Mission: Pirates on fire

Gottseidank sind hier keine Posts verloren gegangen!

Ich und Camie haben diesen Thread wieder belebt, um ihre Anmeldung bekannt zu machen und folgende veränderungen bekannt zu geben:

- Xixor kämpft nicht gegen seinen Vater, sondern seine Schwester, die die 1.
Offizierin der Station ist und unter dem Einfluss ihres Vaters steht.

- Wie bereits angetönt bereichert die Sith Warrior Camie Reven die Gruppierung
der Sith. Sie wird ebenfalls den Auftrag haben, den Thronsaal von Xardon zu
stürmen.

- (Dieser Punkt betrifft vor allem Alaine, Camie, mich und... mich^^) Im Thronsaal
gibt es eine unschöne Überraschung: ein deformierter Dug, der so dermassen
krass entstellt ist, dass er 5 Lichtschwerter gleichzeitig führen kann, hällt Camie
und Draco in schach, während Alaine gegen die anderen Bodyguards kämpft und
Xixor gegen seine Schwester antritt.

- Dieser Punkt betrifft Ian. Da ich auf der Abwesenheitslidte gesehen habe, dass
er sich für unbestimmte Zeit vom RS abmelde, weiss ich nicht genau, was aus
seiner Teilnahme wird... vielleicht weiss einer von euch genaueres, ansonsten
warte ich mal ab.

So, das war es eigentlich schon! Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch einen schönen Abend!

Mfg Draco Voracious
 
also was ich über Ian gehört, habe ist das er wahrscheinlich nicht mitmachen wird

(siehe: Gefährliches Spiel, S.8 dort steht genaueres)

MFG
CD
 
Sehr schade, dass Ian nicht mehr mitmacht... ist schon krass, in letzter Zeit.

Dann würde ich mal sagen, dass die Truppen aus Abregado allein die Abwehrstellungen übernehmen. Demnach kümmern sich alle Sith (ausser Slayer, der ja im Orbit kämpft) um den Thronsaal.

Auf Ian!

Mfg Draco
 
Wenn alle Sith im Thronsaal schnetzeln, darf dann eine kleine aber feine Sturmtruppeneinheit (natürlich unter meiner Führung) die Generatoren in die Luft, bzw. ins Vakuum, jagen?
 
@TR: ob du Sturmtruppen bekommst, weiß ich nicht... aber ich glaube du bekommst Standardmarineinfanteristen von Abregado-Rae... würde mich freuen wenn du mit Mile zusammen vll. die kleine Station zu Entern übernimmst... man kann ja danach immernoch auf die größere losgehen ;)
 
Hmmm... wobei es einen Haken gibt: wenn wir uns mit einem Trick einschleusen, müssen wir zuerst die Waffen der station deaktivieren. Bis dies geschafft ist, wird wohl der grosse Kampf vorbei sein...

Mfg Draco
 
Ich denke wir können die Station in einem Handstreich nehmen ohne dass die Piraten etwas merken bevor es zu spät ist. Die Voraussetzung dafür wäre allerdings dass wir eine Piratenfähre oder ähnliches auf dem Weg zur kleinen Station übernehmen können. Sobald wir damit angedockt haben, können wir die Subraum-Funkantennen mit den Blasterkanonen der Fähre zerstören und so jegliche Kommunikation mit der großen Station unterbinden. Slayers Fregatte kann möglicherweise fliehende Piraten vaporisieren. und eine Kommandoeinheit kann die Station von Ihrer Energieversorgung trennen. Dann bleibt den Piraten eigentlich nur noch die Kapitulation, oder vieleicht auch der Kampf um jeden Raum der Station. Diesen würde ich allerdings hinauszögern, bis die Temperatur in der Station schon recht weit gefallen ist, also bis nach der Eroberung der großen Station. Das ganze hätte auch den Vorteil die Flotte nicht aufteilen zu müssen und so mehr Kampfkraft gegen die große Raumstation zu stellen.
 
Ja, wenn ich deinen Vorschlag recht verstanden habe, klingt das richtig gut! Wir könnten ja machen, dass ich die Missionsziele und die Handlung für die grosse Station übernehme. Dann könnt ihr über das Schicksal der kleinen Station bestimmen.

Mfg Draco
 
Na klar!

OK: Um es übersichtlicher zu gestalten, erkläre ich dir nur das Vorhaben der Sith:

Wir täuschen vor, dass der Piratenfrachter eine Korvette übernommen hätte und nutzen den Code des Piratenfrachters, um uns in die grosse Station zu schmuggeln (Ähnlich wie das trojanische Pferd). Dann teilt sich die Gruppe: TR und die Soldaten kümmern sich um die Generatoren, während du, Camie, Xixor und Draco den Weg zum Thronsaal freikämpfen. Dort angekommen kümmern sich Camie und Draco um den Dug (Link), während du gegen ca. 3 Lichtschwertkämpfer antrittst. Xixor kämpft gegen seine Schwester, diese stellt sich am Ende des Kampfes gegen ihren Vater und gehört damit zur Truppe. Von ihr erfahren wir, dass sich eine Bombe in der Station befindet. Wir kämpfen uns also zum Sprengkörper, der sich leider hinter einer Tresortür verbirgt. Du hackst das Codeschloss, während Camie, Draco, Xixor und seine Schwester Rückendeckung geben.

Das wärs im groben.

Mfg Draco/Xixor
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es aussieht startet der grosse Ball bald und da müssen wir wirklich mal loslegen. Jedenfalls werde ich (und Xixor) auch irgendwann in den folgenden Wochen in den Urlaub fliegen und dann wäre endlich mal schluss mit dem ewigen Aufschieben. Wenn ich zurückkomme wird wohl auch Mile bzw. Gilad wieder verfügbar sein und Draco kann wieder kämpfen.

Allerdings hat mir Alaine heute per ICQ mitgeteilt, dass sie wahrscheinlich nicht an der Mission teilnehmen kann, da ihr Chara noch vor dem Ball nach Korriban gehen muss. Die Mission startet also direkt nach Teyr, ich muss Slayer dann noch anfragen, ob das für ihn OK ist. Bei Camie wird es wohl auch einige Probleme geben, da sie in nächster Zeit noch zum Emperror muss.


Auf sicher haben wir also folgende Teilnehmer*:

Raumkampf: Mile, Gilad, Slayer

Grosse Station: TR4987, Aden, Xixor und Draco

*wird ergänzt

Mfg Draco/Xixor
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Teyr nicht zu lange dauert bzw auf mich gewartet werden kann, geht das in Ordnung. Wenn doch, muss auch auf mich verzichtet werden.
Wann soll der Ball denn anfangen?
 
Es hieß die Sache sollte nach der Bilbringi Sache laufen. Ich weiß nicht wie weit die schon sind, aber es scheint so als ob es bei denen net mehr so lange dauert. Von daher glaube ich nicht, dass ich es schaffe. Meine Korriban sache hat vorrang. Dann werd ich erstmal nach Bastion zurück kehren. Sollte der Ball noch ein Stück weg sein mal sehen. Glaube allerdings die Sache überschneidet sich zu sehr. Wir werden es ja sehen.
 
Wenn Teyr nicht zu lange dauert bzw auf mich gewartet werden kann, geht das in Ordnung. Wenn doch, muss auch auf mich verzichtet werden.

Nun, zuerst muss mein Chara von der Piratenstation gerettet werden. Ich denke wenn der Rettungseinsatz beendet ist, wird auch Teyr abgeschlossen sein... allerding müsstest du eventuell von Teyr direkt nach Abregado-Rae flitzen.

PS: Wenn du Lust hast, kannst du auch auf die grosse Station rüberkommen und den Thronsaal aufmischen. Wie es aussieht haben wir nicht mehr viele Personen für dessen Stürmung.

Alaine Aren schrieb:
...Von daher glaube ich nicht, dass ich es schaffe. Meine Korriban sache hat vorrang. Dann werd ich erstmal nach Bastion zurück kehren. Sollte der Ball noch ein Stück weg sein mal sehen. Glaube allerdings die Sache überschneidet sich zu sehr. Wir werden es ja sehen.

Zieh einfach in aller Ruhe deine Korriban-Mission ab. Ich denke es würde nur für unnötigen Stress sorgen, wenn man immer von einem Planeten zum anderen fliegen müsste. Ich erleichtere doch gerne die Bürde von "Miss Mission" ;).


@All: Wenn jemand bereit wäre, ein paar Sith-Npc's zu spielen einfach melden. Ansonsten wird uns ein harter Kampf bevorstehen (*freu!*).

Mfg Draco
 
Also wenn es die Zeit erlaubt, wäre ich mit Aden auch dabei, würde mich dann Slayer anschließen und später dann die Gruppe um die Station ergänzen.

Wenns Zeitlich nicht klappt würde ich mich evtl. als NPC Apprentic oder Warrior anbieten, ganz wie ihr es braucht:)
 
Tja, wenn Aden dabei ist, dann umso besser *g*!

Ich denke schon dass Aden rechtzeitig kommen kann, da er ja wie Slayer auf Teyr feststeckt, oder? Naja, wenn Slayer auch noch an Bord der Station kommen kann, sieht es schlecht für die Piraten aus!

Mfg Xixor/Draco
 
!!!GAAAAAAANZ WICHTIGE ÄNDERUNGEN!!!


Diese Mission findet NACH dem grossen Ball statt, da ich und auch andere hier im RS ein wenig unter zeitdruck stehen. Ich will nicht alles nur so hinkritzeln, weil diese Mission ein springender Punkt im Leben aller meiner drei Charas wird. Ausserdem könnte sich so eventuell eine Chance für die Personen bieten, die leider absagen mussten. Ich bitte alle Teilnehmer, die teilnehmen können (*g*) zu einem kurzen "ja, ich bin dabei", um im klaren zu sein.

__________________________________________

Storyänderungen:

-Serra fällt bei der Mission ganz aus, da sie bereits vorher fliehen kann.-

-Xardon stirbt.-

-weitere änderungen folgen je nach Teilnehmeranzahl...-


________________________________________________________

Ich bitte um Verständnis und wünsche allen Teilnehmern schon jetzt viel Vorfreude: Draco Voracious
 
Zurück
Oben