Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mission: Pirates on fire

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Draco Voracious, 22. März 2007.

  1. Draco Voracious

    Draco Voracious Langweiliger Politiker

    An alle imperialen Einheiten:

    Ich habe hier einmal eine grobe Story für eine Mission der Imperialen Flotte bzw. Sith angefertigt:


    Überblick auf die Mission:

    Da es einige Übergriffe von Piraten auf/über Abregado-Rae gab, wird sich Commander Draco Voaracious entschliessen, den Rest der Bande aufzuspühren und auszulöschen. Da es sich um ein kleines "Syndikat" handelt, welches die entsprechenden Mittel zum kauf schwerer Waffen verfügt, braucht die geplante Razzia Personen, die gut ausgebildet und zu allem bereit sind.

    Da kommt eine Gruppe Sith ins Spiel: die bisherigen Vorschläge sind Alaine und Xixor. Natürlich sind auch NPCs erwünscht, welche Elitesoldaten, Söldner, Kopfgeldjäger oder stinknormale Sturmtruppen spielen. Weitere Vorschläge werden benötigt!

    Lage der Mission:

    Ein Teil der Gefechte wird in einem Asteroidenfeld nahe Abregado-Rae spielen, der andere Teil auf einer Station eines grossen Asteroiden. Zwischen den Asteroiden befindet sich eine Station, welche über äusserst schwere Geschütze verfügt. Die Basis auf dem grossen Brocken ist gröstenteils unterirdisch, die Oberfläche wird über Luftabwehrgeschütze verfügen. Die Schiffe der Piraten: zwei modifizierte Corellianische Kanonenboote und mehrere Geschwader Z-95 Headhunter werden versuchen, alles mit ihrem Leben zu verteidigen.

    Ziel der Mission:

    Das Ziel wird es sein, die eine Basis zwischen den Asteroiden in die Luft zu jagen und die andere Basis auf dem grossen Asteroiden zu infiltrieren. Es ist von äusserster wichtigkeit, das kein einziger der Piraten flüchten darf!
    Zudem ist der Anführer der Piraten ein Machtnutzer und wird alles versuchen, das Imperium zu vertreiben.

    PS: Ich hoffe die Story ist einigermassen akzeptabel...

    Mfg Draco Voracious
     
  2. Slayer

    Slayer Utopios Spielzeug

    Eine Flottenmission? ich bin dabei!
    Vorausgesetzt meine Mission endet vorher (falls sie denn je anläuft und Jedi nach Teyr finden :( )
     
  3. Draco Voracious

    Draco Voracious Langweiliger Politiker

    Der genaue Zeitpunk liegt noch nicht fest... auf jeden Fall kannst du beruhigt sein: sie startet garantiert nach der Teyr Mission.

    Hier noch die "Vorgeschichte" des Ganzen.

    Gruss Draco
     
  4. Alaine Aren

    Alaine Aren loyaler Abgesandter

    :eek: Und ich werde einfach mal so mit eingeplant. So mir nix dir nix:D !! Mein böser Schüler muss noch fiel lernen:D

    Kein Ding solange du mir Zeit lässt bin ich gerne dabei. Dann kann ich meine Analytik und Taktik verwänden ebenso das Hacken, wenn erwünscht. Es wäre mir nur lieb wenn die Sache erst läuft nachdem ich meinen eigenen Plan auf Korriban gemacht habe.

    Gruß
    Alaine
     
  5. Draco Voracious

    Draco Voracious Langweiliger Politiker

    Wie gesagt: der Zeitpunkt steht noch nicht fest...

    PS: Du darfst soviel hacken, wie du willst! :)

    Mfg Draco
     
  6. Alaine Aren

    Alaine Aren loyaler Abgesandter

    :kaw: Juhu auf das ich die Bande der Piraten ausräuchere. Das wird ein Spaß. Werde meiner Fantasie freien lauf lassen. Bin dann ja mal gespannt auf Draco.
     
  7. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    nun, wenn das nach Teyr stattfindent bin ich auch dabei ^^

    natürlich dann auch mein Gouverneurs Character... ;)
     
  8. Aden Valores

    Aden Valores on tour

    Ich find das auch sehr interessant und würde gerne mitmischen!*vorsichtig zu Ian rüber schiel*
     
  9. Draco Voracious

    Draco Voracious Langweiliger Politiker

    In anbetracht der Umstände wäre es sogar nötig, mehrere Machtnutzer einzubauen... aber wie gesagt: Das oben stehende ist nur ein grober Umriss!

    Achja: wenn Jemand bereits 100% zusagen kann, dann bitte registrieren, wo ihr kämpfen wollt: über den Asteroiden, in der grossen Basis, oder auf der eher kleinen Station.

    Mfg Draco
     
  10. Draco Voracious

    Draco Voracious Langweiliger Politiker

    (Entschuldigt den Doppelpost...)

    Ich habe schonmal den eventuellen Verlauf für einige Charas eingeplant:

    Commander Voracious erhällt die Bewilligung, den Rest der Bande zu vernichten. Da er schlau geneug ist, zu wissen, dass er dies niemals alleine schaffen kann, schickt er eine Nachricht an Xixor. Xixor wiederum benachrichtigt seine Meisterin, die den Auftrag annimmt und eventuell noch mehr Sith benachrichtigt.
    Draco, Mile und Gilad vereinbaren eine Versammlung auf Bastion, oder Abregado-Rae, wo weiteres besprochen wird.

    (Naürlich nur eine mögliche Lösung... einsprüche sind erwünsch :))

    @Mile
    Nimmst du überhaupt mit beiden Charas teil?

    Mfg Draco
     
  11. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    ich denke schon, da ja beides im Abregado-System statt finden wird, denke ich schon, dass mein Gouverneur auch teilnehmem wird.

    und ich würde diese Versammlung vielleicht eher auf Abregado-Rae stattfinden lassen... Bastion ist ein bissl weit weg...
     
  12. Draco Voracious

    Draco Voracious Langweiliger Politiker

    OK, in diesem Fall findet die Besprechung auf Abregado statt!

    Willst du die Asteriodenstation oder die Raumstation angreiffen? Du kannst dich natürlich auch mit den Schiffe duelieren...

    Mfg Draco
     
  13. Alaine Aren

    Alaine Aren loyaler Abgesandter

    Hier wird sich nicht über die Entfernung beschwärt*gg* Spaß bei seite. Also von mir aus, kann die Besprechung im Abregado-System stattfinden.

    Sekunde Sekunde mal ganz langsam für die alten Leute*gg*
    Habe ich das richtig verstanden, dass ich diese Mission leiten soll? Was die Sith angeht?*sich am Kopf kratz*

    Oh weh oh weh. Ich glaube ich werde zu Miss Mission. So ein gehetzt von einer Mission zur nächsten. Was bekommt man eigentlich für gezahlt?*g*
    Wobei ich somit auch den I-GD am Leben erhalten kann. Von daher recht praktisch. Nur sollte ich echt eine Auszeichnung bekommen für die, die die meisten Missionen hintereinander macht. Das wäre dann mitlerweile in folge, die siebte, die statfindet.....*gg*
     
  14. Draco Voracious

    Draco Voracious Langweiliger Politiker

    @ Miss Mission:

    ^^ Es steht ja noch nicht fest, wieviele Sith teilnehmen werden... aber du bist sozusagen das Sprachrohr von Draco... ^^

    Mfg Draco
     
  15. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    Nun ich denke ich werde die Schiffe angreifen, es wäre dabei aber auch gut, wenn du (Draco) mit deiner Korvette auch erstmal in den Raumkampf mit eingreifst...

    wo genau wirst du denn die beiden Stationen stationiert haben (xD)?

    Nun, aber ob ich mit Mile wieder eine Enterung durchnehme weiß ich nicht, aber ich denke er sollte erstmal Erfahrung im Raumkampf sammeln, d.h. ich werde dabei mithelfen die Piratenflotte zu zermürben und dabei helfen die "Luftabwehrgeschütze" (i-was stört mich an diesem Begriff *nachdenk*) zu zerstören... und zur Not kann ich immer noch die Stationen mit TIE-Bombern vernichten ;)
     
  16. Draco Voracious

    Draco Voracious Langweiliger Politiker

    Nennen wir sie einfach "Schwere Geschütze" ;)

    Ok, ich hab dich im Raumkampf registriert.

    Eine der Stationen wird in einem überdimensionalen Asteroiden (ca. 2 Quadrarkilometer lang), logischerweise die Grosse. Die andere wird etwa so aussehen wie eine der Stationen vom erfolgreichen PC Spiel: "Empire at War".



    DIe grosse Station könnt ih euch in etwa so vorstellen:



    (Kommt einigen bekannt vor, was? :braue)

    Spass beiseite: Denkt daran, dass ihr auch illegale Sachen posten dürft... wir wollen ja nicht das Image der Piraten beschmutzen! Ich könnte mir nähmlich vorstellen, dass die Stationen so manches Extra beherbergen... *Mile zuzwinker*.

    Aber ich denke, dass das meiste sowieso während der Mission entschieden wird.

    Mfg Draco
     
  17. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    also die idee ist schonmal gut, nur würde ich bei der kleinen station eine rebellenstation nehmen (oder vom zann konsortium??) nun auf keinen fall eine imperiale... ;)
     
  18. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Keiner weiss genau, wie die Piraten an eine derartige Station gekomen waren... die Piraten mischen sich "etwas zu viel" in die imperialen Angelegenheiten ein. Darum werden die Piraten etwas zu spühren bekommen!

    Hübsch gell? :kaw:

    Dafür musst du sie noch härter bestrafen!

    Mfg Draco/Xixor
     
  19. Mile Toral

    Mile Toral Imperialer Captain

    ja das stimmt!

    der Rache des Imperiums wird sie zermalmen (Allecto = ein Rachegöttin der griechischen Mythologie...

    nun ich denke aber rohe gewalt wird ausreichen ;) und den machtbenutze sollte man gefangen nehmen... aber den rest einfach in die luft jagen oder?
     
  20. Darth Knell

    Darth Knell Pronunciation: \'nel\

    Die Station kleine Station wird ohne mit der Wimper zu zucken in die Luft gejagt. Die Grosse könnte als Aussenposten für Abregado dienen (eventuell). Was den feindlichen Machtnutzer angeht: Ich glaube nicht, dass er das Treffen überleben wird... es erscheint mir zu gefährlich, ein solch mächtiges Geschöpf am leben zu lassen.

    Wie gesagt: Es wäre möglich mehrere Machtnutzer einzusetzen.

    Mfg Xixor/Draco
     

Diese Seite empfehlen