man ja schlecht verlangen, dass sie voraus planen! *ggg* *hinter der nächsten Ionenkanone Deckung such*
Mist, sind ja alle wech! *gröhl*

@Devin: Dann schieß denen ein paar Ranger wech! Die hatten ihren Spaß, jetzt sind wir dran! P.S.: Wenn er es nicht macht, werd ichs machen und dann rasselt es richtig. ;)
 
Jart Ga'lor schrieb:
@Devin: Dann schieß denen ein paar Ranger wech! Die hatten ihren Spaß, jetzt sind wir dran! P.S.: Wenn er es nicht macht, werd ichs machen und dann rasselt es richtig. ;)

Nur so zur Info (auch wenns oben schon steht): Zur Zeit sind alle Rangers im Bunkersystem, das heißt in Sicherheit... also wirst du wohl nur bis zur Entscheidungsschlacht warten müssen ;)

BTW: Es heißt Rangers ;)
 
Hm, nach Ga'lors Vorstellungen werden wir aber bald davon wissen... *hust* Zu irgendwas muss ich ja gut sein, warum nicht, um überall meine Spitzel zu haben?:D
 
Also, falls ich lebend aus den Bunkern herauskomme und das Imperium gewinnt, ich hörte, sie haben einen Gouverneursposten neu zu besetzen... ;)
 
Klar, wende dich da vertrauensvoll an Calhoun, der hilft dir dabei, die Waffen der Rangers um ihre Magazine zu erleichtern und führt dich direkt in deine neue Residenz...:D
 
Ranger kannst du von mir aus abschlachten so viele du willst, so lange du mein Naboo einigermaßen heil lässt! ;)

Ist eigentlich bekannt oder festgelegt, wer das Bunkersystem hat auffliegen lassen?
 
Nö... kannst dir meinetwegen irgendwen ausdenken, der ausdrücklich für das Imperium Stellung bezogen hat und sich vom Widerstand distanziert, von dem ihr aber nie gedacht hättet, dass er euch ans Imperium verraten würde.

Ach ja: solltet ihr Calhoun da verbluten lassen, mach ich das im Holonet publik...:D
 
Toben Vokh schrieb:
Ranger kannst du von mir aus abschlachten so viele du willst, so lange du mein Naboo einigermaßen heil lässt! ;)

Also ein paar Steine werden danach noch übrig bleiben :D

@CK: Psst, sonst machen die noch Holonetpublik wegen der Bombardierung der Zivilisten ;)

PS: CK hat mich auf die Idee gebracht, in meinen Benutzertitel "Schlächter von Naboo" zu schreiben *fg*
 
Toben Vokh schrieb:
Ranger kannst du von mir aus abschlachten so viele du willst, so lange du mein Naboo einigermaßen heil lässt! ;)

Da hab ich vielleicht auch noch ein Wörtchen mitzureden! Ich brauch nämlich noch ein paar hundert Rangers für die Schlacht um Naboo, abgesehen davon habe ich auch ein paar NPCs, die nicht sterben sollen, also haltet euch etwas zurück! ;)
 
Ah, Danny, weißt du, es ist soooo schwer, die Bomben der TIEs und die schweren Laser meiner Kampfläufer präzise zu steuern...:D ;)

Keine Sorge, ich werde schon nicht allwe ausrotten. ;)
 
Zurück
Oben