Moderation des Rollenspiels

Meine Güte, was sagt man denn jetzt so ..... *räusper*....joa, ein weiteres Abenteuer unter dem Motto: ?so schnell kann?s gehen? oder ?unverhofft kommt oft? hat begonnen? ^^
Ist so furchtbar ungewohnt, den Namen in rot zu lesen :D.

Und vielen lieben Dank für die ganzen Glückwünsche - obwohl mich die Sache mit den guten Nerven und dem dicken Fell vielleicht etwas stutzig machen sollten :verwirrt:
Aber Spaß beiseite, ich kann mir denken (ich hoffe es auf jeden Fall ^^), was auf mich zukommt und ich habe beschlossen, das ganze einfach anzugehen und auf das Beste zu hoffen ;).

Natürlich hoffe ich auch, dass ich die Lücke, die CK hinterlassen hat, einigermaßen gut ausfüllen kann und freue mich besonders zu hören, dass er uns als Rollenspieler erhalten bleibt.

Um eins noch möchte ich bitten: sagt mir, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt, wenn euch etwas stört, oder wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt. Auch mir persönlich ist ein lautes, ehrliches ?Du Ar****lo**? lieber, als unehrlich gemeintes Gesülze - lasst mich nicht sehenden Auges in mein Unglück rennen, wenn ich total schief liegen sollte ;)

Auf gute Zusammenarbeit !
 
Erstmal ein Lob meinerseits an CK, er hat sich als Mod wirklich gut gemacht und dann natürlich ein herzliches Glückwunsch an Tinya. Des packste schon ;)
 
Joa, knapp über ein Jahr hat meine Ära also gedauert und es hat mir sehr viel Spaß gemacht .
Doch seit einiger Zeit fällt mir der Spagat zwischen Familie und Job, IP-Spiel und OP-Verpflichtungen immer schwerer. Stellenweise hat mich das im Spiel doch sehr ausgebremst und manchmal auch den Spaß und die Lust verdorben, weil einfach die Zeit vorne und hinten nicht gereicht hat.
Deshalb erfolgt nun der notwendige Schritt und ich gebe mein Amt als Moderator des Rollenspiels ab. Mein Nachfolger wird wunderbarerweise mein Vorgänger ? eine Tatsache, die mir den Schritt um einiges erleichtert hat. Ich wünsche CK-2587 viel Spaß, starke Nerven, Durchhaltevermögen und eine glückliche Hand bei seinen Entscheidungen. Ist ja nicht so, dass er nicht weiß, auf was er sich da einlässt :D. Auch Chesara wünsche ich weiterhin dasselbe und danke ihr hiermit nochmals für die gute Zusammenarbeit :).
Freut euch aber nicht zu früh: IP werde ich euch erhalten bleiben :o .

Ich bedanke mich bei euch allen für die Unterstützung bei meiner Arbeit als Mod und wünsche weiterhin viel Vergnügen im Spiel!

[lasst euch nicht irritieren: das Rot in meinem Namen wird verschwinden, sobald ein Admin sich der Aufgabe annimmt ;)]
 
@Foxi:
congrats9.gif

Danke für ein Jahr der äußerst guten Moderation!

;)


@ Genosse CK:

Alles gute für deinen neues altes Amt!
 
@Tinya: So schnell vergeht also ein Jahr. *g*
Deinem Engagement verdanke ich meine Rückkehr in das RS ja in besonderer Weise. Deshalb möchte ich Dir hier nochmal danken und ich hoffe, daß wir uns IP irgendwann mal über den Weg laufen werden.

@CK: Viel Spaß!
 
Ich kann Foxi verstehen. Wenn es nicht mehr geht, dann geht es nicht mehr. Etwas Schade für das Rollenspiel, denn du bist eine wunderbare Schlichterin, aber CK wird es auch hinbekommen. ^^

Ich wünsche CK viel Erfolg bei dieser Arbeit.

Grüße,

Aiden
 
So ich sage dann den beiden neuen auch nochmal Herzlichen Glückwunsch. Auf gute Zusammenarbeit!

smilie_a_019.gif

a080.gif




MfG

Decon
 
Zuletzt bearbeitet:
"Auf Wiedersehen" finde ich in dem Zusammenhang irgendwie unpassend... oO

Willkommen zurück CK trifft es doch viel eher ;D.

Ich freue mich sehr, dass Tinya uns mit allen ihren Chars IP erhalten bleibt. =) Du warst eine super Moderatorin. Aber, wie du schon schriebst, genau das ist CK auch (nun gut... man streiche gedanklich das 'in' durch... ;)) und von daher habe ich keine sonderlich großen Bedenken bezüglich des Wechsels.
Viel Glück weiterhin im Privaten uns RS. =)
 
Von meiner Seite aus ebenfalls: willkommen zurück, CK, und viel Erfolg. Du weißt ja allerbestens, worauf du dich ein weiteres Mal einlässt. ;p

Tjoa, Tinyas Gründe sind in der Tat nachvollziehbar. Von daher auch hier simply: thx für Moderation. ;)

und... sorry, dass ich mich erst jezt melde *hust*
 
Zurück
Oben