mögliche Analogie ANH~RotS?

Ist mir nie aufgefallen aber auf alle Fälle ein schönes Beiwerk^^

Im übrigen kann man am Kopf sehr wohl eine Art Puls fühlen. Haltet eure finger mal eine Weile an die Schläfe und ihr werdet es spüren ;)

Nasar Shadown schrieb:
erinnert mich jetzt dummer weise an meine Musterung. Hose runter und dann schaut er mir in die Ohren der blöde Sauhund :mad:
Hattest du gehofft er schaut dir woanders hin? o_O
 
Also ob Obi-Wan Luke wirklich heilt, steht für mich nicht fest. Ich glaube eher, dass er Luke eine Portion Riechsalz powered by The Force verpasst hat, weil großartig zu Heilen war ja nix. Und hier ist nämlich gleich die nächste Analogie, denn Qui Gon schickt ja auch Jar Jar für ein paar Sekunden in das Reich der Träume.
 
Marvel schrieb:
Ist mir nie aufgefallen aber auf alle Fälle ein schönes Beiwerk^^

Im übrigen kann man am Kopf sehr wohl eine Art Puls fühlen. Haltet eure finger mal eine Weile an die Schläfe und ihr werdet es spüren ;)


Hattest du gehofft er schaut dir woanders hin? o_O

Das ist auch der Puls nicht ne Art Puls!

Und zu zweitens ich hatte gehofft bei der Tauglichkeitsprüfung die Hose so wenig wie möglich unten zu haben. Er sollte es sich anschaun und gut ist, aber nein der schaut zu erst in die Ohren. Ich spreche hier vom sagenumwogenen Eier grabscher bei der Musterung.
 
Nun, es gibt da auch 'nen Unterschied:

Sidious scheint Vaders nicht oder nur sehr leicht zu berühren. Bei Obi-Wan ist das in ANH ganz anders. GL hat McDiarmid den Fokus in ROTS ganz anders legen lassen, als bei Guinness in ANH: In ersterem Fall sprichen Körperhaltung und Mimik ganz klar für die Sorge eines Vaters gegenüber dem halbverbrannten 'Sohn', während die Macht auch herzlich irrelevant sein kann, ist doch kurz zuvor verbal klargestellt worden, dass Vader nur durch technischen Kram wird überleben können; in ANH geht's nur um 'ne schnelle Erweckung aus der Bewußtlosigkeit.

Ich hätte es auf der Grundlage des ganzen Plagueis-Plots auch für besser befunden, wenn Sidious Vader dank dieser Kräfte am Sterben gehindert hätte, aber so ist's definitiv nicht gekommen...
 
Zurück
Oben