Mon Mothma in Ep. III

Aber es wurden doch Szenen von/mit Ihr rausgeschnitten, oder? Sollten da sowieso nicht ein paar mehr Szenen (bzw. einfach länger) im Senat kommen?
 
Lupin III schrieb:
Aber es wurden doch Szenen von/mit Ihr rausgeschnitten, oder? Sollten da sowieso nicht ein paar mehr Szenen (bzw. einfach länger) im Senat kommen?

Im Comic gibt es noch eine lange Dialogzene mit ihr, Padmé und Bail, wo sie sich Gedanken über die Gründung der Rebellenallianz machen. Bin mir sicher, dass dies dann auch eine der geschnittenen Szenen der DVD sein wird :braue :) .
 
Minza schrieb:
Als Palpatine nach der Notlandung der Hand die Senatoren trifft, die ihn in Empfang nehmen... da ist sie dabei. Muß man nur genau hinschauen ;)

Tut mir Leid dich korrigieren zu müssen, aber selbst dort ist sie nicht zu sehen. Dafür ist aber der Charakter der Bai Ling zu sehen, von der es eigentlich hieß, sie sei KOMPLETT geschnitten worden. Allerdings scheint es aber wohl Mon Mothma zu sein, deren Rolle komplett entfernt wurde.
Denn selbst hier sehe ich sie nicht:

 
Darth Wokwurst schrieb:
doch die ist da zu finden das ist die person in weiß
Ja, stimmt. Das von ToNIC verlinkt ist zu unscharf, um sie zu erkennen. Im Kino hab ich sie aber eindeutig identifizieren können (man muss halt wissen, wo man hinschauen muss).
 
ToNIC schrieb:
Tut mir Leid dich korrigieren zu müssen, aber selbst dort ist sie nicht zu sehen. Dafür ist aber der Charakter der Bai Ling zu sehen, von der es eigentlich hieß, sie sei KOMPLETT geschnitten worden. Allerdings scheint es aber wohl Mon Mothma zu sein, deren Rolle komplett entfernt wurde.
Denn selbst hier sehe ich sie nicht:


Tut mir Leid dich korrigieren zu müssen, aber sie ist da ;)

mothma5gp.jpg
 
Auf dem Bild ist ja wohl absolut nix zu sehen, ausserdem was spielt denn das für eine Rolle ob sie nun irgendeine Statistenszene bekommen hat oder nicht. Ihre Szenen wurden rausgeschnitten...
 
Also ich sehe die gute Mon auf diesem Bild... tut mir leid euch enttäuschen zu müssen.

Man sieht sie aber auch in einer anderen Einstellung (etwas davor) noch in dieser Gruppe.
 
ahh, kk, auf dem unteren Bild dirket hinter Bail, ich 'seh' sie.
Hatte vorher nur des oberen Bild gesehen (oder hat Laubi da editiert?), und da war sie definitv nicht zu sehen, ohne Vorstellungskraft (einen weißen Umhang tragen bestimmt noch mehr Mitglieder des Senats...)
 
Oh sorry. Also ich dachte echt (auch im Kino), dass das der schwarze Schauspieler in dieser weissen Kluft gewesen wäre. Gut, dann entschuldige ich mich dafür.
 
@ToNIC: du meinst Giddean Danu, von Kuat (yeah! ^^)

movie_bg.jpg


aber an der Kopfbedeckung kann man die beiden aus der ferne unterscheiden, auch wenn sie glaube ich beide bei dem "Empfang" anwesend sind...
 
is diese Einstellung auf den Bildern die einzige, oder steht sie auch hinter Palps, wenn er mit Windu redet? da steht naemlich was in weiss hinter ihm, aber wenn das Mon Mothma is hat die Schauspielerin innerhalb von ner halben Sekunde Filmzeit 10 kg zugelegt... Die Person is die einzige in weiss, die mir im Film an der Stelle aufgefallen is, aber auf den Bildern oben is Mon schon drauf, stimmt...

*edit* und kann mir wer falls sie tatsaechlich drauf sein sollt auf dem Bild Bail Ling ankreuzen? *brille such*
 
man kann mon mothma relativ gut auf dem von laubi zurechtgeschnittenen bild erkennen, aufgrund ihres kopfschmuckes.

insider75_06.jpg



Gruss Phibe
 
Ich hatte sie leider auch nicht gesehn..
Dabei hab ich geschaut ... Schade, naja beim nächsten mal schau ich genauer :D

Sind denn noch Szenen mit ihr gedreht worden?
 
Eshra schrieb:
Ich hatte sie leider auch nicht gesehn..
Dabei hab ich geschaut ... Schade, naja beim nächsten mal schau ich genauer :D

Sind denn noch Szenen mit ihr gedreht worden?

ja... mit ihr, Bai Lings Charakter,Bail Organa.... die ersten Schritte zur "Rebellion". Aber die Szene wird wohl auf der DVD dann mit dabei sein...
 
Leider ist sie ja hauptsächlich rausgeschnitten worden. Also müssen wir uns bis zur DVD gedulden.
Ist ja nur noch ein halbes Jahr *grins*.
 
Eshra schrieb:
Sind denn noch Szenen mit ihr gedreht worden?

Laut Drehbuch gibt es noch eine weitere Szene im Büro von Bail Organa, in dem sich einige Senatoren unterhalten. Die Szene ist direkt nachdem Palpatine Anakin zu seinem Präsentanten im Hohen Rat ernannt hat.
Und noch eine weitere in Padmé's Appartement.
Aber die ist wohl geschnitten worden...
 
Zurück
Oben