Mitglieder des Rogue Squadron

Naja gut, Inyri und Lujayne waren ja auch keine Gefangenen, ok ok. ^^ Irgendwie musste ja auch der Schmuggel blühen, nachdem de imperialen mehr oder weniger weg waren.
 
Zumal doch Kassar Forge auch noch ein "Imperialer" ist oder nicht? Die sollten doch als Familie von Personal gelten.
 
Darth Rage schrieb:
Zumal doch Kassar Forge auch noch ein "Imperialer" ist oder nicht? Die sollten doch als Familie von Personal gelten.

Es ist zwar schon eine Weil her seit ich das Buch gelesen hab, aber sagt Kassar nicht, dass er zwar mit dem Imperium zusammenarbeitet, aber nur um die Strafgefangenen zu versorgen und zu betreuen. Als Imperialen würd ich ihn deshalb nicht bezeichnen, sondern eher als sehr gutherzigen Menschen.

Aber diese Zusammenarbeit hat ihm bestimmt dabei geholfen, dass seine Töchter mit Holosimulatoren trainieren können, würd ich sagen.
 
Naja "offiziell" eben ein Imperialer und kein "Feind". War der nicht irgendein Correction-Officer gewesen? Nachdem die Imperialen von Kessel verschwunden waren, war das natürlich egal, ob er imperial war oder nicht.
 
Iella schrieb:
Naja "offiziell" eben ein Imperialer und kein "Feind". War der nicht irgendein Correction-Officer gewesen? Nachdem die Imperialen von Kessel verschwunden waren, war das natürlich egal, ob er imperial war oder nicht.

Irgendso eine Bezeichnung hatte er schon, denk ich. Nur kann ich mich jetzt beim besten Willen nicht mehr dran erinnern, wie der hieß. :(

Vielleicht weiß das noch jemand, der X-Wing - Die tödliche Falle grad erst gelesen hat.
 
Ja sowas in der Art. Bewährungshelfer oder sowas. Oder jemand, der die Leute für das Leben nach dem Knast vorbereitet.

Das kam aber schon in der Mission der Rebellen vor, kurz vor der Übernahme Coruscants.
 
Iella schrieb:
Ja sowas in der Art. Bewährungshelfer oder sowas. Oder jemand, der die Leute für das Leben nach dem Knast vorbereitet.

Das kam aber schon in der Mission der Rebellen vor, kurz vor der Übernahme Coruscants.

Kann auch sein. Es steht jedenfalls in dem Buch, in dem die Sonderstaffel nach Kessel fliegt, um die dort inhaftierten Mitglieder der schwarzen Sonne wieder auf freien Fuß zu setzen und sie nach Coruscant transportieren.
 
Zurück
Oben